HomepageForenGruppentherapieso schüchter …..

Anonym

am 17.05.2009 um 18:54 Uhr

so schüchter …..

hi erdbeermädels,

ich hatte gestern ein date mit einem echt süßen jungen.
ich war total aufgeregt bei dem treffen. das schlimmste war aber das ich einfach nicht wusste was ich ihm erzählen sollte :( bin total schüchtern in solchen sachen. könnt ihr mir vll tipps geben, wie ich diese schüchternheit endlich beiseite legen kann ……

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternle92 am 17.05.2009 um 20:41 Uhr

    oder kitzeln xDD

    0
  • von ljubavi89 am 17.05.2009 um 20:06 Uhr

    bei ner gesprächspause kannst du ihn ja einfach lieb anlächeln :)

    0
  • von RussiaBabygirl am 17.05.2009 um 19:11 Uhr

    hmm…überleg dir schon vor eurem treffen ein paar themen über die du dich gerne unterhalten würdest…dann bist du nicht so einfdallslos wenn es soweit ist…ansonsten sag einfach irgendwas….ist eig auch scheißegal was du sagst….wenn er dich wirklich mag dann wird es ihm egal sein ansonsten ist er nicht der richtige

    0
  • von Pelzjaeckchen am 17.05.2009 um 19:08 Uhr

    Hmm oder denk doch einfach daran, dass er dich ja treffen wollte :) was ja bedeutet dass er dich mag & wahrscheinlich auch hübsch findet.

    0
  • von NanuNanny am 17.05.2009 um 19:05 Uhr

    Ja das kennt man doch viel zu gut. Das legt sich mit der zeit. Sollte sich zumindest. Sonst wird da nichts draus, weil du nicht du selbst sein konntest.

    0
  • von Kirby am 17.05.2009 um 19:04 Uhr

    geht doch beim nächsten mal cocktails trinken, dann wirst du bestimmt lockerer 😉

    0
  • von jollyjudy am 17.05.2009 um 18:58 Uhr

    mh. wüsst ich auch echt gerne ! :)
    aber ich denke, das legt sich , wenn (falls) ihr euch nochmal trefft udn euch besser kennen lernt…
    viel glück !
    jollyjudy.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist Sex so wichtig? Antwort

Am 20.03.2010 um 23:32 Uhr
Also: Es geht um einen Jungen Mann(24) den ich total mag. Leider bin ich erst 15 :( Und er mag mich auch; Jedenfalls hat er noch seine Freundin ... Ich kenn sie ein bisschen, und finde sie passt nicht mal zu ihm -.-...

Oh man ich bin so ein Looser Antwort

Am 25.03.2010 um 23:27 Uhr
hey liebe erdbeermädels:-* ich bin total frustriert und hasse mich im moment selber sooo sehr weil ich einfach n looser bin :(...gestern waren ich und meine mädels n bisschen unterwegs und sind dann in ner...

Kann bzw. soll es so weitergehen ? Antwort

Am 21.12.2012 um 20:53 Uhr
Liebe Erdbeermädels, so kurz vor Weihnachten herrscht in meinem Kopf das reinste Chaos. Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen - Fernbeziehung, d.h. ich bin eigentlich fast jedes zweite Wochenende nur...

so verzweifelt Antwort

Am 26.08.2008 um 10:54 Uhr
Liebe Mädels, ich bin in einer schrecklichen Situation. Ich war mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Wir hatten ein inniges Verhältnis zueinander. In den letzten Monaten, haben wir uns immer öfter gestritten,...

So traurig Antwort

Am 15.11.2008 um 00:13 Uhr
Ich bin in letzter Zeit so traurig, kleinste Sachen rühren mich zu Tränen. Ich hatte heute Vormittag einen Zeitungsartikel über Obamas Wahlsieg gelesen, und ich hätte weinen können. Ja, ok, der Artikel war auch am...