HomepageForenGruppentherapiesolche gefühle sind doch nicht normal oder?

Anonym

am 01.01.2010 um 21:20 Uhr

solche gefühle sind doch nicht normal oder?

ich habe seit 3 monaten einen freund und der erste monat war super, aber seit dem streiten wir jeden 2.-3. tag und das macht mich echt fertig.. bei diesen streitereien denke ich auch oft daran schluss zu machen.. hab ich auch mal aus wut gemacht und später hat sich rausgestellt, dass das ganze ein missverständnis war (will darauf nicht näher eingehen).. und zurzeit ist er im ausland und ich vermisse ihn so sehr! in letzter zeit hatten wir keine streits mehr und ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.. mal vermisse ich ihn total und wenn wir streiten will ich ihn am liebsten nie wieder sehen.. ist das normal, wenn man sich streitet oder übertreibe ich und sollte ich meine gefühle überdenken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von darkrose85 am 01.01.2010 um 21:33 Uhr

    ich find die gefühle eigentlich normal,weil sowas hab ich auch wenn wir uns streiten

    0
  • von ashanti187 am 01.01.2010 um 21:22 Uhr

    weiß nicht… also wenn ihr euch eh nicht seht, wie kann man sich da streiten?!
    du musst einfach wissen, wie deine gefühle für ihn sind – liebe oder keine liebe. und wenns keine liebe ist, dann musst du halt konsequenzen ziehen. fertig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle oder doch nur Sex?! Antwort

Am 10.03.2009 um 01:45 Uhr
Hallo Mädels...Hoffe das mir jemand weiter helfen kann oder sich genau so sorgen macht wie ich...und zwar ist es so ich bin 20 jahre jung :) und habe vor ca 3monaten einen mann kennengelernt..mitlerweille ein schwerer...

Abtreiben...nicht abtreiben!Oder doch?! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:24 Uhr
Ich hab ein sehr großes Problem.Jede Frau kann mich verstehen die sowas ähnliches erlebt hat.Ich bin grade mal 17 und mache grade mein Abi.Leide/Zum Glück bin ich schwanger und das in der 6SSW. Der Vater des Kindes...

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder lieber nicht? Antwort

Am 07.12.2009 um 19:57 Uhr
Also ich bin seit 7 Monaten vergeben. Er seit 2 Jahren. Und neja ich hab mich in ihn verliebt. Ich muss nur noch an ihn denken. Egal was is. Ich heul nur noch wegen ihm. Ich kann mich nimma konzentrieren. Ich seh sein...

Sex ohne Liebe - oder doch nicht ? Antwort

Am 25.05.2010 um 13:54 Uhr
Hey GirlzZ, folgendes: Da mein Ex es vorgezogen hat mit meiner besten Freundin fremdzuvögeln, habe ich (19) beschlossen: Ich will keine Beziehung mehr. Da ich aber, naja, unausstehlich werde, wenn ich lange keinen...

Getrennt aber doch noch Gefühle? Antwort

Am 12.06.2009 um 20:19 Uhr
Darum geht es letztendlich....ich bin mir nicht so sicher. Freunden sag ich zwar, daß ich drüber weg bin und ich benehme mich auch so. Nur stimmt das wirklich. Jeder von uns hat seine Fehler gemacht undd wir haben...