HomepageForenGruppentherapieSexproblemchen seit dem ersten Mal…

Anonym

am 20.08.2008 um 15:41 Uhr

Sexproblemchen seit dem ersten Mal…

hey mädels
ich habe iwie so miene schwierigkieten zur zeit und würde mich über Ratschläge freuen! ich hatte mein erstes mal mit 16 und es war echt super schön. Mein erster war 20 jahre und auch schon recht erfahren deshalb lief alles super doch seitdem gibt es leicehte probleme! Mit mienem exfreund hatte ich sex als wir beide ziemlich betrunken waren deswegen ging das auch ziemlich in die hose. sein teil ist immer wieder rausgeflutscht bis mir dann iwann die lust verging und mit meinem neuen freund lief es auch nicht so toll. es war eig. so ziemlich dass gleiche allerdings kann es sein dass er recht früh gekommen ist und deshalb nichts mehr ging! was sagt ihr einfach weiterüben und vllt die dinge selber in die hand nehmen oder hilft vllt reden doch am miesten…

Antworten



  • von franzi am 20.08.2008 um 15:59 Uhr

    es kann ja echt sein dass er nur nervös war oder so….wenns wirklich gar nicht mehr geht, würde ich aber mit ihm reden

  • von Partymaus83 am 20.08.2008 um 15:50 Uhr

    wenns nur ein mal war, dann sag nichts dazu, männer sind da sehr empfindlich, wenns jetzt dauernd passiert, solltest du das thema auf jeden fall ansprechen

  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 15:47 Uhr

    reden auf jeden Fall. Mit dem Freund überd dieses Thema sprechen zeugt von Reife und Vertrauen. Das kann auf keinen Fall schaden.
    dass sein “Ding” (Lusitg, wei ud das benennst) mal rausflutscht ist normal, aber doch nicht schlimm, oder?
    Dass junge kerle oft mal zu früh kommen ist auch normal.
    Wenn sie etwas älter werden, lernen sie es zukontrollieren. (Jedenfalls meiner… *g*)
    Mach die keinen Kopf.

Ähnliche Diskussionen

kurz vorm ersten mal macht er schlapp... Antwort

Am 20.07.2011 um 19:00 Uhr
Hey mädels. ich muss da mal was loswerden. er wollte zwar nicht dass ich mit irgendwem drüba red weils ihm peinlich is un mir iwie auch, aber hier kann ich ja anonym nach ratschlägen fragen! ich hatte mein erstes...

Komischer Uringeruch nach dem ersten Mal :S Antwort

Am 18.01.2011 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hatte am Wochenende mein erstes Mal 🙂 So weit, so gut, nur hab ich seitdem ein Problem...Mein Urin riecht seitdem echt unangenehm. Ich will den Geruch nicht beschreiben, aber es riecht...

nach dem ersten mal will er keinen sex mehr... Antwort

Am 29.07.2008 um 20:15 Uhr
gude! also mein freund und ich hatten vor kurzem das erste mal miteinander sex... soweit so gut. doch seitdem hab ich nicht mehr bei ihm, oder er nicht mehr bei mir geschlafen. davor war es immer er der danach...

Schwellung und damit verbundene Schmerzen NACH dem ersten Mal Antwort

Am 05.06.2011 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein erstes Mal ( mit 18 Jahren relativ spät) und es war echt schön. Es hat auch nicht sehr wehgetan nur ein bisschen "gezwickt". Heute morgen musste ich aber feststellen, dass...