HomepageForenGruppentherapiesingleseinunfähig?

Anonym

am 13.05.2009 um 20:34 Uhr

singleseinunfähig?

hallo.
ich hatte meine erste große liebe 2 jahre lang.

ich vermisse ihn aber hatte mich entschieden von ihn zu trennen…es gibt da noch ein junge,aber naja nicht wichtig.auf jeden fall sehne ich mich soo sehr nach einen freund,dass ich es nicht weiß ob es auf die jungs ankommt oder ich einfach mich nach zärtlichkeit,sex,komplimente und liebe sehne..
ich fühle mich als single unglücklich … ich liebe die zweisamkeit.

glaubt ihr ich hänge meiner exbeziehung nach oder ich bin einfach ein beziehungsmensch und brauchen einen den ich mich anvertrauen kann?

bitte um antwort :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 10:32 Uhr

    Man muss sich halt erst wieder dran gewöhnen allein zu sein, bevor man es genießen kann. gib dir selbst ein bisschen zeit! Und unternimm viel mit Freundinnen und so.

    0
  • von meggiW89 am 13.05.2009 um 20:55 Uhr

    ich kenne das sehr gut, ich war 2,5 jahre mit nem typen zsm und hab mich dann von ihm getrennt, nach einer woche hab ich mich an typen rangeschmissen und nach einem monat hatt ich nen neuen freund, der mich leider nur verarscht hat, danach war ich auch nur 2 wochen solo und hab jetzt wieder einen freund, das klingt jetzt vielleicht alles bischen komisch, aber ich kann auch nicht allein sein, ich brauche jmd an meiner seite, wir sind halt beziehungsmenschen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal schluss machen - helft mir! Antwort

Am 07.02.2010 um 23:23 Uhr
Hey, ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Es ist mein erster Freund. Ich glaube, eigentlich sind wir nur zusammen gekommen, weil ich mich in Sachen Jungs mal was trauen wollte. Ich fand ihn...

Sehnsucht nach einem Beziehungs-Aus?? Antwort

Am 19.07.2009 um 09:43 Uhr
Hey Erdbeerlies :) habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Waren ca. 9 Monate zusammen und nun merke ich immer wieder, dass mir etwas fehlt. z.B. abends, wenn er neben mir lag. Würde gerne wieder...

Endlich wieder eine Beziehung... Antwort

Am 05.02.2009 um 18:23 Uhr
Hey, ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Ich bin schon sehr lange Single und sehne mich nach einer Beziehung. Im letzten Sommer gabs da auch Jemanden, es lief alles wunderbar, bis ich...

Mit seinem besten Freund "zusammen" sein.. Antwort

Am 15.07.2009 um 12:27 Uhr
Hey Leute, also ich machs so kurz wie möglich: ich hatte mein 1 mal mit einem super süßen Jungen ,marc , der echt soo toll ist ♥, aber er wollte nicht mit mir zusammen sein, aber er sagte mir, er mag mich sehr...

Seit Jahren Single und unglücklich dabei Antwort

Am 08.04.2010 um 18:39 Uhr
Hallo liebe Erdebeermädels Ich bin seit ner Ewigkeit Single und werde von Tag zu Tag unglücklicher damit. Auch wenn mein Leben so wie es ist erfüllt ist, ich bin einfach ein Beziehungsmensch und will wieder einen...