HomepageForenGruppentherapiesingle und habe meinen spaß xD hab aber langsam wieder das bedürfniss nach einer festen beziehung..

Anonym

am 01.03.2009 um 20:37 Uhr

single und habe meinen spaß xD hab aber langsam wieder das bedürfniss nach einer festen beziehung..

heY ihr süßen..
bin seit nem halben jahr single und eigl hab ich das bis jetzt genossen…ich hatte in der zeit eine affäre (das ganze letzte halbe jahr durch)und habe für diesen typen echt starke gefühle entwickelt..tja da ich wusste dass er kein typ für was festes ist (er hatte mir von anfang an gesagt -also als zwischen uns noch garnix gelaufen war-dass er nur spaß haben wolle und so..für mich war das erst auch ok ich wollte das gleiche weil ich damals erst frisch aus einer beziehung kam) und ich die gefühle nicht abstellen konnte hab ich mich immer wieder mit anderen typen abgelenkt…jetzt vor kurzem hatte ich dann etwas mit nem kumpel und bei ihm hats mich -das erste mal seit R. (der affäre xD) total erwischt…aber er hatte erst 1 monat vorher schluss mit seiner freundin gehabt und keine lust auf eine feste beziehung… ich hab mir tagelang die augen aus dem kopf geheult..er war echt der erste seit R. bei dem ich mir mehr vorstellen konnte..aber er wollte anscheinend nur sex…langsam stell ich mir echt die frage warum ich soviele typen abkriege aber nie etwas ernstes daraus wird..weil ich langsam einfach keinen bock mehr auf “nur spaß” und so habe…aber kaum hab ich mein herz jemandem geöffnet werde ich wieder verletzt…mir fehlt einfach diese sicherheit die einem ein fester freund gibt und die ganze nähe…man ich fühl mich echt scheiße..meine freunde und alle in meinem umfeld denken glaub ich dass ich das alles so selber will…bis jetzt war es ja auch so..aber es nervt mich einfach nur noch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly84 am 02.03.2009 um 11:00 Uhr

    Oh man das kenn ich… versuch dich erstmal von deiner affaire zu lösen und dich wieder auf dich zu konzentrieren bevor du nach jemand neuen ausschau hältst… du wirst schon wieder jemanden kennenlernen der dir gefällt

    0
  • von astonishing am 01.03.2009 um 21:02 Uhr

    hmm ja das kenn ich irgendwie! bin seit nem monat single ( ich weiß is ned lang aber wir haben uns auseinander gelebt und meine gefühle waren schon länger weg) aufjedenfall hab ich wem kennen gelernt und wir wollten beide nur spaß nur ich hab mich jetzt irgendwie in ihn verliebt aber kannst erm ja ned sagen weil wir ja beide gesagt haben das wir nur spaß wollen..ich bin sowieso eher der typ für was festes und schlaf nicht mit jedem! das weiß er und hab mit erm geschlafen und naja das er da ned selber drauf kommt, aber männer halt :D. kann dir da also leider selber keinen rat geben aber damit du siehst das du nicht allein mit deinem kummer bist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ihn endlich wieder gesehen und es war ein so toller abend,aber... :(... ich hoffe irgendjemand liest sich das durch. Antwort

Am 10.04.2010 um 16:39 Uhr
Also es geht um meinen Ex und mir.Wir hatten seit langer zeit kein kontakt gehabt nur mein bruder.So gestern haben wir uns getroffen bei mir zuhause mit meinem bruder und ner freundin wir 4 haben erstmal gegessen und...

Probleme - und das nach zwei Wochen Beziehung Antwort

Am 24.05.2013 um 00:45 Uhr
Hey Leute,also wir Ihr schon lesen könnt, bin ich jetzt seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen. Kennen tu ich ihn auch erst seit 3-4 Wochen über meine neue Arbeitskollegin. Ich hab ihn beim Weggehen...

verliebt... und das schon seit über einem jahr, aber trotzdem keine beziehung! Antwort

Am 07.08.2008 um 23:41 Uhr
halli hallo, vor einem jahr habe ich einen netten typen kennen gelernt, er wohnt bei mir in der gegend und wir verstehen uns ganz gut. auf festen sehen wir uns jedes wochenende und machen auch viel scheiß zusammen....

Suche Rat und hilfe bei meinen Problemen!! :S Also ich habe einen Freund, wir sind seid einem halben Jahr zusammen aber wir wohnen in verschiedenen L Antwort

Am 16.02.2010 um 18:00 Uhr
Was mein eigentliches Problem ist, dass ich den Verdacht habe, dass er sich versucht hat umzubringen! Einmach nach dem wir uns wieder mal gestritten haben, hat er abend ein Video gemacht, was echt süß war, weil dort...

Ich bin seit einem Jahr auf nem Gymnasium nachdem ich meinen Realschulabscjluss habe, mei Problem ist aber, dass ich mich da total unwohl fühle und di Antwort

Am 10.04.2008 um 19:42 Uhr
Ich bin seit einem Jahr auf nem Gymnasium nachdem ich meinen Realschulabscjluss habe, mei Problem ist aber, dass ich mich da total unwohl fühle und die lhrer auch echt zum kotzen sind. Vor allem meine LK Lehrer. Ich...