HomepageForenGruppentherapiesind schöne Zähne wirklich so wichtig?

Anonym

am 09.01.2010 um 23:30 Uhr

sind schöne Zähne wirklich so wichtig?

Hallo Mädels ^^ also ich hab folgende Frage: sind den Männern wirklich schöne, gerade Zähne am liebsten? Weil ich hab da so ein kleines Problemchen :( hatte nämlich als kleines Kind einen Unfall und mein Kiefer ist dadurch halt verformt. Von außen aber gottseidank nicht sichtbar. Und meine Zähne sind auch eigentlich grade, nur die zwei Vorderzähne sind halt deutlich nach vorne geschoben und hab ne Zahnlücke. Bin jetzt 18 Jahre und es sieht halt, finde ich, irgendwie so … ja … pubertierend aus, weil man kennt das ja von 14 jährigen Teenis..schiefe Zähne, Zahnspange usw. (Obwohl natürlich auch Ältere Zahnspangen tragen.. ich weiß da schon bescheid :D) aber das Problem ist, dadurch das mein Kiefer verformt ist, müsste ich vor der Zahnspange eine OP haben, weil die Zähne sonst nicht aufeinander passen würden usw. usw. und das möchte ich nicht, weil 1. die OP viele Risiken hat und 2. weil ich wegen dem Unfall schon bereits so viele OP`s hatte… ich möchte mich nicht noch mal unters Messer legen. Ich finde eigentlich, dass es nicht allzu dramatisch aussieht… weil ja nur die Vorderzähne so nach vorne gehen, aber wenn ich lache… dann siehts echt aus wie eine Mischung aus Goofy und Bugsbunny :D:D:D:D also ich weiß nicht. Ich hätte so gerne grade Zähne, aber diese OP will ich nicht machen. Sind den Männern echt schöne Zähne so wichtig? Ich hatte noch keinen Freund. Liegt es vielleicht dadran? … das macht mich irgendwie voll fertig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaZZen am 10.01.2010 um 02:49 Uhr

    Alsoo.. Ich würde einfach mal sagen, dass Männern die Zähne auch sehr wichtig sind.. Mir sind sie an Männern auf jeden Fall sehr wichtig.

    ABER: Du hast ja keine Gammel-Stummel-Zähne, und sie sind ja nicht gelb & faulig, insofern denke ich nicht das du deswegen keinen Freund gehabt hast.

    Und vorne eine Zahnlücke zu haben kann durchaus attraktiv und interessant sein.
    Kommt halt immer auf den Geschmack des Mannes an.
    Und das wichtigste ist eh immer die Ausstrahlung. Wenn du selbstbewusst bist liegen dir die Männer auch zu Füßen mit nicht ganz perfekten Zähnen. 😉

    0
  • von specialEdition am 10.01.2010 um 00:35 Uhr

    @amelielachtnie: genau lesen und nicht uninformiert rummotzen!!!
    sie schreibt, sie will keine, und sie schreibt auch warum.
    oh mann solche leute machen mich total krank!
    du bist ja hier echt dieee oberzicke -.-

    0
  • von Suedstadtkind81 am 10.01.2010 um 00:00 Uhr

    Also erstmal. Natürlich zählt der erste Eindruck. Aber mach dich nicht selbst so runter. Ich habe selbst eine Zahnspange getragen und habe trotzdem noch eine Zahnlücke vorne. :-) Das sieht ganz niedlich aus und die Männer finden das überhaupt nicht schlimm, eher süß. Und ich könnte die Lücke auch nur durch ne Schönheits-OP wegkriegen. Und das mach ich nicht. :-)

    0
  • von AudyCan am 09.01.2010 um 23:52 Uhr

    Außerdem bedeuten (etwas) schiefe oder vorstehende Zähne nicht gleich Harz IV – Scheiß Vorurteile^^

    0
  • von CatLikeThief am 09.01.2010 um 23:52 Uhr

    Bla bla bla Amelie. Hört sich nicht so an, als wenn sie total üble Jägerzaunzähne hat und so ein kleines Zahnlückchen ist ja nun auch nicht übel. Hauptsache ist meienr Meinung nach, dass sie sauber sind. und eine Zahnspange verschandet da den ersten eindruck schon mehr. außerdem sagt dir keiner dass es keine Probleme bringt die zähne umzustellen.
    ich hab zum beispiel früher den totalen Jägerzaun im unterkiefer gehabt. also zahnspange alles ganz normal… sieht heute auch normal aus. aber ich würds nie wieder machen, weil 6 jahre rumschieben hatte zur folge dass ich jetzt ne entzündung im kiefergelenk hab bei der mir mein kieferorthopäde leider uch nicht viel helfen konnte. Naja. Jedenfalls klingt Kieferop nicht so schön also lass es einfach. Hört sich nämlich nach fehlbiss an und den hab ich auch….daher die entzündung.
    Also liebe unbekannte lass dich nicht fertig machen sondern freu dich lieber dass du keine schmerzen hast. und so kleinigkeiten wie schiefe zähne können wahre liebe eh nicht auf halten. Ich hab meinen Freund auch noch mit Zahnspange kennen gelernt und hält trotzdem schon 16 monate.
    Was ich jetzt jedenfalls versucht habe zu sagen in diesem ewiglangen text ist: KEINE ZAHNSPANGE WENN DU ES VERMEIDEN KANNST! Arthritis im KIefer ist scheiße, weil man dann nicht essen kann. Nichtmal gähnen! So siehts aus.

    0
  • von AudyCan am 09.01.2010 um 23:51 Uhr

    @iLofi: Nein, eine Zahnspange ist kein Weltuntergang und das sieht die Threadstellerin doch genauso, aber sie müsste VOR der Zahnspange eine OP machen – lies den Text ruhig nochmal^^

    Gut, einerseits haben die Mädels Recht, die sagen, dass Jungs als erstes auf`s Äußere schauen. Klar sind da die Zähne ein Manko, aber sieh es doch mal von der Seite: Du lernst einen Typen kennen, der dann nur wegen deines Äußeren sofort direkt nach dem ersten Kennelernen mit dir zusammen ist – ganz ehrlich, SO schnell geht das auch nicht. Man lernt sich doch erst kennen und genau in dieser Kennenlernphase hast du mit deinem Charakter, deiner Ausstrahlung, vllt. deinen wunderschönen Augen, deinem auffallend schicken Kleidungsstil, deinem Humor etc. die Chance deine Vorderzähne wett zu machen 😉 Versuche trotzdem selbstbewusst zu sein und dir v.a. deiner tollen und richtig guten Eigenschaften bewusst zu sein. :-)

    0
  • von mischl am 09.01.2010 um 23:51 Uhr

    ja ich schließe meinen kommentar einfach an den von riaax3 an

    0
  • von mischl am 09.01.2010 um 23:50 Uhr

    ähm leute. habt ihr den text nich gelesen oder so. sie sagte, dass wenn sie ne zahnspange nimmt erst eine op davor braucht und das ist es was sie nicht will. die Op nicht die Zahnspange…

    0
  • von engel282 am 09.01.2010 um 23:45 Uhr

    hey süße…hauptsache deine zähne sind gepflegt…mach dir keinen kopf. wenn die op nicht notwendig ist dann würd ichs nicht machen. nur aus kosmetischen gründen ne ne ne. bleib so wie du bist! und meistens sind es doch diese kleinen “schönheitsfehler” die einen menschen liebenswert und einzigartig machen.

    0
  • von LadyMaus am 09.01.2010 um 23:45 Uhr

    der erste eindruck zählt!
    aber das ist der hacken..wenn du redest sieht man deine zähne ja..
    vllt solltest du mal mit deinem zahnarzt sprechen

    0
  • von Emma24 am 09.01.2010 um 23:42 Uhr

    Also ich denke auch das es den männern sehr wichtig ist wie die zähne der frau sind wo ich damals meinen freund kennen gelernt habe war es einer mit der ersten komplimente die er mir gemacht hat das ich schöne zähne habe aber ich als frau mir ist es sehr sehr wichtig ordentlich und schöne zähne zu haben

    0
  • von stilettogaga am 09.01.2010 um 23:36 Uhr

    Ah was :) mach dich nich verrückt! Ich denke nicht, dass Männer da so drauf achten.. Wenn der richtige dir begegnet achtet der schon nicht auf deine zähne :). Ich hab auch keine geraden zähne und es ist mir egal :) ich wollte keine zahnspange (vllt werde ich es mal bereuen? aber noch nich :) ) … Mach dich nicht verrückt. Ich habe mal mit einer Freundin drüber geredet die übrigends auch schiefe zähne hat und wir sind der meinung, dass schiefe zähne keine “behinderung” sind sondern, dass es so ein “Markenzeichen” ist :) Erkennungswert 😀 mach dich nich verrückt und irgendwann steht Mr. Right vor der Tür!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schiefe Zähne Antwort

Am 08.10.2008 um 13:20 Uhr
Hallo zusammen, ich habe irgendwie total schiefe Zähne,dabei habe ich damals bis ich 16 war oder so eine feste Zahnspange gehabt,2 1/2 jahre lang.aber scheint irgendwie nix gebracht zu haben.will nu aber nicht wieder...

Sind die wirklich so? Antwort

Am 13.07.2009 um 13:43 Uhr
Also Mädels es ist natürlich wie immer ich bin angeranzt und kanns nicht verstehen wie Männer nicht so an Sachen denken können wie wir.. dass thema was wir alle kennen dass anrufen, ich hab mich ja damit abgefunden...

Meine Zähne sind auf jedem Foto gelb-.-:D Antwort

Am 07.03.2010 um 20:25 Uhr
Hey ihr (: eigentlich habe ich ganz normale Zähne:D Sie sind nicht strahlend weiß, aber auch nicht gelb oder so, halt normal weiß. Nur auf Fotos sehen sie immer total gelb aus, egal mit welcher Kamera/ welches Licht...

Ist so etwas wirklich arrogant? Antwort

Am 04.01.2014 um 15:49 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich habe im Moment ein kleines Problem, bei dem ich mir im Moment den Kopf zerbreche. In letzter Zeit haben mir einige Leute gesagt, ich würde manchmal arrogant rüberkommen wenn man sich mit mir...

Narben - Sind sie so hässlich? Antwort

Am 17.06.2010 um 17:19 Uhr
Hai, ich wurde im Dezember am Rücken operiert und habe von der OP eine ziemlich große Narbe - ca 35cm um genau zu sein, die auf der linken Körperhälfe von unterm Schulterblatt bis knapp über diesen rausstehendem...