HomepageForenGruppentherapiesexbeziehung… und nun habe ich gefühle….

Anonym

am 09.12.2008 um 12:28 Uhr

sexbeziehung… und nun habe ich gefühle….

ich hab seit anfang des monats einen hübschen jungen kerl mit dem ich meinen spaß haben kann wann immer ich möchte… weil ich der zeit keine lust auf beziehung habe aber auf sex trotzdem nicht verzichten möchte, habe ich das für sehr sinnvoll gehalten… aber nun passiert genau das , was eigentlich nicht eintreten sollte…. ich habe gefühle für ihn…das problem an der ganzen sache ist ( ich bin kein schüchterner mensch , ich würde es ihm sofort erzählen) er will keine freundin, zumindest hat er das am anfang behauptet… ich liebe den sex mit ihm!!! ich weiß absolut nicht was ich jetzt tun soll…. soll ich die sache komplett beenden oder meine gefühle einfach igno. und weiterhin mit ihm schlafen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sengana am 11.12.2008 um 16:25 Uhr

    “Striegele” den kleinen Hengst ,daß er für Dich bei Säften und Kräften bleibt und freue Dich an der einzigen “Gemeinsamkeit”,die Euch verbindet…….
    unverbindliches Poppen -so what?

    0
  • von lotte0109 am 09.12.2008 um 13:58 Uhr

    haha haha=) ich habe gelächelt als ich das gelesen habe..genau so wars bei mir und meinem jetztigen freund auch!! ( nur das wir vorher noch gute freudne waren und nebenbei auch)…eigtl wollten wir keine beziehung..aber dann meint eich abends alls er im bett ankam, dass er mich lassesn solle udn er tat es(fiel ihm aber schwer) und er ma über usn nachdneenksollte..am nächsten morgen meinte ich, dass ich nachgedacht habe udn es so nicht merhgeht..ich enntwd beziehung oder gar ichts mehr möchte..und dnan sind wir zusammengekommen=)
    wenn du jetzt mit ihm weitervögelst udn dabi gefühle für ihn hegst, solltest du ihm dass so schnell wir möglich sagen und bloß nicht weitermachen..dannfindet er auf einmal ne andere und das würde doch sehr weh tun ne=)
    udn wnen er sagt er will nur sex..ist es deine entscheidung..aber dann lass es besser sein 😉

    0
  • von PonyMaedel am 09.12.2008 um 13:12 Uhr

    genau, ganz schnell das weite suchen

    0
  • von PaganPrincess am 09.12.2008 um 12:48 Uhr

    oje… sieh zu, dass du so schnell wie möglich von ihm loskommst…mir ist da mal was ganz ähnliches passiert. das alles hat dazu geführt, dass ich fast 2 jahre niemand anderen als ihn wollte. es hat einfach nur weh getan, wenn ich nicht bei ihm war. wenn ich dann wieder bei ihm war, war alles gut, nur danach wurde es noch viel schlimmer…

    0
  • von erdbeereis am 09.12.2008 um 12:29 Uhr

    vergiss den kerl, der will wirklich nur sex!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe meine Gefühle nicht mehr - Ex, Sexbeziehung, Nähephobie =( Antwort

Am 29.01.2011 um 14:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Also es ist kompliziert, ich (19) versteh meine eigenen Gefühle nicht mehr. Die Kurzfassung: hatte 1 1/2 Jahre die tollste Beziehung, die man sich wünschen kann, war total glücklich und...

sexbeziehung, dann kamen gefühle ins spiel.. Antwort

Am 14.06.2010 um 23:33 Uhr
hi (; ! ich muss das hier leider in die gruppentherapie schreiben, da im in der el bekannte von mir sind, die mich und meinen nickname kennen und ich möchte nicht, dass sie das mitbekommen. seit nun mehr einem jahr...

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

ich habe keine Gefühle für den..ich schähme mich sogar fremd Oo Antwort

Am 30.11.2009 um 03:00 Uhr
ich habe nun seid einem monat und paar wochen einen neuen Freund.. am anfang fand ich den Interessant lustig und freakig so wie ichs mag.. und nun totall abtörnd ich könnt so weg laufen-.- wen ich von bekannten mit...

Ich liebe meine Sexbeziehung über alles Antwort

Am 30.08.2011 um 10:54 Uhr
Hallo.. Ich hab vor 9 Monaten jemandem kennengelernt und war sofort hin und weg weil er so anders wie die anderen is. Naja er meinte nach dem ersten treffen er will mich wieder sehen, aber er wollte Sex und nix...