HomepageForenGruppentherapieSich einen andren freund wünschen obwohl ich glücklich bin.

Anonym

am 05.05.2009 um 11:09 Uhr

Sich einen andren freund wünschen obwohl ich glücklich bin.

Kennt ihr das, das mann sich manschmal wünscht einen anderen kennen zu lernen obwohl mann in einer beziehung ist und mann glücklich ist? wir sind ja auch schon sehr lange zusammen und er ist noch mein erster freund. ist aber jetzt auch nicht so als ob ich da jeden tag drann denk. ist das normal??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaMuse am 05.05.2009 um 14:43 Uhr

    also ich bin seit 8 monaten mit meinem honey zusammen und glücklich er ist der tollste..aber manchmal wünsche ich mir einen anderne zu haben… schrieb auch mit anderen abe iwann merk ich mein freund ist das tollste eine bezihung hat berge und täler!!!rede bitte mit ihm und erzähl ihm alles was dir durch den kopf geht…
    denk mir oft ach der wäre doch auch toller odre vllt toller?! aber am ende rede ich mit meinem freund und dann is wieder gut und dann zeigt er mir warum ich ihn habe un keinen anderen;-)… reden reden reden…

    viel glück…:-)

    0
  • von Diva666 am 05.05.2009 um 12:20 Uhr

    @ blondi ich denke es geht vielen so, die noch nicht viel erfahrung haben… bei mir ist es nämlich auch erst der 2. freund….und die neugier bleibt….

    0
  • von Blondi511 am 05.05.2009 um 11:48 Uhr

    bei mir ist es genau das gleiche, bin mit meinem freund jetzt auch fast 6 jahre zusammen und er war bzw.ist auch mein erster freund.

    oft stell ich mir dann vor wie es wäre wenn ich mal mit jemand anderen zusammen wäre. ich wünsche mir dann auch einfach nur nen anderen freund aber ich will meinen jetzigen freund auch nicht verlieren deshalb lass ich es dann doch lieber sein und bleib bei ihm. aber der wunsch bleibt hald dann trotzdem. :-(

    0
  • von Diva666 am 05.05.2009 um 11:38 Uhr

    kenn ich nur allzu gut…. :-(

    0
  • von sweetly18 am 05.05.2009 um 11:22 Uhr

    Vielleicht sehnst du dich einfach nur nach Abwechslung. Hast du darüber mal mit deinem Freund geredet, dass du abwechslung brauchst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mein Leben einfach nicht genißene, obwohl ich glücklich bin Antwort

Am 06.11.2012 um 21:22 Uhr
Also ich bin 17 Jahre alt una habe seit meine oma vor 3 Jahre gestorben ist eine krasse wandlung durchlebt. früher war meine beziehung zu meinen eltern nicht gut, seitdem versuch ich andauernd zeit mit ihnen zu...

Nummer gegeben, obwohl ich einen Freund habe Antwort

Am 04.08.2012 um 12:46 Uhr
Hallo ihr, mein Freund ist nun seid 2 Wochen im Urlaub und ich war gestern mit Freunden feiern. Ich habe getanzt und getrunken. Und da war dann ein Kerl. Gar nicht mein Typ aber irgendwie hat er mich so nett...

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

Mein Ex Mann wartet auf mich, ich halte ihn (künstlich)Hin obwohl ich einen Freund habe!! Antwort

Am 28.10.2008 um 11:31 Uhr
hmmm... es ist so ich und ex mann haben uns vor einem jahr getrennt weil er mich mit meiner schwester betrogen hátt,in der nacht als ich unser baby auf die welt brachte.ich habe ihm das heimgezahlt und tat das selbe...

glücklich mit freund aber trotzdem für einen anderen schwärmen?! Antwort

Am 13.09.2010 um 21:27 Uhr
hallo mädels ich hab ein problem und wollte eure meinung dazu hören. ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, wir sind total glücklich und ich liebe ihn von ganzen herzen, wir wohnen zusammen und ich...