HomepageForenGruppentherapieSie macht mich verrückt!

Anonym

am 08.04.2009 um 23:57 Uhr

Sie macht mich verrückt!

Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe.. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich komme mit meiner Mutter eigentlich sehr gut aus. Wir sind fast wie Freundinnen. Ich erzähle ihr wiele Dinge, wir lachen viel etc.. Aber in letzter Zeit kann ich sie nicht mehr ausstehen! Die Sache ist die: In den letzten drei Monaten bin ich nicht so gut in der Schule gewesen. Ich habe mal auch schlechetere Noten bekommen. Sie ist voll besessen damit daß ich die beste sein muss. Wir haben uns schon oft darüber gestritten. Sie kommt mir immer mit solchen Sachen dass was aus mir werden wird wenn ich nichts lerne und so kann das nicht weitergehen daß ich die Klasse mit einer 4 abschliesse. Das habe ich dann auch verstanden und jetzt gebe ich Gas. Heute ist sie wieder auf mich losgegangen. Ich halte das nicht mehr aus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 09.04.2009 um 12:56 Uhr

    Hmm. Meine Eltern sind nicht soo schlimm. Sie meinen es ist meine Zukunft. Trotzdem meckern sie mich dann bei schlechten Noten an. Aber es geht ja um dich 😀

    Also: Rede mit deiner Mutter & sag ihr das du das nicht schaffst & du nicht mit dem Druck zurechtkommst. Da hat man dann ja eh schlechtere Noten.

    Wenn du nicht mit ihr reden kannst red mit deinem Dad oder mit einem anderen engen Familienmitglied.
    Es ist ja normal das man wenn man zu viel Druck hat nicht gut sein kann. Das überfordert einen doch irgendwann

    Viel Glück
    Liisiie

    0
  • von s0nnenblume am 09.04.2009 um 11:37 Uhr

    Oh gott das kenne ich nur zu gut! Das gleiche Problem habe ich mit meiner Mutter auch gehabt! In dem Fall musst du einfach ganz ruhig
    bleiben und ihr erklären dass du das schon schaffst und sie sich keine
    Sorgen machen muss :-)

    aber solange du jetzt etwas Gas gibst in der Schule wird sie sich sicher
    sowieso beruhigen!

    0
  • von Juneko am 09.04.2009 um 10:06 Uhr

    Das ist doch um einiges besser wie die Eltern, die sich gar nicht um ihre Kinder kümmern, die ihren Abschluss mit `ner 5 machen und dann wirklich keinen Job finden 😉
    Versuch sie zu verstehen und, wie kraehe schon sagte, sag ihr das du sie lieb hast. Das bringt sie wahrscheinlich erstmal wieder ein wenig runter. Und BLOß nicht zurückschreien… Sonst explodiert`s… -.-

    0
  • von Loquito am 09.04.2009 um 09:14 Uhr

    manchmal sollte man die eltern grad reden lassen..;-)
    weil so oft wie die manche sachen wiederholen kann mas a irgendwann auswenig.. :-)

    0
  • von Summerj am 09.04.2009 um 01:12 Uhr

    Hej hatte diese diskussionen früher auch oft mit meiner mum eltern haben immer angst das ihre kids “abrutsch” (wohin auch immer) :-) Ich pflichte Kraehe zu das ist das beste was man tun kann.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er macht mich verrückt Antwort

Am 03.10.2010 um 18:35 Uhr
Hallo Mädels, ich würde euch gern um euren Rat und eure Meinung bitten. Und zwar ist es so das ich (19) ein ziemlicher Anti bin was Beziehungen angeht, einfach weil ich niemanden kenn der glücklich in einer Beziehung...

Meine Familie macht mich verrückt......! Antwort

Am 27.10.2009 um 18:20 Uhr
Hallo Erdbeeremädels, ich muss das jetzt einfach mal los werden, sonst spring ich noch an die Decke.... Ich bin heute in der 41+1 SSW. Der Geburtstermin von meinem kleinen Sohn ist also schon seit acht Tagen...

ich weiß nicht weiter- er macht mich verrückt!!!! Antwort

Am 18.05.2010 um 00:56 Uhr
ich fang ma beim anfang an... ich (20) habe im mai 2009 k. (21) kennen gelernt. man kann es liebe auf den ersten blick nennen. sein bester freund und meine beste freundin waren zu der zeit zusammen. wir haben fast...

Er macht mich Verrückt Antwort

Am 19.09.2010 um 20:17 Uhr
Oh man das ist jetzt wirklich wiedermal typisch ICH!! Ich bin 19 Jahre alt und der totale bezihungsmuffel ich mag habe Angst vor ihnen und kenn auch niemanden der in seiner Beziehung glücklich ist nun gut trotz...

Freund macht Schluss... hat ne andere... macht mit der Schluss und sagt mir er sie noch in mich verliebt... Antwort

Am 15.06.2008 um 14:52 Uhr
Also Mädels... Ich war seine erste Freundin seit einem Jahr. Die Beziehung mit ihm war sehr intensiv.. sie war nicht sooo lang, aber intensiv und entsprechend waren auch meine Gefühle für ihn. ich war seine "little...