HomepageForenGruppentherapieSie ist mir ein Dorn im Auge…ich weiß nicht wirklich wieso..:-(

Anonym

am 07.12.2009 um 21:19 Uhr

Sie ist mir ein Dorn im Auge…ich weiß nicht wirklich wieso..:-(

Also..ich habe ein kleines Problem..eigentlich nicht und viele von euch werden mich vielleicht nicht verstehen und sagen dass ich übertreibe. Aber das weiß ich ja selbst..nur kann ich an meinen Gefühlen nichts ändern…

Es geht um die Freundin von dem Freund von meinem Freund…kompliziert xD
die zwei sind seit 2 Jahren zusammen..und meiin Freund hatte früher ein gutes Verhältnis zu ihr weil er noch mehr mit ihnen gemacht hat.
Aber dann kam ja ich…;-) und sie und ihr Freund haben sich gleich vernachlässigt gefühlt und es hat sich immer einer bei meinem Freund beschwert, dass jeweils der andere sich vernachlässigt gefühlt hat…nach 2 Jahren ist die eigene Beziehung vielleicht nicht mehr so spannend….

auf jeden fall kam dann irgendwann eine sms von ihr..von wegen hi du geiler hengst hier ist deine domina…meld dich nochmal wir machen zu wenig…so blabababa…und dann ein gästebuch eintrag “mein bester..”.
Das hat mich total aufgeregt, mein Freund meinte, dass würde sie nicht so meinen es wäre nur Spaß und sie würde sich nichts dabei denke…nur kann sie ja mal überlegen das nicht alle mit ihrer “lustigen” Art umgehen wollen….

Auf jeden Fall ist es jetzt ruhiger geworden…bis er heute mit ihr, ihrem Freund und noch anderen Freunden (nur Typen) auf ein Konzert gegangen ist…mich hat mein Freund nicht gefragt, das ist ja nun mal nicht meine Musik…

und naja in den Ferien fahren sie auch zu viert in den Urlaub…ich wurde von meinem Freund nicht gefragt…Ski fahren sei ja nicht mein ding…irgendwie stört es mich, dass er mit ihr mehr sachen unternimmt und mich nicht mal dabei haben will…seine anderen Freunde haben übrigends alle keine Freundinen die mit kommen können…also bin ich sozusagen die einzige die zuhause sitzen bleibt und auf den Freund “wartet”…

versteht mich einer…oder übertreibe ich !?

lG :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey_XXL am 08.12.2009 um 15:12 Uhr

    danke für die ganzen antworten :-)
    hab mich lange nicht mehr so verstanden gefühlt (:
    ich mach ihm ja auch schon oft genug theater deswegen von wegen die würde doch viel besser zu dir passen…blablabla…er kommt dann immer so ich sollte nicht eifersüchtig sein, immerhin ist sie ja vergeben und so…macht für mich keinen großen unterschied wenn die situation trz scheiße ist ! aber doch noch mit in den urlaub fahren ist unmöglich..geht nichts mehr zu buchen und ich will mich ja auch nicht aufdrängen!
    aber ich weiß auch einfach nicht wie ich nochmal mit ihm ruhig drüber reden sollte. er ist immer sofort genervt und versteht es nie..weil er meint er wüsste ja das ich kein ski fahren mag aber ich glaube das hat auch den grund das er iwie nicht will dass ich mitkommen wegen seinen freunden oder so…ich könnte kotzen xD vorallem ist grad alles wieder gut und ich will keinen streit anfangen…

    0
  • von Shozai am 08.12.2009 um 11:48 Uhr

    Verstehe dich auch und die SMS bzw. Gästebuch Einträge waren ja mal so richtig gezielt auf dich gerichtet, damit du dich aufregst und verletzt fühlst. Denn sie weiß schon, das es dann Streß bei euch gibt und das möchte sie ja, denn wo geht er hin wenn er Streß mit dir hat? Richtig, zu seinen Freunden.
    Kann das auch gar nicht verstehen das er alleine in den Urlaub will, also ohne dich, man hängt dann doch nicht ständig zusammen und wenn die noch Ski fahren kanns du ja zwischenzeitlich was anderes unternehmen. Abends kann man dann feiern gehen. Diese ganze Clique nervt mich irgendwie, bis auf den einen der meinte du solltest auch mit.

    0
  • von annything am 07.12.2009 um 22:21 Uhr

    die sache mitm skiurlaub find ich hart!

    0
  • von nesi90 am 07.12.2009 um 22:19 Uhr

    nö, ich versteh dich! ich kann auch keine andere weibliche person dulden die zu MEINEM FREUND mein bester sagt! und das er übr deine kopp hinweg entscheidet und sagt : ” ja ski fahren, dat is nix für dich” find ich auch nicht okay, jaund auch wenns nicht dein topppp favorit sport ist, würdestdu doch sicher trotzdem mitfahren wollen, schon alleine um etwas mit ihm zu erleben oder nicht? ich würds aufjedenfall sagen!

    0
  • von xXchibinanaXx am 07.12.2009 um 22:17 Uhr

    krass der freund von deinem freund will das du mitkommst aber er sagt nix dazu o.O
    wenn er wieder damit anfängt würd ich ihn mal fragen ob er dich gern dabei haben würde oder net
    muss ja schließlich ein grund geben

    is aber irgendwie auch fieß dir das immer wieder unter die nase zu reiben
    tut mir leid für dich süße

    0
  • von herzensfrau27 am 07.12.2009 um 22:09 Uhr

    du fahr doch einfach mit in den urlaub dann hat er dich ahlt falsch eingeschätzt und du interesierst dich doch fürs ski fahren das kann dir doch keiner übel nehmen wenn er dir das aber ausreden will dann würde ich schon nachhacken und fragen ob er lieber sie als dich haben wolle aber ich versteh dich da vollkommen

    0
  • von Vamp87 am 07.12.2009 um 22:04 Uhr

    ich versteh dich also wenn mein freund auf nen konzert oder in urlaub fährt und mich nicht mal fragt würde ich total ausrasten! das geht mal garnicht ich würde mir auch nen urlaub mit meinen kumpels buchen und auch weg fahren ohne ihn zu fragen! das wäre meine reaktion darauf 😉

    0
  • von honey_XXL am 07.12.2009 um 21:56 Uhr

    dann muss ich mich wohl mal outen…xD
    vorallem kam bei dem urlaub dann so ganz kurz das thema drauf, da meinte er dann so : “der x (ein anderer Freund von ihm;-)) meinte du könntest ja auch mitkommen…” das hat mich dann ja super motiviert ! ich muss zugeben ich bin kein ski fan habs noch nie ausprobiert, aber es kam ja noch nicht mal von ihm iwie ich würde mich auch freuen..es war einfach so als hätte er keine lust…naja dann lass ich ihm mal den SPaß…und jedes mal wenn wir auf das Thema kommen werd ich iwie traurig und fang wieder das nörgeln an…was ich ja eig nicht will, aber es hat mich eben verletzt einfach zu wissen, dass die alles spaß haben und ich noch nicht mal wirklich gefragt wurde

    0
  • von xXchibinanaXx am 07.12.2009 um 21:52 Uhr

    würde mich auch stören
    red mal mit dem
    weil du gar net übertreibst
    konzert…wenn es net deine musikrichtung is …is noch ok aber urlaub ?
    da fragt man immer anstandhalber

    0
  • von katzenmama2 am 07.12.2009 um 21:48 Uhr

    hey du übertreibst gar nicht!!!! so was würde ich etz auch nicht als spass beschreiben was sie deinen freund geschrieben hat!!! ich meine ihr freund ist ja überall dabei, aber leider heisst das heut zu tage auch nicht viel. ich verstehe dich da vol,l ich finde das von dein freund auch bissi doof. muss ich ehrlich sagen, für dich deine entscheidungen zu treffen. einen tipp kann ich dir leider auch net wirklich geben, ausser ihm klar zu sagen, was du fühlst und ihn bitten, sich in deine situation hineinzuversetzen.
    lieben gruss

    0
  • von cccatlaq am 07.12.2009 um 21:47 Uhr

    er fragt dich nicht mal? nee das würd mich auch stören du übertreibst nicht.. aber sag ihm, dass es dich stört vl. merkt er es ja nicht…
    du könntest ja mal erwähnen, dass du gerne ski fährst vl. fragt er dich ja dann :)

    0
  • von blubbachen am 07.12.2009 um 21:45 Uhr

    Ich kann`s verstehen 😉
    Natürlich is das nich super, und “gutheißen” kann man es wahrscheinlich nicht, v.a. weil ja eigentlich kein wirklicher Grund da is – aber wie gesagt: verstehen kann ich`s 😀
    Hast du mit deinem Freund mal drüber geredet, also, dass du dich a bisl vernachlässigt fühlst, weil er dich nicht mal gefragt hat? Ich glaub nicht, dass das in böser Absicht passiert is. Aber vllt könnt ihr ja einen Kompromiss finden, dass du dich nicht so “am Rande” fühlst, dass du vllt nachkommst zum Skifahren, ihr dann aber den Tag zu Zweit verbringt (Rodeln, Spazieren gehen, Abends mit allen feiern, o.ä.), oder ihr einfach noch so zu Zweit ein WE verbringt oder sowas :)

    0
  • von Milka1993 am 07.12.2009 um 21:42 Uhr

    naja was ich an der sache total komisch finde ist, dass dein freund einfach über deinen kopf hinweg entscheidet, was du magst und was nicht. also die sache mit dme konzert un dem urlaub.

    glaube mir ich würde da total ausrasten.
    ich würde ihn mal darauf ansprechen, schleißlich kannst du für sich selber entscheidungen treffen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso vermiss ich sie nicht ???? Antwort

Am 06.11.2009 um 18:57 Uhr
Meine Mama ist seit einem halben Jahr tot, an Krebs (brust) gestorebn und ich weiß nicht, aber ich vermiss sie garnicht so arg.... vlt liegts daran, das unser Verhältnis nie besonders gut war, aber schon komisch, dass...

Ich weiß nicht mehr wirklich weiter.. Antwort

Am 16.11.2009 um 21:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass...

Kann es ein Stalker sein? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!? Antwort

Am 16.05.2010 um 10:40 Uhr
Morgen ihr Lieben ich habe langsam ziemliche Panik. Seit ein paar Nächten werden meine Freund und ich terrorisiert. Wir wohnen in einem ruhigem Stadtteil in München in der 1 Etage. Wir haben keine Probleme mit den...

Helft mir! Ich weiß nicht, was ich machen soll...Liebe ist so kompliziert -.- Antwort

Am 04.05.2008 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein recht großes Problem...Ich habe einen guten Freund, inden ich mich auch vor längerer Zeit verliebt habe. Ich habe es ihm gesagt und er hat gemeint er liebt eine andere. Danach waren wir auf...

Trennungsschmerz - ja, nein, vielleicht - ich weiß nicht was mit mir los ist Antwort

Am 22.11.2008 um 14:42 Uhr
Also Mädels ihr müsst mir bitte so gut es geht helfen.... Vor einem halben Jahr war ich Single und wollte das alles eigentlich nicht ändern, bzw. mich auf keinen Fall neu verlieben. Na und dann kommt es so wie kommen...