HomepageForenGruppentherapieSind Männer einfach nicht dazu fähig ihre Gefühle zu zeigen?

Anonym

am 26.12.2008 um 16:31 Uhr

Sind Männer einfach nicht dazu fähig ihre Gefühle zu zeigen?

Hey Mädels! Ich hab eine prickelnde Angelegenheit. Ich liebe meinen Exfreund immer noch und hab das Gefühl, das mich einfach nicht loslässt, dass er mich auch immer noch liebt. Ich habe schon mal versucht mit ihm darüber persönlich zu reden, aber er war schon immer nicht dazu fähig über seine Gefühle zu sprechen und ich glaube, dass er einfach nur Angst hat es nochmal zu versuchen, weil er denkt es wird wieder so wie früher, da wir beide einige Fehler gemacht haben.
Wenn wir uns sehen schaut er mich immer so liebevoll an, wir reden aber meist nicht miteinander weil es uns beiden schwer fällt.
Denkt ihr, dass er einfach nur Angst hat als “Weichei” dazustehen (er ist leider so :/) und deswegen sollte ich die Initiative ergreifen?
Aber ich komm mir so blöd vor, wenn ich jedes mal aufs neue das Thema anfange, dass wir es nochmal versuchen sollten und er abblockt…:(
Es kommt mir so vor als ob er sich nicht traut, aus Angst… Was soll ich tun? Hilfe… Bin total ratlos… Was kann ich da noch tun? Ich möchte nämlich nicht aufgeben, weil ich schon versucht hab andere Beziehungen einzugehen die jedoch schnell gescheitert sind, weil ich die Partner nicht verarschen wollte… Ich wusste genau, dass ich nur meinen Exfreund liebe und ich will nicht aufgeben…
Was würdet ihr da tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sumsebienchen am 26.12.2008 um 21:43 Uhr

    Also ich würde es noch einmal versuchen mit ihm zu reden.wenn er dann allerdings wieder keine klaren worte findet,dann solltest du mit allen möglichen mitteln versuchen ihn zu vergessen.denn du kannst ihm nicht ewig hinterher laufen und traurig sein.dafür ist dein leben zu schade.also stell ihn vor eine entscheidung.und dann wirst du sehen was passiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme Gefühle zu zeigen Antwort

Am 11.12.2009 um 21:04 Uhr
Wie sollte es auch anders sein geht es um meine Beziehung. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen (2 Monate), aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass egal, was ich mache, es ist falsch. Schon bevor wir zusammen...

angst gefühle meinemn freund zu zeigen... Antwort

Am 13.01.2009 um 21:46 Uhr
hey, ich hab ein echtes problem..ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe seit ein paar wochen einen freund, aber mein problem ist das ich ihm meine gefühle zum beispiel in der stadt oder in der schule einfach nicht...

Mein Freund hat Probleme, Gefühle zu zeigen Antwort

Am 15.05.2013 um 21:01 Uhr
Hallo alle zusammen :)Ich bin 20 Jahre alt und bin seit 14 Monaten mit meinen 23jährigen Freund zusammen.Unsere Beziehung ist abgesehen von den bereits im Titel angesprochenen Problem wirklich perfekt und...

Sind Männer (un)absichtlich so scheiße oder sind wir Frauen einfach nur zu empfindlich?! Antwort

Am 13.10.2008 um 17:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mal ehrlich. Kennt ihr die folgenden Situationen? Man hat einen Zeitpunkt zum telefonieren verabredet, aber der wird vergessen. Man möchte mal mit MANN über den Tag sprechen, was in einer...

lohnt es sich zu kämpfen?? oder sind männer davon einfach nur genervt? Antwort

Am 13.05.2012 um 20:10 Uhr
mein ex Freund hat mich vor einem Jahr verlassen, weil ich ihn betrogen habe. Bitte keine Kommentare wie dumm das war, das weiß ich alles selber. Er hat mir wirklich die Sterne vom Himmel geholt, nur leider weiß man...