HomepageForenGruppentherapiesexsüchtig???? oder ewig einfach nur unzufrieden???

Anonym

am 29.10.2009 um 22:52 Uhr

sexsüchtig???? oder ewig einfach nur unzufrieden???

also ich hab schon ewig beziehungen war nie wirklich allein .. seit sieben jahren .. und in jeder beziehung bin ich fremdgegangen .. ich habe immer wieder wen anderen gesucht … und obwohl ich ehrlich zu meinen partnern war.. also auch offene beziehungen hatte .. is das eben auch nich DIE erfüllung ..

weiss auch nich .. langweile ich mich einfach .. oder suche ich neue bestätigung .. oder bin ich einfach zu jung um mich zu binden???
kein schimmer .. hab ihr ne meinung???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lindenbaeumchen am 01.11.2009 um 12:54 Uhr

    finde dich selbst

    0
  • von rika87 am 30.10.2009 um 17:44 Uhr

    Hör auf, halbherzige Beziehungen einzugehen. Genieß dein Leben als Single. Das bedeutet für dich weniger Stress und du betrügst niemanden.
    Irgendwann wird die große Liebe schon kommen..

    0
  • von GreenEyes28 am 30.10.2009 um 10:34 Uhr

    ich glaube du musst erst dich selbst finden und dich selbst lieben lernen, dann klappt es auch mit anderen – dir fehlen paar wichtige erkenntnisse im leben, denke über dein leben nach, was macht dich glücklich, was fehlt dir zum großen glück, etc… evtl kann dir das alleinsein sehr hilfreich dabei sein

    0
  • von Kavgi am 30.10.2009 um 10:30 Uhr

    ähhhhm… ich glaueb du bist krank xD Wieso betrügst du andauernd Menschen? -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach nur zickig oder zurecht angepisst? Antwort

Am 26.09.2011 um 22:24 Uhr
Hey meine Süßen, es geht um Folgendes: Mein Freund und ich führen von Anfang an eine Fernbziehung, die jetzt auch schon 3 Jahre andauert. Wir sehen uns eigentlich alle 2 Wochen am Wochenende, er arbeitet unter der...

Freundschaft / Beziehung ? Oder einfach nur ausgenutzt ? Antwort

Am 09.05.2010 um 20:32 Uhr
Hey Ladys :) Also ich muss mal was loswerden. (Tut mir leid dass es so lang geworden ist :D) Ich hab vor einiger Zeit einen (jetzt) Freund kennengelernt & mich direkt gut mit ihm verstanden. Er hat mich auch...

bin ich ein emo, oder grufti, oder steh ich einfach nur auf schwarzes ? Antwort

Am 28.04.2009 um 17:18 Uhr
ja also im moment weiß ich einfach selber nicht, was ich sozusagen bin... ... auf der einen seite liebe ich musik wie zB. von ,, 30 seconds to mars´´ oder the rasmus... billy talent eisblume etc. und weine / lache...

Typisch Mann oder einfach nur kein Interesse? Antwort

Am 01.05.2010 um 15:55 Uhr
Hey Mädels =) also, ich war vor einigen Wochen ein paar Tage mit vielen Jugendlichen aus ganz Deutschland bei einer Veranstaltung in Berlin, wo ich einen Typen kennengelernt habe, mit dem ich mich echt gut verstehe....

Einfach unzufrieden Antwort

Am 08.04.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss nicht was in letzter Zeit mit mir los ist.... Bin einfach total unzufrieden, obwohl eigentlich alles in meinem Leben super läuft... Habe eine sehr gute Beziehung, einen guten Job, gute Freunde...