HomepageForenGruppentherapieSie lässt meinen Freund nicht in Ruhe!! Werden wir sie so endlich los?

Anonym

am 09.10.2009 um 15:09 Uhr

Sie lässt meinen Freund nicht in Ruhe!! Werden wir sie so endlich los?

Hallo, liebe Erdbeermädels 😉

Also, das ist jetzt etwas länger:
Seit ca. einem Monat bin ich (18) wieder mit meinem Ex (23) zusammen (hatten über ein Jahr lang ne Beziehung, dann 3 Monate keinen Kontakt, danach 3 Monate ne Freundschafts-Sex-Affäre)..in der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, hatte er was mit ner 16jährigen, die auch ne Beziehung wollte, er aber nicht. Naja, jetzt war sie für einige Zeit weg und ist wieder zurück. Als sie ihm das erste Mal wieder geschrieben hat, ob er sich treffen will, hab ich zurückgeschrieben, dass sie die Finger von ihm lassen soll, weil er vergeben ist (er wusste, dass ich die SMS schreibe) und sie hat sich ne Weile nicht mehr gemeldet. Am Montag hat sie ihm jetzt wieder geschrieben, ob er sich treffen will..ihm geht sie schon gewaltig auf den Zeiger und deswegen haben er und meine Cousine (ist auch meine und seine Beste) überlegt, dass er sich mit dem Mädl trifft, meine Cousine mitkommt und ich ihn dann abhole – frei nach dem Motto: Meins, Finger weg, sonst krachts, Süße! Is nicht ganz koscher, ich weiß…aber mein Freund meint, es is der beste Weg sie endlich loszuwerden. Ich hab zwar gemeint, ich bin nicht unbedingt dafür, aber irgendwie find ich es doch einen tollen Nervenkitzel, vor allem wenn es um diese Person geht^^. So ähnlich wie Eifersucht, nur irgendwie besser..kA.

Was denkt ihr, ist das in Ordnung oder eher gemein, was wir planen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von northgirly999 am 09.10.2009 um 21:00 Uhr

    Ich würde mehr für die einfach klipp und klar Abfuhr erteilen Option..so ne Aktion solltet ihr euch aufsparen, wenn sies dann immer noch nicht lässt..allerdings tut mir dann doch das mädel leid, wenn sichs dann hoffnungen macht..und dann kommt der große knall..

    0
  • von lara87 am 09.10.2009 um 18:58 Uhr

    ja er soll ihr doch endlich mal die meinung sagen! auf solche spielchen hätte ich keine lust echt! wenn du ihm wichtig bist muss er das tun und sonst ist er ein arschloch!

    0
  • von chloe6608 am 09.10.2009 um 16:25 Uhr

    dein freund soll den arsch in der hose haben und das selber klären.
    vlt will er ihr einfach nicht schreiben und hält sich die kleine noch warm.

    0
  • von MingXiao am 09.10.2009 um 15:55 Uhr

    Ähm also ich finde auch dein Freund sollte schon den Mumm haben ihr direkt und unmissverständlich VERBAL klar zu machen dass er nichts von ihr will und basta

    0
  • von Pixietail am 09.10.2009 um 15:46 Uhr

    muss ich redtear recht geben. was bringt dir das? und ihm? ist aber schon ne komische sache, dass er ja scheinbar damit einverstanden ist sich mit ihr zu treffen. ich würde an seiner stelle klare ansagen machen, dann wird sie auch aufhören. außerdem läuft er echt gefahr rechtliche probleme zu bekommen…

    0
  • von honey_bumblebee am 09.10.2009 um 15:23 Uhr

    Ich finds auch nicht oke. Dein Freund soll dem Mädchen einfach sagen, dass er dich liebt und mit dir zusammen sein will, und nicht mit ihr. Und er soll sie einfach bitten ihn in Ruhe zu lassen. Ich fände das nicht fair ihr gegenüber, wenn ihr das durchziehen würdet.
    Versuchts erst mal mit reden. Vielleicht lässt sie ihn dann in Ruhe.

    0
  • von francyys am 09.10.2009 um 15:18 Uhr

    Find ich für keine gute Idee… Die is doch noch ein Kind! Dein Freund sollte ihr unmissverständlich klarmachen, daß er nchts mehr von ihr will und er mit Dir glücklich ist! Nich treffen, ihr Hoffnung machen und dann kommst Du und sagst “Ätsch”! Scheint mir bissl kindisch zu sein…

    0
  • von Doisneau am 09.10.2009 um 15:15 Uhr

    wie wäre es wenn dein freund ihr einfach mal sagt dass er sich nicht mit ihr treffen will weil er ne freundin hat ??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

Ex-Mitbewohnerin lässt mich nicht in Ruhe Antwort

Am 16.03.2011 um 13:57 Uhr
Weiß nicht, ob das in der Gruppentherapie richtig ist, aber ich habe ein Problem mit meiner alten Mitbewohnerin. Als wir zusammen wohnten, hat sie sich total auf mich versteift und hing mir ständig an den Schuhsohlen....

Er hat eine andere - aber lässt mich nicht los Antwort

Am 09.05.2011 um 11:59 Uhr
Hey ihr :) ich weiß, in der folgenden story ist eigentlich weder ernoch ich ein Arsch, aber ich fühle mich trotzdem unendlich schuldig und kann einfach nicht mehr. Da gab es so einen typen vor einem halben jahr....

Mein Ex lässt mich einfach nicht in ruhe!! Antwort

Am 07.02.2010 um 21:47 Uhr
Heey.. Mein Ex kann es einfach nicht sein lassen.. Ich bin grad dabei ihn zu vergessen und mit allem abzuschließen und dieser Idiot schreibt mir immer noch Smsn, ruft mich an usw obwohl ich ihm jetzt schon sooft...

Merkwürdiger Traum, der mich seit Wochen nicht in Ruhe lässt... Antwort

Am 16.08.2011 um 00:36 Uhr
Noch zu später Stunde quält mich etwas, das mir keine Ruhe lässt. Seit einiger Zeit träume ich immer wieder etwas. Im Traum habe ich gerade herausgefunden, dass ich schwanger bin und teile es meinem Freund mit....