HomepageForenGruppentherapieSexprobleme…

Anonym

am 29.07.2008 um 17:57 Uhr

Sexprobleme…

Hallo Erdbeermädels,

Also.. mein Freund und ich sind seit 2 Jahren glücklich zusammen.
Vor kurzem waren wir mit 5 anderen Pärchen im Urlaub. Es war ein seit längerem geplanter Gangbang-Urlaub. Also jeder mit jedem ( wenn er mag ).. alles war erlaubt, keine Tabu`s, denn alles war vorher so abgesprochen.
Also habe ich ihn diesem Urlaub mit den 5 anderen Männern & 2 der Frauen geschlafen. Es war unglaublich toll. Es war einfach der beste, erholsamste und vorallem erotischste Urlaub den ich je erlebt habe.

Doch nun zum Problem..
Dieser Urlaub ist nun 2 Wochen her und seitdem findet mein Freund den Sex mit mir langweilig. Er hat es mir gesagt und ich war auf irgend eine Weise natürlich sehr verletzt.
Ich habe mittlerweile sehr viel ausprobiert und in wieder in Stimmung zu bringen. Einen romantischen Abend mit einem von mir gekochtem Essen und sowas. Doch er `kam` nicht.
Am nächsten Abend ging ich abends duschen, zog mir noch etwas nass meinen Bademantel an und wollte ihn damit im Bett überraschen.. doch er war schon eingeschlafen…
Auch mit so Spielchen mit Fesseln & so etwas habe ich versucht.. nichts hilft im Moment.

Liegt das an unserem Urlaub?
Denkt ihr er hat sich in eine der anderen Frauen verliebt, oder holt sich das was er braucht nun bei ihr?
Wenn ich ihn darauf anspreche weicht er aus, meint es wäre einfach langweilig im Moment mit mir und das er nicht wirklich `Lust` verspürt.

Ich weiss nichtmehr weiter.. bitte schreibt mir eure Meinungen dazu!

Antworten



  • von Diva666 am 23.02.2009 um 14:07 Uhr

    da fällt mir auch nix zu ein… =)

  • von monique20 am 23.02.2009 um 14:00 Uhr

    man bist du eine huuu…

  • von pooka am 02.08.2008 um 10:07 Uhr

    Vielleicht kann es auch sein, dass er selbst im Nachhinein nicht damit klarkommt, dass du mit 5 anderen Männern Sex hattest und evtl. denkt, dass er DIR nicht mehr reicht..vielleicht nimmt er die “langeweile” nur als Vorwand, um sich nicht der “Vergleichssituation” zu stellen…is nur eine Vermutung,war ja selbst noch nicht in so einer Situation….

  • von BaBe am 30.07.2008 um 01:22 Uhr

    üff ey sorry aber das ist doch sowas von krank heftig!! wenn man jemanden wirklich liebt will man nur mit dem jenigen sex aben! und nicht von bett zu bett hüpfen! jetzt seid ihr selbst schuld dass eure beziehung bald nur noch schrott ist..!!! werdet mal klar im kopf! wo gibst denn sowas “jeder mit jedem” ??!!!

  • von Annika91 am 29.07.2008 um 22:19 Uhr

    naja ich denke der urlaub war jetzt erstmal ein prägendes ereignis für ihn und daher setzt er die messlatte denk ich mal jetzt sehr hoch und vergleicht mit dem urlaub.
    versuch ihn aus der reserve zu locken und mit ihm zu reden.vielleicht würde euch auch eine pause im bett helfen dass er dann wieder mehr in “stimmung” kommt…

  • von Erdbeerbonbon am 29.07.2008 um 19:15 Uhr

    Sorry, selbst schuld! Wenn man seinen Mann von der Leine lässt und ihm GV mit anderen Frauen erlaubt, darf man nicht hinterher rumheulen, weil es ihm woanders besser gefallen hat. Meine Meinung!

  • von schabernack am 29.07.2008 um 18:34 Uhr

    was immer das problem ist es ist seines!! es ist klar das dich das problem betrifft.
    hoer auf den fehler bei dir zu suchen! du machst dich nur selber fertig. benimm dich so wie immer.
    aber mach ihm klar das sich was aendern muss.
    fuer mich ist sowas ein trennungs grund.
    falls er sich wirklichi jemanden anderen verliebt hat, wartet er vielleicht einfach nur darauf das du den schlussstich ziehst damit nicht er “der boese” ist.

  • von schmetterling am 29.07.2008 um 18:19 Uhr

    Vielleicht ist ihm der “normale” Geschlechtsverkehr zu langweilig geworden. Rede mit ihm und findet eine gemeinsame Lösung. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten, da ich selber noch nie in so einer Situation war.

  • von Bella85 am 29.07.2008 um 18:10 Uhr

    ich denke auch: offensichtlich muss er erst mal den urlaub verdauen, bevor sich bei euch wieder alles normalisiert. aber ich bin mir sicher, dass das nicht dauerhaft so bleibt. rede viel mit ihm. frag ihn, was er jetzt braucht. der kriegt sich schon wieder ein! 🙂

  • von Sunchan am 29.07.2008 um 18:02 Uhr

    Puh, das ist natürlich gut möglich, dass die Erfahrung mit anderen Frauen in so verzückt hat, dass er im Moment nicht einsieht jetzt weiterhin nur eine zu haben. Das ist immer die Gefahr beim Swingen. Hast du ihn schonmal gefragt, was er denn gerne hätte? Ich meine er sagt, es ist langweilig, dann muss er auch sagen, was er sich wünscht. Was haben die anderen Frauen gemacht, was du (noch) nicht gemacht hast? Das muss nicht das Ende sein, du kannst schließlich noch viel lernen!! Schmökert ein bisschen, tauscht euch aus! Wenn nötig erzwinge dir das Gespräch! “Der” wird schon wieder^^

Ähnliche Diskussionen

Ich werde als die "Jahrgangsstufenschlampe" bezeichnet - Jedoch zu Unrecht Antwort

Am 29.12.2009 um 17:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ! Ich habe da ein kleines.. ach was solls, ich habe ein großes Problem über das ich gerne mal reden würde. Erstmal ein paar generelle Infos` zu meiner Laufbahn an der Schule: Alles...

Heftig rumgemacht- und nun ? Antwort

Am 12.05.2008 um 16:42 Uhr
Also, es war Samstag auf Sonntag Nacht, auf der Geburtstagsparty einer Freundin. Anfangs küssten er & ich uns schonmal, irgendwie als wäre es total selbstverständlich, dass wir das tun. Später, als die meisten...

Hilfe! Ich glaube mein Freund ist pervers ! Antwort

Am 24.02.2010 um 17:24 Uhr
Ich bin seit ca. 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster richtiger Freund und ich denke er ist auch die Liebe meines Lebens. Alles war immer super, kein Streit, der Sex war gut. Jedoch hat er mich...