HomepageForenGruppentherapieshisha rauchen^^

Anonym

am 17.09.2009 um 13:24 Uhr

shisha rauchen^^

hiiii, also ich geh morgen mit n paar mädels in ne shisha lounge.
Ich hab aber noch nie shisha geraucht =/…gibts da iwas zu beachten? muss ich des inhalieren wie ne zigarette? oder nur paffen?
hab angsrt das ich n hustenanfall krieg will ich aber nich
gent mir paar tipps =/
liebe grüßeeee

Antworten



  • von EyeLin am 11.10.2010 um 21:13 Uhr

    ganz normal inhalieren. eigentlich bekommt man da keinen hustenanfall.
    aber nicht übertreiben am anfang, das dreht sonst nämlich ganz schön.

  • von xXSugerBabelXx am 11.10.2010 um 21:10 Uhr

    Heey 😀
    alsoo wir rauchen auch öfters shisha ich bin 15 und ja wenn club party is oder so wird die gute schon mal rausgeholt also also ich das erste ma shisha geraucht habe hab ich gar nix gemerkt. liegt vieleicht auch daran das ich raucher bin. keine ahung. aber probier am anfang viell kleine züge und das is wirklich ne feine sache keine angst 😉

    grüße 🙂

  • von Teddyauge am 17.09.2009 um 19:53 Uhr

    Das Wasser ist ja auch nur drin, um den Qualm abzukühlen und nicht zu filtern!

  • von deathwing1990 am 17.09.2009 um 16:53 Uhr

    Also schädlich ist Shisha definitiv nicht ;)…Wsser ist als Filter da bzw im tabak Ist kaum Teer welches schädlich ist 😉
    Eigtl gibt es ncihts zu beachten…doch wen du nichtraucher bist und ncoh nie Shisha geraucht aht, solltest du dich vor den Shisha “Flash`s” in acht nehmen ;)..nachdem du deinen zug hattest am besten erstmal ne weile sitzen bleiben bist du merkst, dass es vorbei ist 😉

  • von mrslanka am 17.09.2009 um 14:12 Uhr

    Also ganz normal wie ne Zigarette. Normalerweise raucht man die auf Lunge, aber am Anfang zieh kurz und paff nur.
    Schädlicher ist Shishan auf jeden Fall, weil sich die Schadstoffe in der Lunge (die ja ohne Filter geraucht werden) tiefer festsetzen. Bis in die Verästelungen.

    Aber es schmeckt gut.
    Ausprobieren: Mango oder Melone, sehr lecker;)

  • von MusicFreaQ am 17.09.2009 um 14:07 Uhr

    Kannst doch da auch einfach fragen (: Und schwer ist es wircklich niocht nur nicht auf lunge rauchen dann kriegst du nen husten anfall hab das ausversehn mal gemacht xDD hmm ja und lange ziehen damit du viel rauch hast wenn du es auspustest
    ganz liebe grüße und viel spaß 😀

  • von CatWiesel am 17.09.2009 um 13:46 Uhr

    Achte am Anfang darauf dass Du nicht in zu kurzen Abständen hintereinander ziehst. Und wenn Du das doch tust, steh während der ersten 2-3 Minuten danach nicht auf. Das könnte sonst zu ungewollten Unfällen führen….(Schwindelgefühle in Kombination mit im Weg stehenden Schränken 😉 )

  • von Nate86 am 17.09.2009 um 13:35 Uhr

    Shisha rauchen sie eigentlich ganz einfach. Du ziehst nur und dann geht das alles ganz automatisch. Man sollte nur nicht unbedingt regelmäßig Shisha rauchen, da es angeblich schädlicher als normale Zigaretten ist…

    Bei der Shisha könnt ihr dann ne Geschmacksrichtung aussuchen. Ich persönlich mag Doppelapfel. Schokolade, Rose und Minze find ich nicht wirklich gut…

  • von criystallica am 17.09.2009 um 13:31 Uhr

    hmm, also das is wie rauchen….. mach halt am anfang kleine züge^^ dann gibt`s auch keinen hustenfanfall….
    eigentlich atmet man schon tief ein, aber lass es langsam angehen, eig kann nix schief gehen 😀

Ähnliche Diskussionen

Ist Tee rauchen schädlich? Antwort

Am 07.11.2009 um 20:24 Uhr
Ich und meine Freundinnen rauchen in letzter Zeit viel Tee, weil´s billiger ist. Ist das auch schädlich?

Darf man in der Öffentlichkeit Shisha rauchen ?! Antwort

Am 08.04.2009 um 12:32 Uhr
Hey meine Süßen, also ich würde bei diesem schönen Wetter gerne auf der Wiese oder in stättischen Gärten Shisha rauchen, nur wir wissen nicht ob wir das dürfen ! Also wir sind beide 15 Jahre und Geschmack und...

Was ist da jetz zwischen uns beiden und wie soll es weitergehen? Antwort

Am 16.07.2009 um 23:08 Uhr
hey mädels =) also vor etwa drei monaten hab ich den cousin meiner besten freundin kennengelernt. als wir dann mal wieda in unserer stammdiscothek waren, ham wir uns a weng besser kennengelernt, geredet, party...