HomepageForenGruppentherapieSie macht Andeutungen, dass sie ihn mag

Anonym

am 24.06.2008 um 13:57 Uhr

Sie macht Andeutungen, dass sie ihn mag

Als ich meiner besten Freundin meinen Freund vorgestellt hab, hatte sie noch einen Freund. Nach der Begegnung meinte sie zu mir, dass sie mir ja sagen würde, wenn sie meinen Freund geil finden würde und fügte ein naja vielleicht auch nicht hinzu. Da war ich dann doch ein wenig irritiert und fasste das so auf, dass sie ihn anscheinend wirklich geil fand. Vor kurzem hat sie dann mit ihrem Freund (den sie nicht attraktiv oder gutaussehend fand) Schluss gemacht. Wir waren dann letztens zusammen in der Stadt und ich hatte vorher zu ihr gesagt, dass wir ja mal nach einem Typ für sie Ausschau halten könnten. Aus Neugier wollte ich deshalb wissen, wie ihr Traumtyp denn jetzt aussehen sollte. Ihre Antwort war eine exakte Beschreibung des Aussehens und des Charakters meines Freundes. Auf die Frage, ob sie meinen Freund gutaussehend und toll fände, war ihre Antwort ja, also wenn ich deinen Freund geil finden würde, wärs ja nicht so toll, ne?

Ich bin froh, dass mein Freund sie nicht mag, aber wenn sie auf ihn steht, wärs schon ein bisschen scheiße…ich wüsste gar nicht, wie ich damit umgehen soll oder ob ich ihr überhaupt noch was von uns erzählen soll – denn bis jetzt konnten wir immer über alles reden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteRose am 25.06.2008 um 10:39 Uhr

    Ist schon blöd, ich würde vielleicht erstmal weniger von deinem Freund erzählen. Solange die beiden sich auch nicht wirklich gut verstehen brauchst du dir weniger gedanken zu machen. Wenn sie eine wirklich gute Freundin ist, dann wird sie sich bald aus dem Kopf schlagen ihn gut zu finden. Sowas ist tabu als Freunde!!!

    0
  • von Sunchan am 24.06.2008 um 14:13 Uhr

    Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen. BF haben meistens den fast gleichen Männergeschmack, das ist ja auch logisch. Mit meiner BF stimmt er übrigens zu 99% überein, nur dass ich eben auf 1,90m und sie auf 1,80m steht, aber das hängt auch mich unseren eigenen Körpergrößen zusammen 🙂 Als deine beste Freundin wird sie schon nichts versuchen, fass es doch als Kompliment auf, dass sie auf deinen Freund steht, das spricht doch nur für deinen guten Geschmack. Und wenn du sie schon fragst, ob sie ihn gut findet, ist es doch klar, dass sie dir die Wahrheit sagt. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn sie dich anlügt und dann hinter deinen Rücken was versucht. Spätestens wenn sie einen neuen Schatz hat, wird sich das beruhigen, bleib also ganz ruhig. Außerdem hat sie sicher nichts dagegen, wenn du sie bei der Suche unterstützt 😉

    0
  • von SusiSahne am 24.06.2008 um 14:11 Uhr

    Wenn dein Freund dich liebt, dann bleibt ere ja auch bei dir 😛

    0
  • von sonnenschein am 24.06.2008 um 14:03 Uhr

    Natürlich ist das ne seltsame Situation aber solang sie ihn nur gut findet und sich nicht an ihn ranmacht ist das doch ok..
    Du kannst noch mit ihr reden…. naja vielleicht würd ich aufpassen ob du ihr seine vorlieben erzählst… Ich weiß ja nicht wie deine Freundin ist und ob du ihr vertrauen kannst. Nicht, dass sie deine “Tipps” umsetzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sie macht mich wahnsinnig! Antwort

Am 29.11.2008 um 12:01 Uhr
Hey Leute! also iwie.. xD meine angeblich beste freundin macht mich total wahsinnig! Es hat alles angefangen als ich vor ca.einem jahr mit meinem freund zusammen gekommen bin...wir haben uns zu der zeit sooft...

Zu schüchtern, um ihm zu sagen, dass ich ihn mag! Antwort

Am 06.10.2011 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin ziemlich schüchtern, und genau das ist mein problem. Ich habe einen süßen Jungen kennengelernt vor ein paar Monaten. Mittlerweile hat sich das zu einer sehr guten Freundschaft entwickelt, wir...

Verliebt - wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag? Antwort

Am 21.12.2010 um 12:10 Uhr
Hey Mädels, ich poste hier weil einige Leute hier angemeldet sind, die ich kenne und ich nicht möchte, dass alle es erfahren. Folgendes... seit einiger Zeit bin ich in einen Arbeitskollegen von mir ziemlich...