HomepageForenGruppentherapiesmegma und weißfluss

smegma und weißfluss

Anonym am 09.03.2010 um 19:18 Uhr

hei ihr lieben 😀
könnt ihr mirsagen was normal ist beim ausfluss?
manche reden von klebrig schmierigem ausfluss nach oder beim sex, oder allgemein. andere sagen es ist nur nass…
heißt das man hat eine pilz oder ähnliches wenn es vorder periode klebrig schmierig ist, oder was?! :S
bitte um antwort 😀

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 22:03 Uhr

    @enchantress hygiene muss immer sein! ich bin sogar ein kleiner hygiene freak 🙂

  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 20:45 Uhr

    ok, gibts auch bei frauen! sorry! aber:
    http://www.sexwoerterbuch.info/smegma.html
    Smegma ist eine Art natürliche Salbe, welche die empfindlichen Stellen der Geschlechtsteile fettig hält. Die Smegmaproduktion nimmt während der Pubertät zu.
    Zuerst ist das Smegma weiß und geruchlos. Nach ein paar Tagen wird es jedoch graugrün und beginnt schlecht zu riechen. Diese käseartige Substanz kann zu einem Infektionsherd werden.

  • von formybabe am 09.03.2010 um 19:46 Uhr

    schaut mal bei wikipedia was da steht zu smegma bei frauen

  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 19:45 Uhr

    @xuxu haha! ich muss dafür bei smegma immer an ikea denken!
    neues gericht bei ikea: smegma bällchen!!

  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 19:42 Uhr

    smegma heißt es bei kerlen!
    und eigentlich ist es eine art salbe die heilt und cremed!
    nur wenn die männer sich nicht richtig waschen wirds eklig!

  • von Galatheia am 09.03.2010 um 19:36 Uhr

    Mein Beitrag bringt ihr genau eins – die Erkenntnis, dass wir ihr nicht sagen koennen, ob ihr Ausfluss normal ist oder nicht. Das wird ihr nur ein Frauenarzt nach Untersuchung sagen koennen, denn auch sowas wie “joghurtartig” ist echt nicht sonderlich hilfreich.

  • von Pixietail am 09.03.2010 um 19:34 Uhr

    meine fresse galatheia wenn du net gescheit antworten kannst lass es doch oder meinst du dein kommentar bringt ihr jetzt was??

    ausfluß ist völlig normal. wenn er eher so “joghurtartig” ist und säuerlich oder fischig riecht deutet das auf eine evtl. pilzinfektion hin, ansonsten ist es normal, dass der ausfluß vor dem einsetzen der periode stärker ist.

    aber was willst du jetzt mit smegma? das ist das zeug beim mann, wenn er sich net wäscht. ob frauen sowas bekommen können weiß ich nicht – hatte ich noch nie 😉

  • von Galatheia am 09.03.2010 um 19:27 Uhr

    Komm her, damit ich dich untersuchen kann oder schick mir ein Foto. *ironie aus* Herrje, keine Ahnung, ob es gesund ist, oder nicht! Wenn du dir unsicher bist, geh zum Frauenarzt und lass dich durchchecken, dass kann alles moegliche sein zwischen voellig normal und irgendeiner fiesen Infektion. *seufz*

  • von DrFreakiiH am 09.03.2010 um 19:23 Uhr

    nee nicht pilz. ist nur schleim

Ähnliche Diskussionen

Dicker,durchsichtiger Ausfluss ! Antwort

Am 07.06.2010 um 11:58 Uhr
mir ist die frage ein wenig peinlich : war grad auf dem klo und hatte auf dem klopapier einen dicken,durchsichtigen Klumpen Ausfluss gehabt.Ist mir iwie neu.Is das normal?Macht euch bitte nicht über mich lustig.

Dauerfeucht-Ich bin aber nicht erregt?! Antwort

Am 20.10.2009 um 16:52 Uhr
Hey^^ Also ich hab da ein Problem, I-Wie bin ich dauerfeucht, aber glaubt mir ich bin nicht dauergeil...das problem ist einfach meine unterwäsche ist immer nass und es richt echt unangenehm, man riecht es sogar...

fühle mich vom freund nicht mehr geliebt, trennung? bin super durcheinander! Antwort

Am 01.01.2010 um 17:53 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde mich wirklich über eine antwort, einen rat oder einen tipp freuen - ich brauche hilfe !!! mir geht im moment ziemlich viel durch den kopf, ich weiß garnicht ob ich so weiter leben kann....