HomepageForenGruppentherapieSEXSÜCHTIGER CHEF!!

Anonym

am 25.06.2009 um 17:27 Uhr

SEXSÜCHTIGER CHEF!!

mein chef chattet und praktiziert seine gelüste mit x frauen obwohl er verheiratet ist! meine mitarbeiterin und ich haben ihn schon oft erwischt, wie er sich nackte Frauenbilder im büro ansah. er und wir wussten nicht wie reagieren. er schreibt auch sehr freizügige e-mails und sms. mit diesen affären geht er auch oft während der arbeitszeit kurz weg und kommt ganz zersast zurück! es ist für uns mega peinlich. und er hat das gefühl wir wissen von nichts. was würdet ihr machen?? habt ihr auch einen solchen chef?
wir haben das gefühl er hat sexsucht oder eine art von shizophren.. was sagt ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 22.11.2009 um 14:45 Uhr

    ihh gitt. solche männer sind doch echt ekelig. denen kann man glaub nich mehr helfen! das ist doch grausam so nen chef zu haben -.-

    0
  • von Jayse am 25.06.2009 um 19:50 Uhr

    tzz woher kennste eig seine “freizügigen sms” ??
    kann doch nicht sein,dass du sein handy durchschnüffelst.
    oder du bist selber eine von diesen affären?

    0
  • von ZimtzickeLissa am 25.06.2009 um 18:06 Uhr

    und das ist schlimm weil?!
    sry, aber solang er euch nicht angeht (wie cherry schon gesagt hat) geht euch das mal so gar nichts an!
    seine frau könnte sich beschweren, wenn sie was wüsste. aber was habt ihr denn damit zu tun? -.-
    und was mich echt mal interesieren würd: wie kommt ihr an seine privaten sms und mails?!
    iwo hörts auf, sry…
    sein leben. und wenns der chef ist.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für den Chef Antwort

Am 19.02.2012 um 19:52 Uhr
Ich brauche mal euren Rat, auch wenn das Thema bestimmt hundertfach besprochen wurde. Seit drei Monaten arbeite ich in einem kleinen Unternehmen. Meinen Chef habe ich von Anfang an als sehr gutaussehend und...

Angst vor meinem Chef Antwort

Am 07.08.2011 um 08:41 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe folgendes Problem: Mein Chef ist ein echter Tyrann. Er schikaniert seine Mitarbeiter, wo er nur kann, gibt Aufgaben, die vom Umfang her gar nicht in der der vorgegebenen Zeit zu schaffen...

Alten Chef anscheissen Antwort

Am 23.12.2008 um 16:24 Uhr
Also es geht darum das ich einen super Hass auf meinen alten Chef habe...Vor 3 Monaten ungefähr hat er ein neues Café in der Stadt eröffnet und brauchte dringend Hilfe dabei,sprich ein guter Freund von mir und ich...

Verguckt in den Chef Antwort

Am 10.08.2009 um 21:34 Uhr
Hey Mädels, also es klingt echt doof und ich bin zwar auch erst 17jahre aber ich schwärm immoment total von meinem Junior Chef in meinem Geschäft ( ich arbeite als Kellnerin und er passt sozusagen auf und gibt uns...

Mein Chef macht Andeutungen!! Antwort

Am 23.06.2008 um 11:00 Uhr
Ich bin echt verzweifelt!! Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahrbei dieser Firma. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen. Ich war sehr froh um diesen Job, da ich aufgrund meiner schlechten Berufsbildung schwer einen Job...