HomepageForenGruppentherapieSo ging es aus-3 Jahre keinen Sex!

Anonym

am 21.06.2009 um 11:21 Uhr

So ging es aus-3 Jahre keinen Sex!

Hallo, da kürzlich noch einige Antworten auf mein Thema “3 Jahre keinen Sex “kamen will ich euch kurz schreiben, wie es mittlerweile bei mir ausssieht.
Da ich sehr misstrauisch wurde, habe ich mir einfach mal seine Emails und sein Handy vorgenommen.
Anscheinend waren die ganze Zeit andere Frauen im Spiel. Frauen, von denen ich wusste, daß er sie trifft (zum Training etc.). Er war öfters mal alleine am Wochenende unterwegs (alleine ohne mich, aber mit seinen Kumpels, die nun auch zum Teufel jage) Anscheinend hat er will in der Frauenwelt rumgemacht und ich war die Dumme, die es nicht wusste (Jaja, da kommt wieder dieser tolle Männer-Ehernkodex zum tragen, der in meiner pers. Umgebung ne grosse Rolle spielt).
Letztendlich habe ich jedoch einen anderen Grund gehabt, mit ihm schluss zu machen: Er wollte lieber fünf Tage ohne mich in den Urlaub fahren, als vier Tage mit mir ( ich konnte mir vom Job her nicht frei nehmen). Ich habe mir einfach selber in den Arsch getreten und ihn mir vorgeknöpft. Das lustige ist, daß er trotz einschlägiger Emails und SMS (bei denen er so doof war sie nicht zu löschen) mir ins Gesicht sagt, er hätte ne reine Weste.
Drei Jahre lang hab ich mich zum Affen machen lassen. Jetzt weiß ich wenigstens genau was ich will und mache das von Anfang an klar, daß man mit mir sowas nicht mehr machen kann. Gerne hätte ich auf diese Erfahrung verzichtet. Jedoch habe ich jetzt einen Freund, der mir zeigt, es geht auch anders.
Ich rate allen anderen Frauen in meiner Lage, sich ebenfalls in den Arsch zu treten und schluss zu machen! Ja, es wird sicherlich Tränen geben, aber danach werdet ihr euch einfach nur gut fühlen!! Seid es euch selber wert, dieses Spiel zu beenden!!!!!!!

Antworten



  • von ginnli am 22.06.2009 um 22:27 Uhr

    genau.ein mieses stück dreck ist dein ex…so wie die meisten männer.

  • von neila22 am 21.06.2009 um 12:44 Uhr

    gut gemacht so einer ist es nicht wert.Kopf hoch du hast bessere verdient.

  • von Quadifa am 21.06.2009 um 11:44 Uhr

    Sehr gut gemacht!
    Und man muss solche Erfahrungen leider machen, um zu begreifen wieviel man sich eigentlich wirklich wert ist.
    Und ich glaub, dass du das jetzt auch durchziehen kannst!

  • von Sandyangel am 21.06.2009 um 11:38 Uhr

    ja da hast du vollkommen recht, hast ne gute entscheidung getroffen,

  • von Feelia am 21.06.2009 um 11:34 Uhr

    da hast du recht.gute entscheidung süße!da findeste was besseres.
    kopf hoch & alles liebe

Ähnliche Diskussionen

3 Jahre keinen Sex in Beziehung!! Antwort

Am 22.08.2008 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche einfach mal euren Rat. Vor 3 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin mehr oder weniger sofort zu ihm gezogen. Am Anfang war auch alles prima nur nach drei - vier Monaten...

9 Jahre Beziehung- und ein Abend reicht aus um alles in Frage zu stellen- ist es noch Liebe oder Gewohnheit??? Antwort

Am 10.11.2009 um 19:52 Uhr
ACHTUNG LANGE!!! Hallöchen wie ihr meinen titel schon entnehmen könnt geht es um meine beziehung... ich bin knapp 27 und seit neun jahren mit meinem freund zusammen. als wir uns kennenlernten waren wir sofort...

Hardcore Sex zu 3 Antwort

Am 28.12.2009 um 03:24 Uhr
also meine Lieben .. ich habe kranke sex fantasien also ich stehe auf schmerz und ausgefallene Sachen beim Sex .. letztes wochenende war ich in einer discothek und lernte einen sehr sympatischen typn kennen ... wir...