HomepageForenGruppentherapieSie mal an, er hat doch Gefühle…

Anonym

am 03.08.2009 um 01:55 Uhr

Sie mal an, er hat doch Gefühle…

Hey Mädels:)
Ich beschreibe euch mal meine Situation in Sachen Liebe: Also es gibt da jemanden mit dem habe ich schon seit ca. einem halben jahr was laufen. also wir hatten auch schon sex. ich habe mich sehr doll verliebt und ja dann ist er irgendwann mit der wahrheit raus gerückt…er hat eine freundin. Ich konnte mich aber nicht von ihm lösen und treffe mich immer weiter mit ihm. ich habe immer gedacht, der will dich nur für sex. so einer kann keine gefühle haben, schließlich hat er ja eine Freundin, die er mit mir ständig betrügt. Sooo dann melde ich mich gestern aber bei einer Internetcommuniety an. dort war ich auf seinem profil. er war vor drei jahren ein jahr im ausland. ich habe gesehen, dass er dort eine freundin hatte. es war richtig süß wie er immer unter die bilder geschrieben hat, wie wunderschön und toll sie doch sei. ich kannte das gar nicht von ihm, das er sich so öffentlich seiner liebe stellt. seine jetztige freundin hat er nicht einmal irgendwo erwähnt oder ein foto von ihr. jetzt sind mir natürlich einige fragen aufgekommen:
-Hängt er noch an seiner Exfreundin?
-Kann es sein, dass er sich in mich verliebt hat? anzeichen dafür wären wenn wir uns treffen, unterhalten wir uns lange oder gucken einfach nur einen film und kuscheln dabei. er hat mir auch schon mal 40 sms in einer woche geschrieben…
-oder kann er sich nicht zwischen seiner jetztigen freundin und mir entscheiden?
-oder nimmt er uns beide mädels nur, damit er von seiner ex los kommt?
ach wenn das nicht immer alles so kompliziert wäre…ich weiß, dass es scheiße ist, was ich mache aber ich kann einfach nicht ohne ihn;(
ich wäre sehr froh, wenn ihr mir antwortet …
Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 03.08.2009 um 12:17 Uhr

    naja,reicht ja schon wenn ein typ ne exfreundin hat,die man hasst :-)
    aber noch ne feste freundin dazu…
    hmm du kommst ja aus dem grübeln nicht mehr raus…mag er mich nun,oder nicht?
    ich wär da vorsichtig!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Hat er doch noch Gefühle??? Antwort

Am 01.05.2009 um 15:49 Uhr
Sind seit 2 Monaten getrennt. Er hat Schluss gemacht, zwei Wochen später angerufen, um sich nach mir zu erkundigen und sich mal so zu melden, wieder zwei Wochen später einen Gästebucheintrag geschrieben. Dann hatten...

HILFE!!! Hat er doch noch Gefühle? Antwort

Am 02.05.2009 um 00:27 Uhr
Sorry, dass ich das Thema noch einmal eröffne, aber ich hab beim ersten mal nur einen Kommentar erhalten...und hoffe, dass ich diesmal ein paar mehr kriege.. ;) wäre dankbar. Sind seit 2 Monaten getrennt. Er hat...

Er verarscht sie doch... oder?? Antwort

Am 25.05.2008 um 18:20 Uhr
Also, meine Freundin hat schon ende November jemanden kennen gelernt. Im Internet. Ich bin da immer noch total skeptisch bei solchen Dingen, immerhin weiß man ja nicht mit wem man tatsächlich schreibt. Aber nun...

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

Hat er Gefühle ja oder nein??? Antwort

Am 03.12.2009 um 20:56 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein riesen Problem. also es hat alles im Juni angefangen als ich mit meinem Freund (ich nenn ihn Y) schluss gemacht hab. Da war sein Kumpel (ich nenn ihn mal X) da und war total süß zu mir und hat...