HomepageForenGruppentherapieSEXFANTASIEN: GANG BANG, FRAUEN, VERGEWALTIGUNG :S

Anonym

am 01.02.2009 um 21:47 Uhr

SEXFANTASIEN: GANG BANG, FRAUEN, VERGEWALTIGUNG :S

Liebe Mädels, oh mein gott, in der letsten zeit, frag ich mich echt ob ich noch normal bin..

ich habe das gefühl ich brauche wen ich mich selbstbefriedige, immer reinen neuen kick, langsam weiss ich nicht mehr ob das jemand auch hat, oder ob das krank ist..

früher war alles normal ich habe mich befreidigt & dachte an meinen derzeitigen schwarm oder so was.. später hab ich angefangen pornos zu schauen dazu, irgendwann wars auch langweilig..

& in der letzen zeit, habe ich fantasien von gang bang, oder von frauen die mich anketten usw..

manchmal auch, dass ein mann mich einfach nimt & auszieht & hart mit mir umgeht, ob ichs will oder nicht & das es mich dan trotzdem geil macht.. einfach sowas..

ich weiss das es völlig normal ist von hartem sex oder von frauen zu träumen, aber ich habe ein bisschen angst, wenn mich die vorstellung dass ich geschlagen werde während dem sex, oder gezwungen werde etwas zu tun, anmachen, das das krank ist.. oder es auch auswirkungen auf mein reales sexleben haben wird..

bite helft mir!

Antworten



  • von Haannaah am 27.09.2010 um 18:59 Uhr

    ich hab auch ähnliche fantasien! aber es passiert ja nur in deinem kopf, und sowas ist doch überhaupt nciht schlimm! 🙂

  • von marieberlin am 02.02.2009 um 23:46 Uhr

    dass du solche fantasien hast ist doch nicht schlimm. ich habe ähnliches durchgemacht wie du als ich mich selbst befriedigt habe. ich war auch erst geschockt aber später habe ich mit meinem freund darüber gesprochen und wir haben einige der fantasien ausprobiert. das hat auch mehr abwechslung in unser sexualleben gebracht und wir sprechen viel mehr über unsere geheimeren fantasien. manche haben uns auch in der realität gefallen und andere weniger. deine fantasien zeigen einfach nur, dass du eine rege fantasie hast und experimetierfreudiger bist als du dir selbst zugestehen willst. probieren geht über studieren…
    also – viel spaß

  • von kleinerhuepfer am 02.02.2009 um 23:39 Uhr

    deine phantasien sind nicht krank…solange du spaß daran hast ist das doch völlig ok und hey, muss ja nicht jeder wissen*g*

  • von Polska_Laska am 02.02.2009 um 16:14 Uhr

    ich hab letztens in einem Heft gelesen das Fantasien nicht bedeuten das man es in realität wirklich durch führen will. Es gibt viele Frauen die sich sex mit z.b. mit einem wildfremden Mann vorstellen der sie packt und es einfach mit ihr treibt. Aber wenn es dazu kommen würde es kaum jemand durch führen würde.so wie Fast jeder Mann stellt sich vor sex mit 2 frauen gleichzeitig zu haben aber fast keiner hatt es jeh durch geführt weil sie wüssten das die realiät nur zur ernüchterung führen würde.

    meiner meinung nach ist an deinen Fantasien nichts schlimmes oder “perversäs”. Es ist einfach etwas was dich an macht.

    Also zurück lehenen und kopf kino laufen lassen ^^

  • von Desty am 02.02.2009 um 11:59 Uhr

    Du, krank ist das überhaupt nicht. Es kann doch nicht jeder auf “Vorspiel-rein-raus-fertig”-Sex stehen.
    Für mich hört es sich so an, als seist du enfach nur devot. Daran gibt es absolut nichts schlimmes!

    Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Meld dich doch mal privat bei mir, wenn du noch Fragen hast. Ich verrat es auch nicht weiter 😉

  • von seinemucki am 02.02.2009 um 11:37 Uhr

    ich finde das auch nicht schlimm 🙂 es ist gut für dich, egal an was du denkst. zudem finde ich das wirklich mutig von dir.

  • von Sony87 am 02.02.2009 um 01:10 Uhr

    mach du mal 😉 don`t worry!

  • von ladya am 02.02.2009 um 00:12 Uhr

    ich find das auch nicht schlimm…völlig normal

  • von paris84 am 01.02.2009 um 22:24 Uhr

    Eben …viiieell mehr Mädchen als du denkst….!!!!!!!Ich kann mich dem nur anschließen….

  • von MissMariposa am 01.02.2009 um 22:18 Uhr

    Genaz genau 🙂
    Mach dir keinen Kopf wegen sowas.. Das geht mehr Maedchen so, als du denkst 😉

  • von Mama55 am 01.02.2009 um 21:57 Uhr

    Das ist völlig normal. Wenn du echt dazu lust hast musst du es einfach nur ausleben.

Ähnliche Diskussionen

Vergewaltigung?! Antwort

Am 13.08.2009 um 10:12 Uhr
hey mädels, das ganze was ich euch hier schreiben werd hört sich sicherlich unglaubwürdig an, aber es entspricht der wahrheit. also, ich hab vor ein paar wochen mit nem typen sex (mit kondom!). als wir angefangen...

War es eine Vergewaltigung? Antwort

Am 25.07.2008 um 17:49 Uhr
Mein Ex und ich sind jetzt bald 5 Monate getrennt. In der letzten Zeit vor der Trennung lief nicht mehr viel zwischen uns und er hat es mir immer wieder vorgeworfen, "Wir hatten schon 4 Wochen keinen Sex mehr!" Als...

Fast eine Vergewaltigung vor jedem Sex.... Antwort

Am 03.03.2009 um 21:48 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, ich muss jetzt auch endlich mal was los werden. Bevor ihr jetzt einen falschen eindruck von meinem freund bekommt, er ist echt der tollste kerl der welt, und ich liebe ihn über alles und...

so betrunken - vergewaltigung? Antwort

Am 30.03.2009 um 18:59 Uhr
hey ich war am fr. auf einer party mit meine freund und 2 freundinnen, mit denen ich mich so mit alkohol abgeschossen habe, dass ich nichts mehr weiß. am nächste tag wache ich auf , gehe zu meinem freund küsse ihn...