HomepageForenGruppentherapieSo still beim Sex …

Anonym

am 08.04.2009 um 17:00 Uhr

So still beim Sex …

Hey, Mädels!
Also… Ich habe einen neuen Freund, mit dem ich seit einiger Zeit auch ins Bett gehe. Ich bin eher der Typ, der sich, wenns richtig toll ist, auch mal etwas lauter verhält. Meine Freunde vorher haben auch immer entweder gestöhnt oder abgehackte Sachen gesagt oder so. Aber mein neuer Freund macht gar nichts, was mich total irritiert. Er macht seine Sache richtig gut, aber wirkt trotzdem dabei als wäre es so was wie ein nötiges Übel, was man halt mal tun muss, um die Freundin bei Laune zu halten. Echt… Das ist total seltsam. Das einzige, was ich ihm bisher entlocken konnte, ist ein finales Stöhnen, wenn er dann kommt.
Und da ist jetzt meine Frage: Kennt ihr das? Und wenn ja, was heißt das? Dass ich ihn nicht richtig stimulieren kann oder so?
Mich verunsichert das total und ich kann mich überhaupt nicht mehr fallen lassen beim Sex -.-

Antworten



  • von Juneko am 08.04.2009 um 22:28 Uhr

    Ich hatte bisher nur einen, der etwas lauter war – die meisten haben mich bisher angeschwiegen. Aber zu sagen das sie ruhig auch mal ein paar Geräusche machen können, stöhnen, etwas sagen – es hat nichts gebracht. Vielleicht sind die meisten Kerle einfach so…?

  • von Annika91 am 08.04.2009 um 18:23 Uhr

    mein freund ist genauso… hab mir auch am anfang voll die “sorgen” gemacht aber irgendwann hab ich gemerkt dass das halt so seine art ist und nichts zu bedeuten hat

  • von KeinOhrHase am 08.04.2009 um 18:21 Uhr

    ja das kenne ich auch von meinem neuen freund. quasi genau die gleiche situation und ich hab ihn einfach mal drauf angesprochen, weil es mich auch irritiert hat und ich dachte er hätte keinen spaß dabei.
    aber es lag eher daran, wie Destiny oben schon angesprochen hat, dass er noch etwas unsicher war aber jetzt “taut er auf” 😉 Also etwas Geduld und ansonsten glaub ich auch nicht, dass es was zu bedeuten hat!

  • von sternchen am 08.04.2009 um 18:08 Uhr

    das kommt doch auf jeden selber an, ich glaube nicht, dass das etwas zu bedeuten hat! 🙂

  • von Destiny1212 am 08.04.2009 um 17:17 Uhr

    Ja, das kenne ich und es hat meistens nichts zu bedeuten, wenn der Bettpartner so still ist! Wie bei Frauen, gibt es auch Männer die nicht viel von sich geben beim Sex….hat also nichts mit falscher Stimulation zu tun!
    Oder es liegt daran, dass er sich noch nicht richtig fallen lassen kann…da rate ich nur zu Geduld. Wenn er sieht und hört, dass du dich so richtig beim Sex fallen lassen kannst, wird er es früher oder später auch tun! 🙂

Ähnliche Diskussionen

peinliche geräusche beim sex Antwort

Am 13.03.2010 um 18:43 Uhr
hey mädels, weils mir etwas unangenehm ist tuh ichs hier rein ist das normal dass meine vagina beim sex (wenn er ihn raustut) oder danach komische furzgeräusche macht naja da geht halt lust raus und es hört sich...

komisches gefühl beim sex Antwort

Am 28.06.2009 um 19:38 Uhr
hallöchen! kürzlich war ich auf einer party und leider etwas betrunken! dannach hatte ich mit meinem freund sex, hatte sehr lust und er auch.. (sind seit 3 j. zusammen) naja .. ich hatter aber irgendwie so ein...

Kleine Probleme beim Sex Antwort

Am 30.06.2010 um 10:59 Uhr
Hey Mädels, eigentlich läuft alles super in unserer Beziehung, wenn da nicht immer meine kleinen Aussetzer wären.Das Problem ist, dass ich vor einigen Jahren vergewaltigt wurde und dadurch immer wenn es intim wird...

schonmal beim sex "abgerutscht"? Antwort

Am 01.01.2010 um 18:00 Uhr
hallo an alle von einer mit einer peinlichen frage... :)mir ist es gerade zum 2. mal passiert. also folgendes: wenn ich mit meinem freund schlafe und er mich von hinten nimmt ist es nun schon 2 mal passiert das er...