HomepageForenGruppentherapieSexsüchtiger Freund, endlich mal schlafen…

Anonym

am 24.01.2010 um 20:00 Uhr

Sexsüchtiger Freund, endlich mal schlafen…

Ich hab da momentan ein kleines Problem… Mein Freund sagt von sich selber, dass er sexsüchtig ist, wobei ich es nicht soooo drastisch finde. Richtige Sexsucht stelle ich mir irgendwie anders vor.
Auf jeden Fall ist schlafen bei ihm manchmal echt der Horror. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe ihn wirklich, aber ich kann nicht eine Stunde am Stück schlafen, ohne dass er anfängt zu fummeln, meine Hand zu seinem besten Stück zu führen, oder mich ohne Vorwarnung anfäng zu fingern. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Wenn ich sage, ich hab keine Lust akzeptiert er das auch, für die nächste viertel Stunde oder so und dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Und ich liege dann nur da und denke mir :” nimm die Pfoten weg, ich will schlafen!”.
Ich schlafe gerne mit ihm, aber so geht`s einfach irgendwie nicht mehr und ich weiß nicht recht, was ich tun soll.
Vorgestern Nacht habe ich versucht mich schlafend zu stellen, als komplett regungslos, alles. Aber dann hat er angefangen so im Bett rumzuwühlen und mich zu schubsen, bis ich wach geworden wäre, hätte ich tatsächlich geschlafen.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich wieder zu meinem wohlverdienten Schlaf komme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 25.01.2010 um 18:25 Uhr

    Du bist doch nicht sein Spielzeug! Wenn du nicht willst, dann sag ihm das einmal, und wenn ers nochmal versucht, ignoriert er deine Grenzen – dann schrei ihn an, verlass das Bett, knall ihm eine. Bist du sicher, dass dus mit dem wirklich aushältst?

    0
  • von Feelia am 25.01.2010 um 11:17 Uhr

    schmeiß ihn raus oder geh!meine fresse was sich manche bieten lassen-_-

    0
  • von RockabillyBabe am 24.01.2010 um 23:25 Uhr

    boah wäre ich sauer, mein schlaf ist heilig, bin sogar angepisst wenn er mich ausversehen weckt…
    hilfts denn wenn ihr vor dem schlafen ein oder zwei mal sex habt?sonst soll er joggen gehen oder sich wo anders einen runterholen damit er ausgepowert ist…
    ich leide mit dir!

    0
  • von Miss_Leo am 24.01.2010 um 21:11 Uhr

    mein letzter freund war auch so schlimm, ich habs irgendwann nicht ausgehalten und ihm auch ständig ins gesicht gesagt dass ich keine lust habe und selbst mein körper hatte dann gestreikt indem jede versuchte berührung von ihm wehgetan hat. ende vom lied ich habe mich von ihm getrennt. waren zwar noch andere gründe, aber so einen will ich nie wieder haben.

    0
  • von Doisneau am 24.01.2010 um 20:41 Uhr

    wie krank ist das denn??würde ich mir nicht gefallen lassen. iwo sollte es ja eine grenze geben

    0
  • von Girl_next_Door am 24.01.2010 um 20:35 Uhr

    @ums : sie sagt ja, sie denkt nicht, dass er sexsüchtig ist.
    anscheind kann er nur nachts seine finger net bei sich behalten.
    falls ers doch ist, muss er natürlich ne therapie machen, aber ich geh einfach mal von nem extrem triebgesteuerten typen aus, der vor allem nachts rattig is.

    0
  • von VandV am 24.01.2010 um 20:34 Uhr

    da hät ich dem schon ein paar geklatscht..ganz ehrlich
    ne aber im ernst, sag dem er solls lassen sons wars das mit gemeinsam in einem bett schlafen, bis er es mal gelernt hat. wenn er es anscheinend anders nicht verstehen will…

    0
  • von Langohr am 24.01.2010 um 20:29 Uhr

    Ich hätte dem penner schon eine reingehauen glaub ich mein ex freund war auch so einer…..
    man ich hab das gehasst….

    0
  • von cccatlaq am 24.01.2010 um 20:20 Uhr

    ach ja mit schreien meine ich nicht rümbrüllen sondern einfach einen ton anschlagen, damit er versteht,dass du deine ruhe willst :)

    0
  • von JessKitty am 24.01.2010 um 20:18 Uhr

    frag ihn doch einfach mal ob er dich dazu zwingen will oder warum er es nicht mal lassen kann wenn du am schlafen bist

    0
  • von cccatlaq am 24.01.2010 um 20:16 Uhr

    da könnte ich ganz schön zickig werden… schrei ihn einfach mal an, vl versteht er es dann, wenn nicht soll er alleine schlafen

    0
  • von Girl_next_Door am 24.01.2010 um 20:12 Uhr

    ich würd einfach nicht mehr bei ihm schlafen!
    geht ja gar net sowas, wirklich-ich würd explodoeren, wenn ich meinen schlaf net bekomme.
    würde es so handhaben:entweder er lernts oder er schläft allein, ganz einfach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal beim freund schlafen Antwort

Am 10.01.2010 um 22:48 Uhr
BH unterm Pyjama anlassen oder ausziehen?

hätt so gern endlich mal eienn freund!!!! Antwort

Am 02.05.2009 um 19:10 Uhr
hey leute ! bin 16 und hatte noch keinen freund !!! und ic hhött wirklich so gern einen weil wenn so paare glücklich an mir vorbeilaufen dann werd ich immer sozusagen traurig also net wirklich traurig aber so ein...

Mein Freund würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen! Antwort

Am 07.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo, also ich brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Meinung. Mein Freund/Verlobter und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn. Naja momentan haben wir viel stress...

Mit Freund schlafen.. Antwort

Am 18.09.2009 um 14:59 Uhr
Hallo ihr :) Ein ziemlich guter Freund von mir hat mich vor circa einer Woche gefragt, ob ich mit ihm schlafen wolle. Einfach so, um Erfahrungen zu sammeln und um Spaß zu haben.. Ich habe es mir überlegt, aber...

Ex-Freund endlich vergessen?? Antwort

Am 31.10.2008 um 15:16 Uhr
ich will ihn echt vergessen..habe alles probiert..ich will ihm nicht mehr schreiben und schaffe es nicht..jaa..nummer löschen.. bLöd wenn mas auswendig kann.. ich will dass die erinnerungen an unserer zeit endlich...