HomepageForenGruppentherapieSoll ich das ihnen beichten?? Aber sie denken so schlecht über solche Mädchen..

Anonym

am 03.04.2009 um 15:39 Uhr

Soll ich das ihnen beichten?? Aber sie denken so schlecht über solche Mädchen..

Hallo Mädels,
heute als ich mit meinen freundinnen unterwegs war, haben wir etwas über andere mädels gelästert.. so nun war das thema: “schon sex gehabt oder nicht”. und die 3 haben dann immer gemeint, das man kein stolz und keine ehre hat, wenn man schon so schnell mit seinem freund schläft (ein mädel hat das nach 4 wochen gemacht) und das sowas nicht gut ist. die sache ist, das meine freundinnen nicht wissen, das ich auch schon sex hatte mit meinem damaligen freund und das schon nach 2 monaten. ich habe es ihnen nicht gesagt, weil ich wusste wie sie denken würden und ich kenne sie auch erst seit fast 9 monaten und so intime sachen über mich wollte ich ihnen nicht sagen und da meinte ich, ich wäre noch jungfrau. aber als die so geredet haben, habe ich mich dabei schlecht gefühlt, weil ich ja so ein mädchen bin, das schon so nach 2 moanten mit dem freund schläft und die finden das ja schlecht. ich mag das eig nicht mich zu verstellen und als jungfrau darzustellen, aber ich habe angst, das sie dann meinen ich habe sie angelogen und bin auch so ein “schlechtes” mädchen. was würdet ihr tun?? soll ich es sagen, oder brauchen die das nicht wissen?? ich mein, ich weiss wie enttäuscht sie sein werden .. aber mich als eine person darzustellen, die ich nicht bin und über andere zu lästern, die die dinge getan haben, die ich auch getan hatte, mag ich nicht… was meint ihr dazu?? is das nicht zu spät, ihnen das jetz nach so vielen monaten, nach der sache zu beichten?? was würdet ihr denken wenn eure freundin sowas tun würde??
(zur info wir sind alle 16)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laurenc am 04.04.2009 um 00:30 Uhr

    ich kenns eher so dass sie einen `uncool` finden wenn man mit bestimmten alter noch jungsfrau ist..
    aber jedermussfürsich selber wissen, wann man bereit fürs erste mal ist..
    und wenn sie wahre freundinnen sind werden sie es dirnicht übelnehmen .!

    0
  • von Snow_Queen am 03.04.2009 um 19:17 Uhr

    Mach dir mal keine Sorgen 😉
    Meine Freundinnen haben sich auch ziemlich gewundert, als ich ihnen erzählt hab, dass ich an dem Tag, als wir zusammen gekommen waren, schon mit meinen Freund geschlafen habe (ich kannte ihn aber schon länger^^), aber meine Güte, die kennen mich ja und mögen mich und wissen, dass das nicht typisch für mich ist – hauptsache, dir gefällt, wie du bist, dann brauchst du sich nicht zu verstellen. Echte Freunde haben dich lieb, egal was du für Blödsinn machst.

    0
  • von KaradenizKiz am 03.04.2009 um 17:50 Uhr

    das geht sie nichts ann aber wenn nächstes mal so ne diskussion kommt enthälst du dich und lügst net-einfach nichts sagen!

    0
  • von xICinderellaIx am 03.04.2009 um 16:30 Uhr

    Hey, also ich denk am das is sowieso jedem mädchen selbst überlassen. Ich find, es kommt auch ganz drauf an, wie schnell man seinem Freund vertraut,wie erfahren er ist, und ob man sich persöhnlich danach fühlt. Man muss sein erstes Mal doch nicht dann habn wanns den freundinnen gut passt 😉 ich würd an deiner stelle dau stehen. es ist jedenfalls kein verbrechen 😛 mach dir kein kopf =)

    0
  • von bluesun am 03.04.2009 um 16:12 Uhr

    hey du also erst mal finde ich es ein bisschen prüde zu sagen das alle mädchen die nach kurzer zeit mit ihrem freund schlafen schlampen sind oder keinen stolz haben. meiner meinung nach darf das jeder für sich selberentscheiden wann er mit einem jungen schlafen möchte udn wenn du dir damals sicher warst das du wolltest und darann selber auch nichts schlimmes emfindest solltest du auch zu deiner meinug stehen .wenn deine freundinnen deshalb teater machen dann haben sie wahrscheinlichs selber nur angst oder sind einfach noch nciht so weit denn 2 monate sind schon eigendlich aus meiner sicht eine zeit wo man auch intim sein kann. manche menschen lassen sich zeit und andere halten es nach einer woche nicht aus was gut für dich ist weißt nur du selbst .um stolz geht es da überhaupt nicht wenn man sich liebt und vertraut tut man das worauf man lust hat .wenn deine freunde das nicht verstehen dann wie gesagt haben die eine problem .und du brauchst sollche freunde auch nicht die nicht zu einen stehen genau dafür sind freunde da sie sollen zu dir halten egal wann und warum ….ich wünsche dir viel erfolg und glück bis dann :)

    0
  • von Metalmine am 03.04.2009 um 16:12 Uhr

    öhm was ist dadran nun bitte schlechtes dran wenn diese mädels das machen möchten dann meine güte soll man sie doch lassen…. das ist jeden seine eigene entscheidung wie schnell man mit jemand schläft oder nicht da jat jawohl keiner das recht drüber zu urteilen sowas kann ich leiden ne ne du immer das gelästere über leute die man nicht kennt…. steh einfach dazu wenns freundinen sind dann akzeptieren sie es… oder behalt es für dich im endefekt geht sowas niemand etwas an…!

    0
  • von gedankenchaos am 03.04.2009 um 15:59 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm, wenn man nach zwei Monaten mit seinem Freund Sex hat,lass dir da nichts einreden. Vielleicht würden sie es bei der richtigen Gelegenheit nicht anders machen. Du solltest selbstbewusst dazu stehen,wenn du es nicht erzählen willst,ist das aber genauso okay,denn es stimmt wohl,es geht keinem was an.

    0
  • von Kuschelbaerchen am 03.04.2009 um 15:54 Uhr

    Ich würde es nicht sagen, denn das geht keinen was an, wann ich mit jemanden geschlafen habe und mit wem.
    Ich finde auch diese “schlechten” Mädchen diejenigen sind, die jede Woche einen anderen mit ins Bett nehmen.

    0
  • von Loquito am 03.04.2009 um 15:44 Uhr

    wenn sie wirklich deine freundinnen sind dann verstehen sie des auch..
    weil sie mögen dich ja so wie du bist.und net deswegen weil du angeblich noch jungfrau bist…
    also ich an deiner stelle würde mich da net irgendwie verbiegen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe solche Angst vor diesem Mädchen Antwort

Am 30.12.2010 um 19:57 Uhr
Vor ca. 2 Jahren hat mich ein Mädchen (weil sie angeguckt habe!) zusammengeschlagen. Ich war damals ein sehr ängstliches und schwaches Mädchen und konnte mich nicht wehren. Zum Glück haben ihre beiden Kumpels sie...

Bin für Ihn ein wichtiger Mensch... weiß aber nicht was denken soll über sein Verhalten... Antwort

Am 01.06.2009 um 15:38 Uhr
Ich kenne meinen Schatz aus einem Chat... wir haben uns schon real gesehen und wollen uns wiedersehen leider ist es dieses WE nicht möglich da er krank ist... wir wollten dieses WE nochmal telen bisher hat er noch...

Was soll ich denken/tun? Antwort

Am 06.05.2012 um 20:30 Uhr
Mein Freund (19) hat mir (18) etwas verwirrendes gestern morgen gestanden. Er sagte, er hätte damals Probleme mit deiner Exfreundin gehabt, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Er sagte, er hätte dann mit ihr...

Zahlt er es mir so heim? Soll ich mich auf solche Spielchen einlassen? Antwort

Am 12.07.2009 um 19:14 Uhr
Angefangen hat alles damit, daß ich sauer auf ihn war weil er mich mehrfach vesetzt hat. Statt endgültig abzusagen kam von ihm nur er versuche es noch vorbeizukkommen. Sowas mag ich einfach nicht und meinte nur zu...

Ich bin Moslemin und es wird über mich nur schlecht gesprochen am meissten bei den Jungs werde ich beschimpft und schlecht gemacht das mein Ruf am end Antwort

Am 19.11.2008 um 13:35 Uhr
Ich bin echt am Ende,ich versuche gut mit meinem leben klar zu kommen,aber das nervt mich.Ich versuche mit einem Jungen zusammen zukommen und es scheitert daran,weil viele schlecht reden über mich z.B.das ich ein...