HomepageForenGruppentherapieSind seine Gefühle echt? Bitte helft mir!!!

Anonym

am 04.03.2009 um 22:19 Uhr

Sind seine Gefühle echt? Bitte helft mir!!!

Hi Mädels.
Mir ist grad voll zum heulen zu Mute. Ich hatte mit meinem Freund bis vor einer woche eine Fernbeziehung. Jetzt ist er wieder da und ich hab das Gefühl, dass seine Gefühle für mich nicht sehr stark sind. Wenn wir zusammen sind, dann ist alles super, aber ich muss mich immer bei ihm melden, damit wir und überhaupt sehen. Heute hab ich ihn wieder mal angerufen, weil mwir uns eigentlich sehen wollten, aber er sich nicht gemeldet hat. Es lief darauf hinaus, dass ich dann gesagt habe, dass wir uns heute wohl nicht sehen und ich auch keine Lust mehr hab um ein Treffen zu betteln. Darauf hat er nichts geantwortet. Nachdem wir und 2 min angeschwiegen haben, hat er dann gefragt ob wir uns noch weiter anschweigen wollen. dann hab ich gesagt, dass wir auch auflegen können und habe Tschüss gesagt, das hat er dann auch und hat nach einem: Ich hab dich lieb. aufgelegt.

Ist das normal? Er meldet sich nicht bei mir, er fragt mich ni9cht was ich am WE mache. Ich vermute, dass seine Gefühle eigentlich nicht stark genug für eine Beziehung sind. Ich habe mir jetzt vorgenommen mich nicht mehr bei ihm zu melden um zu sehen ob er sich dann überhaupt meldet. Aber es ist so schwer……Ich hab Angst, dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten.
Könnt ihr mir helfen? Versteht ihr ihn? Denkt ihr, dass er mich liebt? was soll ich tun? ich kann nicht mehr. Helft mir bitte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nanue am 04.03.2009 um 23:54 Uhr

    du kannst versuchen es durchzu ziehen dich nicht zu melden und wenn er sich nach c.a. 2 wochen nicht meldet gehst du zu ihm hin und sprichst dich mit ihm aus du sagst ihm was du fühlst und was deine befürchtungen sind stellst ganz prezise fragen un wenn er darauf nichts zu antworten weiß ablenkt oder sich irgenwie da raus spricht dann hat er dich nicht verdient versuch einfach mal ein klärendes gespräch das kann mehr helfen als vieles andere

    0
  • von schneemaus am 04.03.2009 um 23:10 Uhr

    uii süße =(
    heii sich bei ihm nicht zu melden ist eine falsche entscheidung
    den damit kannst du alles noch schlimmer machen..
    also mausi wenn ich du wäre würde ich
    zu ihm gehen und mal mit ihm drüber reden und fragen
    was los ist , den immerhin seit ihr ein paar und wollt euch doch nicht anlügen oder?
    also versuch es einfach und wenn sonst irgendwas is schreib mich an ich versuch diir auf jedenfall zu helfen wenn i.was ist…

    0
  • von leirion am 04.03.2009 um 22:43 Uhr

    Ach Süße!
    Soo positiv hört sich das zwar nicht an.
    Aaaber, es kann sein, dass er sich einfach noch an die neue Situation gewöhnen muss. Er ist vielleicht überfordert von der neuen Nähe. Daher sucht er Abstand, um sich sicher zu fühlen. Vielleicht ist er sich selbst noch nicht ganz so sicher, ob das mit euch das Richtige ist oder er befürchtet, alle Probleme, die es in einer Fernbeziehung nicht gibt (man sieht einander nicht so oft, merkt also die “Macken” des anderen nicht so leicht), jetzt zutage treten.
    Lass ihm ein bisschen Zeit und versucht, es langsam anzugehen, dräng ihn zu nichts. Das wird schon, es ist eben eine neue Situation.
    Viel Glück euch beiden! (Darf ich fragen, wie lange ihr zusammen seid?)

    0
  • von Niesa am 04.03.2009 um 22:42 Uhr

    tut mir leid, aber ich glaube du liegst mit deiner vermutung richtig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir :-( Antwort

Am 08.06.2009 um 16:40 Uhr
Hallo Mädels ich weiß echt nicht mehr weiter mein Neuer Freund hat anfangs immer gesagt das er mich Liebt und hat es mir auch ständig geschrieben und nun meint er das es ihn erdrückt weil er sich so ans allein sein...

Mädls bitte helft mir!!! Antwort

Am 15.05.2010 um 22:52 Uhr
Bin am verzweifeln weil ich glaube, dass mich mein Freund nicht so sehr liebt (wie z.B. ich ihn) und habe echt Angst ihn zu verlieren :-( Bin einige Monate mit ihm zusammen und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr...

Helft mir bitte! Antwort

Am 19.06.2011 um 18:57 Uhr
Ich glaube, ich bin gerade dabei, mich in einen Jungen zu verlieben, der um einiges jünger ist. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit kennen gelernt und wir verstanden uns auf Anhieb richtig gut. Wir haben seit her...

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

Fremdgegangen...Bitte helft mir! Antwort

Am 20.10.2010 um 11:19 Uhr
Also ich bin seit Donnerstag mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn erst getroffen und mich in ihn verknallt, dann haben sich irgendwelche Arschlöcher in sein MSN Account eingeloggt und mich voll verascht, so dass...