HomepageForenGruppentherapieSo kann man sich täuschen….

Anonym

am 21.04.2009 um 22:43 Uhr

So kann man sich täuschen….

Wow…ich bin echt geschockt…
Ich “renne” meinem Ex eigtl noch hinteher…bzw trauere ihm nach.
Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt “hi” und sowas…
Auch mich seinem besten Freund versteh ich mich super, trink öfter mal mit ihm einen und so.
Heute hat mich meine beste Freundin angerufen, die durch ne gute Freundin von den beiden gehört hat, dass mein Ex total über mich herzieht und sagt das ich total hohl und dumm im Kopf bin Außerdem bin ich total komisch und so. Und sein bester Freund erzählt das auch überall rum.
Wir leben in ner Kleinstadt, also kennt eigtl fast jeder jeden…
Als ich das gehört hab war ich echt total geschockt, bin es immer noch.
Wenn ich immer zu den beiden hinrennen würde wenn ich die sehe, könnt ich das ja verstehen, dass die von mir genervt sind und deswegen sowas erzählen. Aber eigtl kommen die beiden immer zu mir. Klar geh ich auch mal zu denen aber das ist halt immer abwechselnd wer wem als erstes Hallo sagt.
Der beste Freund von meinem Ex meinte auch das er mich doch lieb hat und nimmt mich total oft aufn Arm und so…
Ich seh die beiden eigtl immer nur am Wochenende aber ich weiß garnicht mehr wie ich denen gegenüber treten soll.
Meine beste Freundin meinte ich soll die ignoriere, aber das geht schlecht wenn die mir auf die Schulter tippen und mich umarmem zur Begrüßung.
Da hat sie mir recht gegeben und meinte ich soll total abwertend zu denen sein (kann ich auch eigtl recht gut 😛 ) aber das bring ich DANN sowieso nicht so rüber wie es kommen soll, da ich beide eigtl mag.
Ich hab vorgeschlagen denen zu sagen wenn die mir überfreundlich hallo sagen was das denn soll, vorne rum so und hintenrum überall verbreiten wie hohl ich doch bin.
Habt ihr i-ein Tip?
Ich bin echt total depressiv deswegen und weiß garnicht wie ich mich verhalten soll =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tierracaliente am 22.04.2009 um 12:09 Uhr

    ich würd sie auch das nächste mal direkt egal wo ihr seit drauf ansprechen und das sie entweder freundlich zu dir sein sollen oder es lassen sollen weil das ist echt total doof hintenrum echt mies

    0
  • von snoopy92 am 22.04.2009 um 10:40 Uhr

    frag sie doch, warum sie dir immer hallo sagen, wenn du doch so hohl bist. damit lieferst du sie richtig aus 😀

    0
  • von Loquito am 22.04.2009 um 09:37 Uhr

    sags denen ins gesicht…was andres würd ich a net machen… :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man sich Depressionen einbilden? Antwort

Am 11.07.2010 um 15:47 Uhr
Hallo, ich habe seit einigen Wochen extreme schlafprobleme, mit Albträumen und so. Auch verspüre ich den Drang mir wehzutun oder einfach mal zu schreien. Ich erzählte das meiner Mutter, doch die meinte nur, ich bilde...

Wie kann man sich ENTLIEBEN??? Antwort

Am 08.07.2009 um 21:43 Uhr
Hey Mädels, ich bin immer noch total in meinen Ex verliebt,aber ich weiß das es nie mehr funktionieren wird. weil einfach zuviel passiert ist. joa,und nun wollte ich mal von euch wissen...wie kann man sich entlieben?...

Kann man sich das Gedächtnis "wegsaufen"?! Antwort

Am 16.02.2010 um 22:30 Uhr
hey mädels, ich hab da ein problem aber bevor ich dazu komme möchte ich klarstellen dass ich weder alkoholabhängig, noch eine von denen bin die sich jedes wochenende aufs übelste betrinkt (sowas kommt ebi mir...

Wie kann man jmd so verarschen?? Antwort

Am 01.10.2010 um 14:03 Uhr
hey mädls...muss einfach mal frust ablassen weils mich schon seit tagen quält.. es geht um nen typen mit dem ich einfach nur sex hatte und auch gar nicht mehr wollte. Dann hat er allerdings gesagt dass er sich in...

Kann man sich im Chat verlieben?? Antwort

Am 19.08.2009 um 21:43 Uhr
Ja...ich glaub ich hab mich im chat verliebt..irgendwie...ich habe sie aber noch nicht gesehen und sowas ist mir auch nonet passiert...wir haben uns gleich super verstanden (ich bin übrigens ein mädchen also lesbisch)...