HomepageForenGruppentherapieSingel sein ist ja so ätzend

Anonym

am 06.04.2010 um 02:34 Uhr

Singel sein ist ja so ätzend

ich will endlich wieder einen freund haben :(wem geht es genauso?!
es gibt schon welche boys die sich für mich interessieren, aber für die interessier ich mich widerum nicht..:( die meisten sind nervige stalker!!!! die meine Pinnwand missbrauchen :D!-.-…jedes mal wenn ich mir liebesfilme angucke …sehne ich mich daran endlich auch MAL wieder einen freund zu haben……es macht mich so traurig..ich will auch einen an meiner seite haben,……und mich mit Zärtlichkeiten beglückt. ser mich sanft auf die stirn küsst und sagt..ich liebe dich…hachjaaa kann träumen schön sein…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fragola_ am 06.04.2010 um 18:29 Uhr

    ich versteh dich schon:) geht mir gerade genauso…deswegen verzichte ich auch lieber auf solche liebesfilme 😛

    0
  • von Rawberry95 am 06.04.2010 um 11:36 Uhr

    Ich denke, wenn man so verzweifelt nach einem Freund sucht, findet man keinen. Die Liebe kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Also hör auf, dich verrückt zu machen und genieße es auch mal, Single zu sein. Flirte ein bisschen, unternimm viel mit deinen Freundinnen, mach Sport oder konzentrier dich auf Schule/Job, alles Dinge, für die du mit einem Freund nicht mehr so viel Zeit hättest. Und wenn du so dein Leben genießt, wirkt das auch anziehend auf Jungs und die kommen dann schon von selbst. 😉

    0
  • von Mademoiselle__ am 06.04.2010 um 09:46 Uhr

    deine Zeit kommt auch noch ^^

    0
  • von kathrienschen am 06.04.2010 um 07:27 Uhr

    geh zum aldi, da gibts die grad im angebot…

    mal im ernst, warst du denn jemals richtig verliebt? das geht erstnens nicht auf knopfdruck und zweitens heißt der beste freund der liebe geduld, falls dir das was sagt ^^

    0
  • von uhha am 06.04.2010 um 02:42 Uhr

    Mein gott stell dich an. Dann geh halt nicht in einen Liebesfilm sondern Horror. Da bekommst du bestimmt keine Sehnsucht nach einem Freund. Du wirst so nie einen finden 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das eine Lüge oder sein Ernst? Antwort

Am 29.11.2010 um 18:44 Uhr
Hey ihr Lieben. Kurzer Überblick: 2005 bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. April 2010 hab ich mich getrennt, wir waren zusammengezogen, ich hatte psychische Probleme und wollte ihm das alles nicht zumuten....

singel Antwort

Am 16.10.2008 um 11:38 Uhr
leute, ich weis auch nicht mehr was ich machen soll. ich bin seit 5 jahren singel und hab keinen bock mehr.ich möchte endlich wieder nen netten mann kenenlernen, aber versuche im internet bringens nicht. und privat...

JA, die Männer... Warum ist er so? Antwort

Am 09.02.2009 um 18:33 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem. Es gibt in meinem Leben einen Mann, der schon länger was von mir will, ich konnte mich aber nie entscheiden und so gab es viel Streit, viel hin und her usw. Als er sich das letzte Mal...

das ist ja krank Antwort

Am 15.04.2009 um 15:22 Uhr
also ich weiß nicht was manche leute für nen schlag haben! schaut euch da mal an: http://www.to-6.net/?uid=63025 is das nicht total bescheuert ich find das unmöglich! was sagt ihr dazu?

Er ist auf einmal so anders :( Antwort

Am 19.12.2010 um 16:21 Uhr
Hey Mädels, Mein Freund ( 18 ) und ich ( 17 ) sind bald 3 Jahre zusammen. Er ist nicht der schlankste und hat sich auch nicht wirklich darum gekümmert... Doch jetzt , da is son` Kumpel von ihm der Feiert jedes...