HomepageForenGruppentherapieSie ist richtig hinterfotzig geworden!

Anonym

am 22.02.2009 um 15:50 Uhr

Sie ist richtig hinterfotzig geworden!

Also, in den letzten Tagen werde ich immer erstaunter und vorallem entäuschter über meine ehemals beste Freundin.

Früher waren wir wirklich ein Herz und eine Seele. Wir haben uns kennen gelernt vor jetzt schon fast 3 Jahren und uns sofort perfekt verstanden. Wegen mir hat sie ihre damalige längjährige Freundin vernachlässigt wir haben fast nur noch was gemeinsam gemacht, hatten jedoch auch noch andere Freunde.. also eigentlich alles gut.
Allerdings hat sie vo rungefähr einem Jahr ihren neuen Freund kennen gelernt. Naja kennen gelernt nicht wirklich, sie kannten sich durch das Internet, und er ist WIRKLICH komisch, d.h. ich hab die geglaubt, dass es ihn wirklich gibt. Was natürlich die Freundschaft auf eine harte probe stellt, wobei ich mich aber immer zusammen genommen habe und versucht hab, es zu akzeptieren.
Die beiden haben sich erst “anscheinend” im Sommer kennen gelernt und sie war total fixiert auf ihn. Ich hab ihr damals schon nicht geglaubt, dass sie sich getroffen haben und heute glaube ich es noch weniger…
Naja im Grunde ist das acuh eine andere Geschichte, aufjedenfall hat der Freund angefangen mich schlecht zu machen. Er hat ihr wort wörtlich gesagt( oder eher geschrieben, getroffen haben sie sich ja nicht wirklich) dass sie mich nicht mehr sehen soll, dass ich die Beziehung kaputt mache und sowas.
Das wollte ich NIE! Ich wollte immer, dass sie glücklich wird und habe das thema auch den ganzen SOmmer gemieden.
Aber mit der Zeit haben wir uns einfach auseinander gelebt, und selbst di ekleinsten Dinge haben zum Streit geführt.

Ich bin einfach eher so die Person, die party macht und von Woche zur Woche zu einem anderen geht und sie DURFTE von ihm aus nicht mehr weg gehen. Sie ist jeden BAned zuhause geblieben und saß vor dem Pc um mit ihm zu schreiben( treffen hat er immer in letzter sekunde mit wirklich merkwürdigen Aussreden abgesagt)

Naja, ich hab mehr und mehr mit anderen Freunden gemacht. Und dann sahen wir uns immer seltener.
Wir wollten immer über die ganze Sache reden, oder eher ich wollte das, aber er hat es ihr VERBOTEN!
und dann irgendwann, war ganz Funkstille. Das ging aber von ihr aus, ich weiß noch meine letzte Sms “lass uns was trinken gehen und reden, bitte!” darauf kam nix! Also sind wir nicht im Streit auseinander gegangen. Ich geb mir an dem ganzen Zeugs nicht wirklich die Schuld. Vielleicht ein bisschen, wegen gewissen Streitpunkten, abe rich wollte IMMER alles klären..

Naja das eigentliche Ding ist, dass ich nun höre, wie sie LAUTSTARK über mich lästert, teilweise richtige Lügen verbreitet und etc.. das schockiert mich. Immerhin waren wir so gut befreundet und dann sowas.

Ich finde es lächerlich. Sie hat versucht gemeinsame Freunde gegen mich aufzuhetzen, aber das hat nicht funktioniert, weil viele sich von ihr abgewandt haben, wegen ihrem Freund ( er ist wirklich richtig krank und komisch)
Niemand hat ihn je kennen gelernt und er versucht per internet alle zu manipulieren und etc.

Aber ganz im Ernst, muss ich mir sowas gefallen lassen? Klar jeder lästert mal mit Freunden über alte Freunde, auch ich hab schon gesagt, wie kindisch und dumm sie sich verhält und dass sie “scheiße” ist.
Aber ich erfinde keine Lügen und verusch nicht irgendwie ihr Leben kaputt zu machen.

Eigentlich interessiert mich ihr Leben auch garnicht mehr, das wäre für mich ienfach Vergangenheit, man kann sich zurück erinnern, sagen dass die Zeit schön war, aber dumm zu ende gegangen ist..

Doch sie macht was ganz anderes, richtig hinterfotzig! warum meint ihr tut sie das? oder geht das von ihm aus?!
viele dank schonmal:)

Antworten



  • von ladymarmelade2 am 22.02.2009 um 19:48 Uhr

    entschuldigung, find das ein tolles wort und ich kenn das mit den Freundinnen, am meisten kann man doch nur sich selbst vertrauen..

  • von ladymarmelade2 am 22.02.2009 um 19:46 Uhr

    hinterfotzig 🙂 hahahahah

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester ist mir völlig fremd geworden. Antwort

Am 29.04.2011 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen. Früher haben meine Schwester (13) und ich (16) uns sehr gut verstanden, auch wenn wir zwei ziemlich unterschiedliche Charaktere sind und noch nie ständig einer Meinung waren. Doch davon kann in...

Ist unsere Beziehung für ihn total ``selbstverständlich`` geworden ?! 🙁 Antwort

Am 08.11.2012 um 23:20 Uhr
Heey ihr Lieben 🙂 Ich wollte einfach mal so rumfragen, ob ihr das evtl. auch kennt, dieses Gefühl.. Also ich versuche einfach mal irgendwie meine Gedanken zu beschreiben, in der Hoffnung dass ihr mich auch...

Sie ist so unselbständig! Antwort

Am 06.10.2011 um 16:35 Uhr
Ich hab eine Freundin, die ist echt so unselbständig, dass macht mich total sauer. Immer schreit sie sofort nach Hilfe und am Ende machen andere ihre Arbeit. Ich weiß echt nicht, warum mich das so wütend macht, aber...

meine beste freundin: ist sie das noch? Antwort

Am 17.09.2008 um 18:09 Uhr
sie ist meine nachbarin und beste freundin seit ich denken kann. sie ist zwei jahre jünger als ich, was aber nie ein problem zwischen uns war. wir sind zusammen aufgewachsen, haben uns früher blind vertraut. wie das...