HomepageForenGruppentherapieSilvester – was soll ich bloß machen? :(

Anonym

am 29.12.2009 um 13:42 Uhr

Silvester – was soll ich bloß machen? 🙁

Hey, Silvester steht vor der Tür!
nd eigentlich wollte ich mit meinem Freund alleine wegfahren und nur mit ihm ins neue Jahr reinfeiern – er fand die Idee auch toll…. bis … naja bis ihn sein bester Kumpel (Phillip) gefragt hat, ob er mit denen feiern will!
Das fand er natürlich noch viel viel besser. Eigentlich hatte ich auch gar nichts dagegen, denn ich wurde mit eingeladen und wir haben auch die vergangenen 3 Jahre immer bei Phillip gefeiert und es war immer nen toller Abend/Nacht!
Aber dieses Jahr hat Phillip ne neue Freundin!! Sie ist wahrscheinlich die Traumfrau aller Männer… sie ist wunderschön, selbstbewusst, und vom Charakter genauso wie Phillip. Beide sind immer am lachen, am rumalbern und und und… irgendwie benimmt die sich auch mehr wie nen Kerl als nen Mädel… also über Schminke und High Heels kann man sich mit der sicher nicht unterhalten!
Naja wir waren schonmal zusammen mit den feiern, und dann hat sie auch die ganze Zeit mit meinem Freund rumgealbert. Und das hat mich mega angenervt! 🙁
Ich weiß, dass es wieder so werden wird. Mit diesem Mädel kann man als Kerl einfach super viel Spaß haben und so…

ABER: Ich kann sie auf den Tod nicht leiden!

Auf so ne total natürliche Art und Weise zieht sie alle Kerle in ihren Bann und wahrscheinlich stehen auch alle Kerle auf sie… obwohl sie ca. 4 Jahre jünger ist!

Mein Problem ist jetzt, dass ich auf der einen Seite gerne mit meinem Freund zusammen feiern will, auf der anderen Seite hab ich aber kein Bock mir den ganzen Abend lang anzuguggen, wie sie mit meinem Freund rumalbert (der wenn er betrunken ist, auch genau so ist wie Phillip)
(Wir wären dann auch die einzigen Mädchen an dem Abend…)
Wenn ich aber nicht hingehe, wird mein Freund noch mehr mit ihr rumalbern können, da ich ja nicht da bin…

Was soll ich bloß machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von powergirl_kathi am 29.12.2009 um 17:17 Uhr

    mach dich richtig hübsch und stiehl ihr die show. sei einfach ganz natürlich und lustig und lass dir nicht anmerken, dass du sie nicht leiden kannst…. viel spaß 😀

    0
  • von Marienne am 29.12.2009 um 15:34 Uhr

    Ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. Solange sie mit den Kerlen nur rumalbert ist doch alles ok, nur wenns ans flirten geht, würde ich die Grenze ziehen.
    Ich bin auch mit vielen Männern befreundet, komme super mit ihnen klar und alber mit denen rum, würde aber NIE auf die Idee kommen, mit denen was anzufangen. Versuch doch einfach auch, dich mit ihr zu unterhalten. Ich weiß ja nicht, was dich interessiert, aber möchtest du dich wirklich nen ganzen Abend über Schminke und Higheels unterhalten??? Mich würds eher abschrecken, wenn ein Mädels sich darüber mit mir unterhalten will. Abendfüllend ist das sicher nicht.

    0
  • von juuuuunge am 29.12.2009 um 15:18 Uhr

    seh einfach 1000mal besser aus als die andere und vertraue deinem freund.

    0
  • von SweetOne am 29.12.2009 um 15:01 Uhr

    Sie wird denke ich auch mehr als Kumpel bei den anderen gesehen.
    Sag deinem freund das doch mal in aller ruhe. geh hin & mach das beste draus 🙂

    0
  • von MissStefania am 29.12.2009 um 14:58 Uhr

    geh hin, zieh alle blicke auf dich und peng- passt alles. und wenn dein freund immernoch mit der anderen rumalbert, dann hab du mit nem anderen kerl spaß!

    0
  • von Sunflower am 29.12.2009 um 14:53 Uhr

    ich denke, sie hat nicht angst, dass ihr freund sie betrügt, sondern einfach, dass er mit anderen mehr Spaß haben kann, als mit seiner eigenen Freundin…

    0
  • von annything am 29.12.2009 um 14:49 Uhr

    ähm mädel.. du schreibst doch grade schon das sie sich wie ein kerl benimmt.
    und genau so sehen sie die jungs auch als KUMPEL. die is keine gefahr für dich.. dieser phillip hat wahrscheinlich “seinen besten freund” in diesem mädel gefunden..
    wie wäre es wenn du mit deinem freund redest und ihm sagst wovor du angst hast? ihr seid doch (tipp ich etz mal) schon sehr viel länger zusammen da kann man doch über sowas reden oder nicht? -.-*

    0
  • von Heikilein am 29.12.2009 um 13:53 Uhr

    ach was geh hin und ziehe alle blicke auf dich. wenn sie sich nicht für schminke und so interessiert wirst du garantiert an dem abend viel besser aussehen. und ich glaube mal, dass dein freund es auch nicht toll finden würde, wenn du die party absagst. ich bin sicher, du hast deine vorteile und kannst die jungs davon überzeugen. dein freund ist nicht umsonst mit dir zusammen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschoas , was soll ich bloß tun. Helft mir bitte. Antwort

Am 13.06.2010 um 09:33 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich war gestern mit meiner Besten Freundin bei einem Kumpel zum Wii Abend eingeladen. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund mit dem es aber nicht mehr wirklich gut läuft und ich hab auch nich mehr so...

Bitte was soll ich machen. Ich verzweifle. Antwort

Am 06.04.2012 um 18:47 Uhr
Folgendes Mädels: Gestern wollte mein Freund alleine weg gehen. An sich kein Problem er hat auch gesagt er meldet sich hat mir gesagt wo er is und mit wem und, dass er nicht lange bleibt. Jetzt aber der Punkt....

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...

Alles so kompliziert..was soll ich machen??? Antwort

Am 05.04.2009 um 11:18 Uhr
Vor etwas über einem Monat hat mein Ex-Freund (nennen wir ihn Lukas) Schluss gemacht, die Fernbeziehung hat etwas über ein Jahr gehalten und plötzlich meint er, seien die Gefühle weniger geworden. Seine Mutter meinte,...

Was mach ich bloß falsch? Antwort

Am 16.03.2013 um 20:54 Uhr
hi ihr lieben.. momentan befinde ich mich in einer phase in der ich mir wegen meines liebeslebens wieder mal gehörig den kopf zerbreche. kurz zu meiner person: ich bin studentin, 24 jahre alt und hatte noch nie eine...