HomepageForenGruppentherapieSo, jetz mal ne echt blöde Frage aber es muss sein!

Anonym

am 17.10.2008 um 15:18 Uhr

So, jetz mal ne echt blöde Frage aber es muss sein!

Mein freund erzählt mir immer von anal sex, und jetz wollte ich mal wissen was ihr darüber denkt und ob ihr das schon mal gemacht habt!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nael81 am 18.10.2008 um 09:53 Uhr

    Also ich würde dir wenn du es machst auf jeden Fall raten Gleitcreme zu benützen. Ich habs auch schon gemacht und es tut ohne echt weh. Aber mein Ding ist es nicht. Für mich ist es etwas sehr intimes und kommt auf jeden Fall nur mit der Person in Frage, die du liebst.

    0
  • von schabernack am 17.10.2008 um 23:20 Uhr

    ich mags…..
    nicht immer, abwechslung muss sein. aber so im grossen und ganzen find ichs gut.

    0
  • von Erdbeere am 17.10.2008 um 21:28 Uhr

    Also nach meiner einung hat ja nur der mann was davon. Ist voll ätzend 😀 man kanns mal machen, weil ich bin der meinung, das man alles (ok, fast alles) mal gemacht haben sollte ^^

    0
  • von anitahilton am 17.10.2008 um 18:47 Uhr

    garnix für mich

    0
  • von TBry am 17.10.2008 um 17:57 Uhr

    Ha ha ha! Ich hab seit der Geburt meiner Tochter Hämorroids (sorry weiß nich wie man das auf deutsch schreibt).

    Da fällt Anal Sex flach. Im wahrsten Sinne des Wortes, hi hi hi.

    Aber auch vorher hab ich das nicht probiert und wollte es auch nicht. Das Infektions Risiko ist unglaublich hoch, selbst wenn man Kondome benutzt.
    Ohne entsprechende Vorbereitung ist es auch unhygienisch, warum gluabst Du nehmen alle Porn Stars vor Anal Sex ein Klistir?

    Alles in allem ist das eine sehr sehr sehr private Entscheidung.

    Nur weil Dein Freund davon erzählt oder ER es gerne probieren würde…Mach`s nicht!

    Wenn Du unabhängig von Deinem Freund und vorallem BEVOR er damit angefangen hat, bereits Anal Sex testen wolltest… dann mach`s.

    ABER: erkundige Dich zunächst wie man dabei vorgeht um auch richtig geschützt zu sein!!

    0
  • von Rory am 17.10.2008 um 17:55 Uhr

    also mein ding ist es so schon vomhören nciht und daher habe ich auch keine lust es auszuprobieren…
    aber wenn es dich reizt mah es, probieren schadet ncith, und wenns dir nciht gefällt dann machst es nie wieder ^^

    0
  • von Tischa89 am 17.10.2008 um 17:10 Uhr

    Naja, ist echt sehr komisch… total komisches Gefühl war das…

    0
  • von silbermond81 am 17.10.2008 um 15:31 Uhr

    ich mags auch nicht

    0
  • von Rosenelf am 17.10.2008 um 15:29 Uhr

    ich finds eher komisch und würds auch nie machen

    0
  • von MinaRia am 17.10.2008 um 15:23 Uhr

    schon öfters… aber meist nur, wenn ich was getrunken hatte 😉
    am anfang kann das ganz schmerzhaft sein, aber mit viel übung und gleitgel kann es zu einer sehr schönen abwechslung werden…

    ist halt geschmackssache… und man muss sich meiner nach auch sehr lieben, weil man beim ersten mal sehr viel einfühlungsvermögen braucht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

stell jetz einfach mal meine Frage Antwort

Am 28.03.2009 um 09:30 Uhr
schönen guten morgen allerseits, ich frag mich des jetz schon seit längeren - hab mich aber ned getraut die Frage zu stellen. ich bin 1,65-1,66m groß und wieg so 55-54kg. so am bauch find ich mich eig. auch ganz in...

Beziehungsprobleme ;) wie so oft hier hallo erdbeermädels,Thema hab ich schon im titel erwähnt.ich muss es mir echt mal von der seele schreiben,ich Antwort

Am 11.05.2013 um 22:48 Uhr
ich habe bis vor 1Woche eine fernbeziehung geführt,ok,ich muss das wort offiziell hinzufügen.mein freund...ex-freund :(...&ich sind ende Oktober eine fernbeziehung eingegangen,hatten bis zum nächsten treffen 2...

muss mich bei jemandem ausheulen (echt lang aber BITTE lest es durch) Antwort

Am 02.05.2009 um 00:21 Uhr
hey leute! naja mir gehts in letzter zeit ziemlich scheisse und da wollt ich mich mal ausheuln..und zwar geht es um meine /ex) abf. ganz am anfang fand ich sie recht zickig, aber irgendwann haben wir bemerkt das...

Hallo Mal ne Frage zu meinem Partner Antwort

Am 21.04.2008 um 19:35 Uhr
Ich liebe meinen Freund total.Er ist ein ganz toller mensch allerdings haben meine eltern was gegen ihn. Er trinkt ab und zu am Wochenende Bier so das er aber nicht betrunken ist. Früher hat er mal gekifft. Das haben...

Mal ne frage zu desperated housewives Antwort

Am 26.09.2009 um 19:47 Uhr
In welcher staffel und folge hat Julie mjit ihrem Freund geschlafen. Ich mein Die folge wo sie auf dem bett liegen und knutschen und er meint das er jetzt geht weil sie ja eh nie weiter gehen außer knutschen. Wäre...