HomepageForenGruppentherapieSie betrügt ihn… und ich bin mit beiden gut befreundet…?

Anonym

am 22.02.2010 um 16:28 Uhr

Sie betrügt ihn… und ich bin mit beiden gut befreundet…?

Ich weiß grad nicht so ganz weiter. Eine Freundin von mir ist mit ihren Freund eine längere Zeit zusammen. Nun habe ich heute von ihrer Ex-Freundin die übrigends eine meine besten Freundinnen ist… erfahren, dass sie seit längerer Zeit immer wieder was mit einander haben. Ich sollte es für mich behalten, aber es brennt mir sowas von auf der Seele. Weil der Typ wirklich alles für sie tun würde… und er richtig zerbrechen würde, wenn er es erfährt. Sie wendet sich von ihm ab… sexuelle kontakte will sie auch nicht mit ihm… weil sie sagt sie möchte das nicht… Fakt ist: Mit ihrer Ex hat sie irgendwie gar keine scheu…

Ich weiß nicht was ich machen soll..
Für mich behalten? So das sie ihn weiter verarscht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubbeldiblubb am 22.02.2010 um 16:50 Uhr

    Das ist ihre Sache. Sag ihr, wie du darüber denkst, aber wenn du sie so erpresst, wird sie dir nicht mehr vertrauen und wäre böse auf dich… sag ihr einfach deine Meinung, aber misch dich nciht ein! Sie soll das selbst mit ihm klären. Sie scheint ihn ja nicht zu lieben. Dann soll sie halt schluss mit ihm machen!

    0
  • von HeidiPluesch am 22.02.2010 um 16:44 Uhr

    genau stell ihr ein ultimatum. wenn sies bis zu nem bestimmten tag nicht gebeichtet hat sagst du es ihm.

    0
  • von specialEdition am 22.02.2010 um 16:39 Uhr

    schreib ihm nen anonymen brief

    0
  • von HeidiPluesch am 22.02.2010 um 16:34 Uhr

    wenn du ein richtiger freund bist, dann sag ihm die wahrheit…das macht man so auch wenn man dann streit mit der freundin hat die es garnicht verdient hätte deine freundin zu sein. sag es ihm wenn du wirklich weißt das es stimmt. alles andere führt nur dazu, dass er dich eines tages fragen wird: du wusstest das, warum hast du nix gesagt. arschbacken zusammenkneifen und die wahrheit sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich gut genug für ihn? Antwort

Am 11.07.2010 um 10:27 Uhr
Hii Erdbeerlies :) ich habe ein rießiges Problem. Und zwar geht es um einen Kerl, er ist 20. Ich bin 16. Das alleine würde mich jetzt nicht besonders stören... Ich fang mal ganz von vorne an. Vor 2 Jahren haben wir...

mit 13 entjungfert?!!bin ich abnormal oder sind die beiden es? Antwort

Am 13.08.2009 um 21:55 Uhr
hi erdbeermädels. meine freundin K(13) hat im moment immer wieder was mit dem ex-freund ihrer besten freundin(P) auf dne ich zufällig auch stehe. letzte nacht hat sie bei ihm übernachtet und hat mir heute morgen dann...

er hatte was mit ihr und jetzt sind sie befreundet?! Antwort

Am 19.08.2008 um 19:14 Uhr
mein freun hat mir vor ein paar tagen erzählt, dass er was mit der jetztigen freundin seines freundes hatte. wir vier verstehen uns alle total gut... und jetzt sagt er mir sowas. vor allem nach so langer zeit....

Ich,Er und Sie!!! Antwort

Am 06.05.2010 um 19:41 Uhr
Hallo Erdbeeren. Ja ich hab bereits versucht es zu beichten aber ehrlich gesagt suche ich keine Vergebung sondern will es Lediglich endlich mal richtig loswerden. Worum es geht?Wie fang ich richtig an also erstmal...

Ich reize ihn..und jetzt?? Antwort

Am 15.03.2009 um 18:35 Uhr
Hi!! Mein Freund hat erst vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht... jetzt wollte ich mich ablenken, indem ich etwas mit anderen Freunden mache, die ich ein bisschen vernachlässigt habe. Ich hab also gestern in ICQ...