HomepageForenGruppentherapiesie hat sich total verändert :(

Anonym

am 28.07.2009 um 15:09 Uhr

sie hat sich total verändert :(

also mädels ich hab ein sehr großes problem..
meine “ex beste freundin” ist vor einem jahr vom gymnasium, auf das wir zs gingen, runtergegangen auf real…seitdem hat sie sich total verändert…und zwar nicht zum besseren. sie hat nur noch feiern, saufen, rumlecken und son shit im kopf…
wenn ich sie drauf anspreche meint sie sie wäre erwachsener geworden.
sie hat auch kaum zeit für mich…aber für ihre neuen freunde reichlich…und zum feiern und zuhause rumgammeln hat sie offensichtlich auch genug zeit…
sie ist einfach total billig und wild geworden und ich weiß einfach nicht mehr wie ich sie zurückholen oder zur Vernunft bringen kann…
was soll ich denn tun?
mit ihr reden bringt es nicht und so werden wie sie möchte ich auch nicht…
was kann man da nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deathwing1990 am 28.07.2009 um 18:54 Uhr

    Ja es ist leider immer immer hart ne beste freundin zu verlieren :,(
    Aber ich rate dir auch sie mal links liegen zu lassen…du hast bestimmt noch andere Freunde auf deinem Gymnasiusm.
    Ich kenne das nur zu gut ;)…wir sind beide in getrennte freundeskreise reingerutscht und sie hat nur noch party kele und saufen im kopf hat des Abi grad so mit ner knappen vier ebstanden…
    man lebt sich eben auseinander ob man will doer nicht :(

    0
  • von Happyvroni am 28.07.2009 um 16:00 Uhr

    Also wenn das wirklich so ist würde ich sie jetzt erst mal links liegen lassen. Wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie sich bei dir melden. Ich hatte mal auch so ein Problem mit einer guten Freundin. Sie ist aufs Gymnasium und ich hatte “nur” Real weiter gemacht. Seit dem hat sie sich total verändert auf den Gymnasium. Sie hat gemeint sie wäre was besseres da sie jetzt auf n Gymie ist. Hat mich auch mehrere male vor versammelter Mannschaft dumm gemacht weil ich ja nur Real mache. Und dann ging der Kontakt flöten mit der Zeit.

    Also wenn reden bei ihr wirklich nicht hilft und sie sich nicht meldet dann hat sie einen neuen Freundeskreis gefunden und sie hat dich nicht verdient als Freundin. Is hart so ne gute Freundin zu verlieren aber wenn sie sich nicht mehr meldet kann man leider nichts machen. -.-
    Naja wünsch dir viel Glück das sich vielleicht doch noch alles mit ihr zum guten wendet.

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin hat sich total verändert Antwort

Am 31.08.2009 um 19:46 Uhr
Die Veränderung macht mir richtig Angst, nach den Sommerferien trug sie plötzlich jeden Tag richtig elegante Kleidung, die ihr allerdings echt super steht. Und sie verhält sich so erwachsen, für meinen Geschmack zu...

Er hat sich von einem Tag auf den anderen sehr verändert Früher war er immer gut gelaunt-jetzt ist er meistens total down. Antwort

Am 11.06.2009 um 11:10 Uhr
Das ganze fing vor ca. 10 Wochen an. Er wollte plötzlich Zeit für sich haben und wollte mich nicht mehr sehen. Das kam für mich recht überraschend, weil er immer die treibende Kraft in unserer Beziehung war. Als...

Seit sie einen freund hat, benimmt sie sich total daneben! Antwort

Am 16.07.2010 um 08:56 Uhr
hy mädels! vor 4 jahren lernte ich eine gute freundin von mir kennen.. wir waren damals die besten freundinnen,wir machten jeden blödsinn zusammen. doch dann bekam seinen freund. natürlich freute ich mich für sie,da...

Beste Freundinn hat sich verändert Antwort

Am 04.07.2009 um 20:43 Uhr
Also eine meiner beten freundinnen hat sich irgendwie total verändert seit sie einen "neuen" Freundeskreis hat. Ich rede immer noch mit ihr und wir machen auch immer noch etwas zusammen, da ist sie wie früher. Aber...

Mein Freund hat sich extrem verändert Antwort

Am 06.07.2011 um 08:39 Uhr
früher hatten wir 1 gemeinsamen pc.nun hat er mir nen eigenen aufgebaut,meckert rum,wenn ich mich mal kurz aufs sofa lege(er meint,ich wolle ihn wohl nur beobachten),hat offensichtlich geheimnisse vor mir,mault...