HomepageForenGruppentherapieSie hat einen Freund und fässt einem anderen trotzdem zwischen die beine! =/

Anonym

am 01.03.2009 um 21:03 Uhr

Sie hat einen Freund und fässt einem anderen trotzdem zwischen die beine! =/

Hallo liebe erdbeermädels.
Ich habe vorkurzem eine sache erlebt..
Bei mir in der klasse ist ein mädchen das einen freund hat. Doch vorkurzem ging ein Kumpel an ihr vorbei also das war im klassenraum und da grabscht die den tatsächlich in die eier…ich meine hallo gehts noch?!…ich fnde das echt nicht normal…

Ihm hat es auf jednefall nicht gefallen er ist danach ausgerasstet und hat den stuhl weg gezogen auf dem sie saß dann ist sie auf den boden gefallen…Ich fands natürlich cool von ihm das er das gemacht hat.

Was sagt ihr allgemein zu der Situation ??? sagt bitte eure meinung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chinchie am 02.03.2009 um 22:58 Uhr

    aber jetzt ma echt, wenn euch sowas schon aufregt müsstet ihr echt ma in meine klasse kommen, da is das immer so und die jungs haben auch keine probleme den mädchen an die brüste zu gehen oder iwas anderes zu machen, was mich schon ziemlich nervt wenn man bedenkt das wir in der 11. sind…

    0
  • von DrFreakiiH am 02.03.2009 um 14:43 Uhr

    alsooo in der klasse von meinem freund sind auch solche tussen die machen das selbe bei i welchen tüpen haben aber einen freund.
    die ***** mit i welchen typen und haben gleichzeitig einen freund.

    kindisch und echt ….
    xd würde schon fast sagen prostitution , weil die typen kaufen denen voll die sachen xD
    echt nuttig

    0
  • von lara87 am 02.03.2009 um 08:16 Uhr

    schlampe! betrügerin! :-) wer weiss, vielleicht greift ihr freund anderen frauen an die brüste:-P

    0
  • von Chinchie am 01.03.2009 um 22:14 Uhr

    es is wegen aufmerksammkeit, bei einer in meiner klasse is das auch so, nur das die jungs da mitmachen und die sich richtig an die typen aus der klasse ranmacht obwohl se nen freund hat den se angeblich heiß und innig liebt…

    0
  • von Rosey88 am 01.03.2009 um 21:29 Uhr

    denk ich auch!

    0
  • von mause19911 am 01.03.2009 um 21:07 Uhr

    1.kindisches verhalten;2. Sie wollte warscheinlich nur aufmerksamkeit

    0
  • von mause19911 am 01.03.2009 um 21:06 Uhr

    1.Kindisches Verhalten;2. Sie wolllt anscheint nur Aufmerksamkeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergeben und trotzdem mit anderen flirten? Antwort

Am 06.02.2012 um 22:22 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin gerade in einer echt schwierigen Situation. Ich war am Samstag auf einer Fastnachtsparty und hab da nen sehr interessanten Typen kennengelernt. Das große Problem ist: ich bin vergeben. Mein...

Liebe zu einem, Gefühle für einen anderen... Antwort

Am 14.09.2011 um 12:21 Uhr
Wo soll ich anfangen... Ich liebe den einen, schon seit 4 Monaten weiß ich das. Da war aber nie was Ernstes, nur eine Affäre. Die Chance, dass da mehr draus wird, ist so gering, dass ich gesagt habe, es hat keinen...

Facebook und die anderen Frau! Antwort

Am 29.07.2011 um 11:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, banalerweise schreibe ich heute ausgerechnet einen Beitrag über das Thema, was mich ansonsten hier bei anderen Mädels eher genervt hat, da ich das überflüssig fand. Mein Partner ist seit...

Mein Freund hat mir gerade mit einem Glas nach mit geschmissen und mich verletzt. Antwort

Am 12.11.2010 um 06:57 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin gerade am Boden zerstört. Mein freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen war teilweise ein ständiges auf und ab. Heute Nacht gab es den großen Knall. Ich hab Frühdienst das heißt ich muss...

Mein Freund hat einer anderen an den Po gegrabscht Antwort

Am 03.03.2011 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, ich würde gern einmal eure Meinung dazu hören, und zwar folgendes: Mein Freund und ich waren mit seiner Clique auf einer Feier...ich hatte mich mit ner Freundin zurückgezogen, da sie Liebeskummer hatte....