HomepageForenGruppentherapieSoll ich es versuchen?Empfinde ich was für ihn???

Anonym

am 27.11.2008 um 15:30 Uhr

Soll ich es versuchen?Empfinde ich was für ihn???

Hey Mädels!
Ich hab da ein Problem…und zwar hat mich vor kurzem(ca. 3 Wochen her) mein Freund betrogen und verlassen.Ich hab mir eigentlich geschworen,dass ich nie mehr etwas mit einem Typ anfange.Nun ist es so,dass ich mal auf ner Feier einen Freund meines Kumpels gesehen hab.Jetzt hab ich ihn,nachdem er mein Profil 2mal im Verzeichnis angeschaut hat,mal angesprochen und hab im icq auch mit ihm gechattet.Er is auch voll lieb und wir verstehn uns super gut und ich habe auch das Gefühl,dass ich ihn nie mehr los lassen will…So ein Gefühl hatte ich noch nie und er war mir gleich am Anfang so vertraut und sympathisch.Wir konnten dann auch fast nicht mehr aufhörn zu chatten…ich kann mit ihm wirklich über Gott und die Welt reden.Er hat sogar schon geäußert,dass ich sein Typ bin und voll nett und dass es ihm Spass macht mit mir zu schreiben und so.Aber trotzdem habe ich Angst wieder belogen,verarscht und ich weiß nicht was sonst noch zu werden.
Nun ist es auch noch so,dass ich mich nächste Woche mit meinem Kumpel zum Kochen (er war mir noch was schuldig) treffen will und da mein Kumpel gemerkt hat,dass da sich was zwischen uns anbahnt,hat er mich gefragt,ob sein Freund auch mitkochen kann.Also werde ich ihn und meinen Kumpel nächste Woche sehen.
Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll und.ob ich was für ihn empfinde…Könnt ihr mir helfen Erdbeermädels?
Danke schon mal für die Antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

Soll ich ihm zeigen,daß ich noch was für ihn empfinde? Antwort

Am 08.05.2009 um 23:04 Uhr
Die Beziehung habe ich vor 3 Wochen beendet. Eine richtige Aussprache hatten wir aber nie. Er redete zu der Zeit schon nicht mit mir. Er hat auf das ende der Beziehung überhaupt nicht reagiert. Aber er wollte von...

Endlich Abitur - Soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 29.06.2012 um 09:36 Uhr
Vor wenigen Wochen habe ich mein Abitur gemacht. Vor kurzem hatte ich auch meinen Abiball, wo auch der Lehrer (für den ich Gefühle habe) anwesend war. Ich habe kein Wort mit ihm gewechselt und bin ihm immer aus dem...

Versteh mich selbst nicht mehr.. Was empfinde ich für ihn? Antwort

Am 04.07.2012 um 16:38 Uhr
Hey, mein Problem ist folgendes. Ich habe über den Sport vor ca einem Monat jemanden kennengelernt. Wir sind mit unserem Team zu einem Turnier gefahren mit zwei Übernachtungen. Auf jeden Fall haben wir uns von...

trennung...er will nur sex, soll ich es versuchen und kann ich ihn so zurcük gewinnen? Antwort

Am 16.12.2009 um 11:44 Uhr
es ist so, mein freund ich ich waren 9 monate zusammen. dann hat er schluss gemacht, weil ich schon zu viel scheiße gebaut habe und er einfach nicht mehr kann. am anfang unserer beziehung habe ich ihm es wirklich...