HomepageForenGruppentherapieSexy Filme

Anonym

am 24.06.2009 um 17:34 Uhr

Sexy Filme

hei ihr lieben, kennt jemand einige gute internet-adrsessen wo man pornos anschauen kann? würde meinen freund gerne mal mit so etwas in stimmung bringen xD
danke schon mal für eure tipps xD

Antworten



  • von Ivy2010 am 27.09.2011 um 10:58 Uhr

    Gute Idee, sollte ich auch mal wieder machen um etwas Pep reinzubringen 😉

  • von Sticki am 23.09.2011 um 14:15 Uhr

    Und hast du ein paar seiten getestet ? welche war denn die beste ? bin auch auf der suche

  • von PollyPocket am 25.06.2009 um 01:02 Uhr

    also mit pornos in stimmung bringen find ich nicht so toll. in pornos geht es immer bis zum äußersten und man kann quasi bis in die eingeweide schauen. dann lieben gemeinsam nen erotikfilm ausleihen, da macht einen schon das gemeinsame aussuchen an. und erotikfilme reizen noch mehr die fantasie. find ich persönlich anregender als sinnloses rumgebumse.

  • von thinkthin am 24.06.2009 um 23:08 Uhr

    badjojo.com
    gratis und ziemlich versaut 😉

  • von De_schnack am 24.06.2009 um 21:37 Uhr

    xvideos com oder net is auch kostenlos und mit gaaannz viel auswahl ;0) viel spaß 😀

  • von Vicky_Pollart am 24.06.2009 um 21:26 Uhr

    xhamster.com, youporn.com, redtube.com, joujizz.com

  • von sweetly18 am 24.06.2009 um 18:21 Uhr

    timtube.de
    ist auch kostenlos

  • von Desty am 24.06.2009 um 17:42 Uhr

    www.fantasti.cc

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich nicht sexy... Antwort

Am 09.03.2012 um 10:59 Uhr
Hi Mädels, ich muss das mal loswerden, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen! Ich hatte bis jetzt 1 mal Sex in meinem Leben und das war mit einem - naja - sagen wir mal Party-Freund. Es ging schnell und ich...

erotische filme Antwort

Am 23.04.2010 um 19:11 Uhr
Hallo zusammen Hätte da ne frage.. wie steht ihr zum thema pornos? schaut ihr welche?? nein, ich mache keine und werds auch nicht.. pure interesse. ich schau mir ab und zu gerne welche an 🙂 und es...

Definition-sexy? Antwort

Am 04.07.2009 um 20:42 Uhr
Hallo. Mich würde es mal echt interessieren was ihr hier so unter sexy definiert, (außer das aussehen natürlich...), man sagt ja immer so das gewisse etwas, wie zb selbstbewusstsein,etc