HomepageForenGruppentherapiesind alle einverstanden wenn ich mathe töte?? hiiilfe ich will nich sitzenbleiben -.-

Anonym

am 10.05.2010 um 16:54 Uhr

sind alle einverstanden wenn ich mathe töte?? hiiilfe ich will nich sitzenbleiben -.-

hey mädels ..
man man man ..
aaalso mein problem :
ich steh in bio auf 5 und das kann ich auf keinen fall mehr ändern …
in mathe stehe ich jetz noch auf einer 4 aaaaaaaaaaaaaber wir schreiben am mittwoch noch ne arbeit ..
letzte woche war ich komplett krank .. und am freitag hab ich erfahren, dass die noch ein ganz neues thema angefangen haben von dem ich überhaupt ga keine ahnung hab ..
seit freitag mach ich nix anderes als lernen .. weil ich das davor schon nicht richtig verstanden hab .. und ich bin total am verzweifeln ..
ka wie ich das alles in jetzt noch 2 tagen schaffen soll … unser lehrer arbeitet nie mit dem buch und die anderen können mir das alle nicht so richttig erklären … jetz war ich vorhin bei meiner mam und hab sie gefragt ob ich vllt einfach am mittwoch zuhause bleiben kann … weil ich eben sonst sitzenbleiben kann … und sie hatts nicht erlaubt .. weil sie sagt das ich selbst schuld bin .. wenns nch irgendeine chance gebe den ganzen kram in 2 tagen zu lernen würde ich das natürlich tun .. gibts aber nich –.– unmöglich vorallem bei meinem tollen matheverständniss..
in allen andern nebenfäschern steh ich auf 1 und 2 .. nur hauptfäscher .. franz 4 englisch 4 deutsch 3 und mathe 4/5 und eben bio 5 … sosnt 2 zweier und der rest 1 .. reicht mir aber zum ausgleichen nicht …
was meint ihr??
soll ich jetzt am mittwoch einfach schwänzen und die entschuldigung fälschen oder so ?? meine mam will meine arbeiten eh nie sehn danach .. also ich weiß mir irgendwie nicht anders zu helfen ..
habt ihr ne idee??
liebe grüße …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLyssa am 10.05.2010 um 17:56 Uhr

    hahah süß :> mein letzter Beitrag geht auch um Mathe 😀
    Lass es zusammen töten 😀

    0
  • von mischl am 10.05.2010 um 17:54 Uhr

    ich bin zwar noch nicht sitzengeblieben (und hoffe auch nicht das ich es tun werde) aber es ist wirklich keine Schande. Du hast die Chance es nächstes Jahr besser zu machen. Und natürlich ist man selbst schuld wenn man durchfällt, aber ich habe Freunde die lernen und mir im Vorraus alles erklären und dann immer, und damit mein ich wirklich immer, 4er, 5er und 6er schreiben. Das liegt dann an den fehlenden Nerven…
    Ich bin in Mathe auch nicht das Genie, halte mich auch grade immer so auf meiner 3, also kann ich dich durchaus verstehen, aber wie wärs wenn du morgen noch mal zu deinem Lehrer gehst und sagst das du ein paar Sachen nicht verstehst. er wird es dir schon erklären.
    Viel Glück =)

    0
  • von sexypolin1986 am 10.05.2010 um 17:47 Uhr

    wenn du nicht sitzen bleiben willst…setz dich auf den arsch und lern, statt hier im inet rum zu surfen…und das was du nicht hinbekommst schlecht zu machen…
    wer sitzen bleibt ist selbst schuld sag ich nur… ne schande ist es zwar nicht,aber eigenes verschulden…

    0
  • von Galatheia am 10.05.2010 um 17:01 Uhr

    Wenn man sitzen bleibt, hat das meistens einen Grund… jetzt steh das durch, bereite dich vor und machs dann naechstes Jahr besser! Dinge faelschen kommt immer raus und macht das ganze nur schlimmer.
    Im naechsten Jahr wuerde ich dann an meiner Lernmoral arbeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verarscht er mich? und will ich ihn nur, weil ich ihn nich haben kann? Antwort

Am 31.07.2008 um 18:39 Uhr
ich kenne ihn mittlerweile seit über nem jahr un hab ihn zu erst gar nich weiter beachtet, bevor wir uns dann auf parties öfters mal unetrhielten, ich ihn sympatisch fand undsich gaaaz langsam gefühle bei mir...

runterholen- ich weiß nich wie?! Antwort

Am 04.01.2010 um 22:06 Uhr
also es ist mir ein bisschen peinlich und ich will auch sonst mit niemandem darüber reden aber dafür ist das forum ja auch da oder? alsoo ich habe mich vor 3 monaten von meinem freund getrennt.. wir haben aber...

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich 🙁 Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...

ich werde noch verrückt....ich kann nich mehr,der kerl treibt mich in den wahnsinn Antwort

Am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
ich bin wirklich fertig mit der welt.ich könnte jederzeit losheulen wegen ihm. ich bin mit meinem freund jetzt seit über 1 jahr zusammen,am anfang war alles ganz ok nur mit der zeit wurde er immer schwieriger.wir sind...