HomepageForenGruppentherapieso ein schlechtes Gespür bei Männern

Anonym

am 22.04.2010 um 22:37 Uhr

so ein schlechtes Gespür bei Männern

Hey ihr lieben Erdbeeren,
kennt ihr das auch? Ich lerne immer wieder ganz unterschiedliche Typen kennen und ich habe das Gefühl, die mögen mich auch und dann aber doch nicht. Warum irre ich mich in diesem Punkt ständig, habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis…
Kenne eine tollen Mann und immer wenn wir uns sehen, reden wir den ganzen Abend miteinander und sind auf einer Wellenlänge (hab ich das Gefühl) und fing davon an, dass wir uns bald wiedersehen müssen und blablabla…
Jetzt hab ich mich getraut Kontakt aufzunehmen und ihm ne harmlose mail geschickt, erst ewig keine Antwort und dann kam so eine oberflächliche mai, die mit den Wort endete “Gehab dich wohl” *wütend*
Was stimmt den mit den heutigen Männern nicht? Das kann doch nicht immer nur an mir liegen.
Musste mal dampf ablassen! ;o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 22.04.2010 um 22:45 Uhr

    Die können Dich doch trotzdem mögen, als Mensch. Und ich würde bei:” Gehab dich wohl” eher schmunzeln. Ausserdem wusste der tolle Kerl doch garnicht, was du bezweckt hast. War doch ne harmlose mail. Und ich kenne einige Männer in meinem Bekanntenkeis, die per mail ewig lang brauchen. meine Freundinnen antworten immer ganz zackisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernst, Spaß? & hättet ihr ein schlechtes Gewissen? Antwort

Am 23.04.2010 um 22:22 Uhr
Die Geschichte in kurzform: Bin seit 4 Monaten mit einem Typen zusammen, allerdings gibts im Moment sehr viel Streit. Verständlicherweise. Ein Typ ( der mein Nachhilfelehrer ist !! ) meldet sich seit dem ich meinen...

Ein Schlechtes Zeichen? Antwort

Am 21.08.2009 um 10:05 Uhr
Hey Mädels, ich brauche mal euere Meinung! Ich bin schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen, alles ist eigentlich super bis auf eine Sache. Ich bin zurzeit im Urlaub..das schon seit über 2 Wochen und ich weiß nicht...

Trauzeugin von meiner besten Freundin, aber hab so ein schlechtes Gewissen! Antwort

Am 16.06.2011 um 17:58 Uhr
Hallo! Hab ein echt großes Problem :( meine beste Freundin heiratet demnächst. Ich bin mit beiden super gut befreundet, also mit dem "Zukünftigen" versteh ich mich halt auch super gut usw. aber meine beste Freundin...

Junge Familie bei Jugendamt gemeldet-jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen Antwort

Am 23.05.2012 um 13:52 Uhr
Hallo zusammen, das ist das erste Mal das ich mich hier an das Forum wende weil ich jetzt auf viele ehrliche Meinungen zu meinem Problem hören werde. Es geht sich um folgendes: Bei uns in der Nachbarschaft wohnt...

Körperhygiene bei Männern Antwort

Am 24.02.2010 um 12:25 Uhr
Hi leute ich weiß nit ob es nur mir so geht oder ob einige von euch das auch kennen...findet ihr auch das männer nachlässig in ihrer Körperhygiene sind vor allem Zähneputzen und duschen? zwei meiner exfreunde haben...