HomepageForenGruppentherapieSoll ich ihm meine Gefühle gestehen oder lieber nicht?

Anonym

am 07.12.2009 um 19:57 Uhr

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder lieber nicht?

Also ich bin seit 7 Monaten vergeben. Er seit 2 Jahren. Und neja ich hab mich in ihn verliebt. Ich muss nur noch an ihn denken. Egal was is. Ich heul nur noch wegen ihm. Ich kann mich nimma konzentrieren. Ich seh sein Gesicht sobald ich die Augen schließ.
Ich weiss aba auch net ob er Gefühle für mich hat. Weil wir ham uns schon geküsst. Aber er hat mich danach ignoriert. Und dann hat er gemeitn es war ka Spaß aber es war halt a Fehler. Naja und er is halt voll komisch zu mir. Mal nett und dann mal total abweisend. Und seine Blicke manchmal glaub ich echt der schaut mich an wie ICH LIEBE DICH sags mir endlich. Und dann wieder so wie du bist mir total egal.
Ich werd aus ihm einfach net schlau.
Naja ich bin ja mit einem Kumpel von ihm zam des is halt voll doof. Aber ich würde schluss machen wenn er mir sagen würde das er Gefühle für mich hat.

Was würdet ihr machen. Würdet ihr das risiko eingehen und ihm sagen das ihr ihn liebt. Oder würdet ihr lieber mit eurem Freund zusammen bleiben nur um ihn net zu verletzen. Oder würdet ihr mit eurem Freund schluss machen?
Bitte ich weiss einfach nimma weiter.
Ich bin scho so weit das ich angefangen hab mich zu ritzen.
Bitte HILFEEEEEEEEEEEEEE!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnecke_123 am 07.12.2009 um 21:41 Uhr

    schließ mich den anderen an. und wenn du wirklich in ihn lerliebt bist, mach mit deinem freund schluss, auch wenn du dann vielleicht am ende ohne jemanden dastehst. es ist ihm einfach nicht fair gegenüber..

    0
  • von sweeethoney am 07.12.2009 um 20:47 Uhr

    also ich kann dir da leider net helfen
    ich weiss es einfach net
    ich hab auch immer des Problem, weil ich einfach zu viel Angst hab verletzt zu werden
    also es tut mir leid
    nur bitte hör auf dich zu ritzen

    0
  • von cccatlaq am 07.12.2009 um 20:05 Uhr

    also erstmal ist ritzen keine lösung, das ändert schließlich nichts an der lage.. dann solltest du mit deinem freund schlussmachen, weil du ja anscheinend keine gefühle mehr für ihn hast und keiner will gerne verarscht werden!
    und ob du es dem anderen typen sagst oder nicht ist dann deine sache die entscheidung kann ich dir nicht abnehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen... Antwort

Am 30.03.2009 um 01:11 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar erst wenige Wochen zusammen, aber ich liebe ihn wirklich. Er ist nach längerem Singledasein wieder der erste mit dem ich mir sogar ne Zukunft vorstellen könnte. Und das war vor ihm noch...

Soll ich TypB treffen, oder bin ich dan unteru??? Soll ich lieber TypA meine Gefühle gestehen??? Antwort

Am 30.12.2008 um 16:55 Uhr
Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ A). Ich weiss nicht wie oft wir jetzt schon fast zusammengekommen wären, doch immer wenn es soweit...

Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder nicht? Antwort

Am 27.12.2010 um 12:12 Uhr
Hey ihr lieben, So, vor einigen Monaten habe ich jemanden kennen gelernt der total auf mich steht ich aber nicht auf ihn und habe früher Jungs die ich nicht wollte einfach abserviert, bis ich jemanden ausversehen...

Bin ich unteru???? Was soll ich tun??? (teil2) Soll ich Typ B treffen oder soll ich TypA meine Gefühle gestehen??? Antwort

Am 30.12.2008 um 16:31 Uhr
Ok ich weiss den Beitrag gibts hier schon oft aber ich habe bisher keine richtigen antworen bekommen. Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ...

Zum Abschied Gefühle gestehen? Antwort

Am 27.07.2012 um 15:35 Uhr
Hallo zusammen, ich habe gerade mein Studium beendet und werde in zwei Wochen für 9 Monate ins Ausland gehen. Freue mich auch schon total, aber es gibt noch einen Kerl, der mir nicht aus dem Kopf geht. Wir kennen...