HomepageForenGruppentherapieSie würde mich hassen!

Anonym

am 23.09.2009 um 21:03 Uhr

Sie würde mich hassen!

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt der mich nie wirklich interessiert hat. Eine ziemlich gute Freundin von mir wollte monatelang was von ihm. Bis vor zwei Monaten noch. Aber er wollte nie was von ihr. Einmal glaube ich,aber sonst nicht.
Er hat mich vor 3 Wochen angeschrieben und seitdem schreiben wir fast täglich über Gott und die Welt. Ich will ihn näher kennenlernen,aber ich kann nicht,denn meine Freundin war so traurig als er sich nicht mehr gemeldet hat.
Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen,aber sie meinte nur,dass es ist egal ist wenn ich was mit ihm “anfange”.
Ich glaube ihr das einfach nicht und deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass ich den Kontakt mit ihm abbreche. Nur wie kann ich das machen?! Bitte helft mir.;) Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 24.09.2009 um 11:18 Uhr

    sprich nochmal mit deiner freundin.. ihr seid befreundet da wird man ja wohl ein normales gesspräch hinbekommen in dem sie auch die wahrheit sagt…

    naja außerdem finde ichs komisch dass er “nur ein mal” was von ihr wollte- war das so ein kindergarten-hin undd her? geht ja mal garnicht.

    und wenn du sagst das sie bis vor 2 wochen noch was von ihm wollte dann will sie jetzt sicherr auch noch was von ihm aber hat nur einfach aufgegeben (sie kann ja auch nich einfach auf stopp drücken..)
    ich würde mir sehrr gut überlegen ob du was mit ihm anfängst.. gegen das näher kennenlernen spricht ja nix vllt werdet ihr ja auch nur gute freunde- aber sobald er anspielungen auf ne beziehung mit dir macht sag ihm die wahrheit das du nicht weißt wie das gehen soll wegen deiner freundin. wenn er voll angepisst wird oder scheisse reagiert und sch dafür nich entschuldigt is er eh ein vollidiot.

    0
  • von Nine_ am 24.09.2009 um 00:31 Uhr

    Das wäre sicher schwer für deine Freundin, aber mal ehrlich – es ist eben so wie es ist. Deine Freundin wird sicher auch noch andere Jungs kennen lernen und dann hat sie die Sache vergessen. Warum solltest du dir das kaputt machen? Häng es halt nich gleich an die Große Glocke, falls es ernster werden sollte zwischen euch.

    0
  • von DANGERDANNY am 24.09.2009 um 00:15 Uhr

    Schwierig…ist es denn gleich nötig den Kontakt zu Ihm abzubrechen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum hassen sie mich Antwort

Am 14.07.2010 um 21:27 Uhr
Also ich habe ein Freundeskreis und ich glaube zwei daraus hassen mich, aber ich kann das nicht so genau sagen. Leider bin ich viel zu schüchtern die beiden direkt zu fragen, besonderes da einer von den beiden ein...

Fehler begangen, meine Freunde hassen mich... Antwort

Am 19.01.2011 um 18:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels... folgendes liegt mir schwer auf dem Herzen & ich muss es jetzt einfach irgendwo "breittreten" ...: Ich habe ein paar gute Freunde, mit denen ich auch vor kurzem erst Snowboarden war für...

Meine Eltern hassen mich - Ich hasse meine Eltern Antwort

Am 20.06.2009 um 15:25 Uhr
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, wie ich mit der Situation umgehen soll. Egal was ich mache, es ist falsch. Schon seitdem ich denken kann, hassen mich meine Eltern. Damals wurde ich regelrecht geschlagen und das war...

sie versteht mich nicht... Antwort

Am 18.07.2010 um 12:31 Uhr
hey mädels, da besagte freundin,um die es hauptsächlich geht auch hier ist, stelle ich das hier rein. es geht darum,dass ich (20) mit meinem schatz (26) nach hamburg ziehen wollen. wir sind zwar erst ein jahr...

Sie macht mich wahnsinnig! Antwort

Am 29.11.2008 um 12:01 Uhr
Hey Leute! also iwie.. xD meine angeblich beste freundin macht mich total wahsinnig! Es hat alles angefangen als ich vor ca.einem jahr mit meinem freund zusammen gekommen bin...wir haben uns zu der zeit sooft...