HomepageForenGruppentherapieSlipeinlagen + Sex = peinlich!?

Anonym

am 03.04.2009 um 18:14 Uhr

Slipeinlagen + Sex = peinlich!?

Hallo ihr Lieben,
aaaalso, ich hab folgendes Problem: Ich trage eigentlich immer Slipeinlagen, aber das Problem ist: Was macht man, wenn es ungeplant dazu kommt, dass man mit jemandem schlafen will. Wie gesagt, ungeplant. Ist das nicht voll unsexy, wenn der Typ dich auspackt und dann hat man da so ne Slipeinlage hängen? xD
Bis jetzt konnte ich das Problem immer umgehen. Aber das ist auch so scheiße, jedesmal vorher auf die Toilette zu gehen um die Slipeinlagen zu entfernen, oder? Aber gar keine Slipeinlagen tragen ist auch doof. Die Slipeinlagen haben ja nunmal ihren Sinn, wenn wir mal ehrlich sind.
Wie macht ihr das? Oder tragt ihr keine Slipeinlagen?

Antworten



  • von koalabanana am 28.03.2013 um 17:51 Uhr

    Ich trage auch immer Slipeinlagen. Kurz bevor es los geht, kannst du doch schnell auf die Toilette gehen. Aber ich find es auch nicht unbedingt unangenehm, wenn der Mann die Slipeinlagen sieht

  • von Nelly am 25.09.2012 um 14:53 Uhr

    Ich geh auch immer vorher auf die Toilette und nehm die Sipeinlagen raus. Oder wenn es ganz spontan passiert, versuch ich den Slip so auszuziehen, dass es nicht auffällt, dass ich Slipeinlagen benutze. Das geht auch.

  • von wodkaredbull am 07.10.2011 um 09:13 Uhr

    wieso is dir das peinlich, das is doch normal für viele? wer keine slipeinlagen trägt, der ist wohl total trocken

  • von vivaclara am 30.09.2011 um 14:20 Uhr

    Naja, Du kannst doch abends, wenn Du merkst, dass Du Lust hast und Du eh auf Toilette gehst, schnell die Slipeinlagen rausnehmen oder?

  • von Morango1305 am 07.04.2009 um 21:46 Uhr

    Da musst du halt vorher noch mal eben auf toilette…oder sonst wo hin…und nimmst das ding raus!!! Denn das ist schon mega-peinlich!!!

  • von Felice87 am 05.04.2009 um 03:06 Uhr

    Also ich hab noch nie Slipeinlagen benutzt….wusste auch gar nicht wie viele das machen. Hm aber ich hab auch keinen Weißfluss oder so, zumindest nicht so viel dass es den Schlüppi durchsubbt^^
    Tu doch einfach gar nichts zu ihm sagen, ignorier das einfach als wär es das normalste von der Welt dass du Slipeinlagen benutzt. Und wenn er es kommentiert, dann erklärs ihm halt. Voilà.
    BTW: geiler Ausdruck: wenn der typ dich auspackt….irgendwie stell ich mir da n Mädel vor was in Papier eingerollt ist 😉

  • von Sony87 am 05.04.2009 um 02:54 Uhr

    geh vorher auf klo und hol die slipeinlagen raus, ganz einfach 😉

  • von Joy085 am 03.04.2009 um 19:55 Uhr

    war ironisch gemeint. Ich denke mal wenn man mit dem Ausfluss kein Problem hat dann sollte man nich unbedingt jeden Tag Slipeinlagen tragen. Aber das kann ja jeder machen wie er meint.

  • von Joy085 am 03.04.2009 um 19:50 Uhr

    Hey entchantress! Du Witzbold! Ich weiß sehr wohl was ein Ausfluss ist. Ich habe irgendwie sogar sehr viel davon.
    Wenn ich meine Regel habe ist sie bei mir in der Nacht sehr schwach. Da trag ich dann Slipeinlagen

  • von emotivnalooda am 03.04.2009 um 19:46 Uhr

    Männer sind heutzutage eigentlich augeklärt udn wissen wozu die Slipeinlagen da sind,das sollte dir nicht peinlich sein solange du deine tägliche Körperpflege nicht auslässt.

  • von nichIch am 03.04.2009 um 19:30 Uhr

    hui….dann bin ich wohl nich die einzige mit dem problem mit den slipeinlagen 😉
    hab meine ärtztion gefragt ob man da was gegen tun kann…kann man aber leider nicht… 🙁

    seit ich die pille nehme hab ich das i-wie schlimmer…kann das sein das ich die dann nich so vertrag?

  • von Joy085 am 03.04.2009 um 19:24 Uhr

    Wieso tragt ihr denn jeden Tag Slipeinlagen? Habt ihr ne schwache Blase?

  • von AbsolutClassy am 03.04.2009 um 19:22 Uhr

    mir waer das schon unangenehm..aber ich trag auch keine slipeinlagen.. aber wenn du weisst heute triffst du diesen einen typen den du gut findest, wer weiss, vielleicht passiert da was usw. dann lass die slipeinlagen halt ausnahmsweise mal weg.

  • von Sproggirl am 03.04.2009 um 19:15 Uhr

    Ich trag auch slipeinlagen UND wechsle meine unterwäsche JEDEN tag!!
    Und mein freund weiß bescheid, es macht ihm nichts aus, sag ihm vorher einfach, dass du slipeinlagen benutzt! er wirds schon verstehen! ganz sicher!!

  • von annything am 03.04.2009 um 18:56 Uhr

    also ich trag keine slipeinlagen sondern wechsel ganz einfach meine unterwäsche jeden tag. ich finde nicht das slipeinlagen nötig sind wenn man nicht total starken ausfluss hat oder so (und wenn das so is dann kann man ärztlich meist was dagegen tun und braucht auch keine slipeinlagen)

Ähnliche Diskussionen

sex ...ziemlich kompliziert und peinlich Antwort

Am 25.12.2009 um 20:26 Uhr
zu meiner vorgeschichte erstmal....als ich meinen freund kennen lernte war ich 16....er war mein erster in vielen dingen.....nur ich konnte mich irgendwie nie fallen lassen beim sex....da er schon recht viel erfahrung...

Beim Sex erwischt..mega peinlich..was nun?! Antwort

Am 10.01.2009 um 10:44 Uhr
Hi Mädls..ich war bei meinem Freund übernachten..da er noch bei seinen Eltern wohnt waren die Eltern natürlich auch da.. Als wir dann schlafen gingen musste ich noch dringend aufs Klo..da ich mich bei meinem Freund...

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...