HomepageForenGruppentherapieSMS gelesen, und was gefunden!!!

Anonym

am 22.04.2008 um 21:15 Uhr

SMS gelesen, und was gefunden!!!

Also ich bin nach einer Pause wieder mir meinen Freund zusammen und ich hab mich auch total drüber gefreut. Jedoch hat er in der Pause ein anderes Mädel kennen gelernt und er versteht sich einfach blendend mit ihr. Ich habe ihn nach ihr gefragt aber sie ist angeblich nur eine Freundin. Aber ich war einfach zu misstrauisch und hab seine SMS an sie gelesen. Darin stand dass er sie total doll vermisst und das sie für ihn das wichtigste im Leben ist. Außerdem, so schreibt er, freut er sich jedesmal unheimlich auf ein Wiedersehen und er habe sie ja so unheimlich doll lieb. er schreibt sogar sie sei sein “kleiner Engel”.
Ich will ihn nun aber nicht darauf ansprechen, weil er total sauer ware wenn er hört dass ich seine sms lese!
Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Freak am 23.04.2008 um 16:06 Uhr

    kompliziert. aber sprich ihn darauf an, soll er doch sauer sein, hat er im prinzip n grund zu, doch du genauso. du kannst aja uch einfach sagen, dass je,mand anders seine sms gelsen hat und es dir gesagt hat und du den namen aber nich nenen dürftest?!…Viel Glück. =)

    0
  • von schabernack am 23.04.2008 um 03:11 Uhr

    ich hoffe du hast gelernt nicht in fremden handys rum zu spionieren!!

    frag ihm nach dem maedl, wenn er dich abwimmelt sag ihm das du das gefuehl hast das da mehr ist. wenn dann noch immer keine erklaerung kommt wuerd ich das mit dem sms sagen.
    was kann schon viel passieren?
    er kann schluss machen, aber ist das so schlimm wenn er VIELLEICHT zu sehr an diesem maedchen haengt.

    0
  • von favole am 22.04.2008 um 21:34 Uhr

    oh des is richtig dumm -.-
    du kannst ihn nicht drauf ansprechen
    abba versuch dich doch mit ihr anzufreunden vll. bringts was

    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sms gelesen und jetzt ist alles drucheinander!!!!!! Antwort

Am 27.09.2012 um 19:20 Uhr
hallo zusmmen. ich brauche ganz schnell einen rat!!!! die sache ist die. ich bin nun fast über ein jahr mit meinem freund zusammen. heute ging es mir einfach nicht sehr gut, habe mich einfach sehr alleine gefühlt....

Gegoogelt und was gefunden Antwort

Am 22.02.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab im Internet einen total lieben Kerl kennen gekernt und ich hab auch vor mcih mit ihm zu treffen. Bin dann gestern auf die idee gekommen mal seinen Usernamen bei google einzugeben und hab...

LIEBES SMS BEIM FREUND GELESEN Antwort

Am 09.01.2010 um 13:27 Uhr
Hey Mädels ich hab gestern als mein Freund auf dem Klo war in seinem Handy reingeschaut. Ja ich weiß macht man nicht aber ich wollte nun mal. Dann hab ich eine sms gefunden mit "NA MEIN SÜßER KEnNST MICH NOCH, ICH...

Betrug?- Freund hat SMS gelesen... Antwort

Am 22.11.2010 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letztens echt Mist gebaut, fühle mich mit meinen Gefühlen aber trotzdem hin- und hergerissen zwischen Schuldgefühlen und dass ich selbst sauer bin... Vor einer Woche habe ich nach langer...

Seine e.mails gelesen und was entdeckt.was jetzt? Antwort

Am 05.07.2009 um 22:21 Uhr
Hey Erdbeermädels! Mein Freund war heute bei mir, und an dem PC seine E-mails gecheckt. Er hat vergessen sich auszuloggen und als er dann heim musste hab ich das bemerkt.... Ich hab mir überlegt was ich jetzt...