HomepageForenGruppentherapieSoll ich ihm meine Gefühle offenbaren?

Anonym

am 09.08.2008 um 00:58 Uhr

Soll ich ihm meine Gefühle offenbaren?

Hallo Erdbeermädels,
Ich bin noch verliebt in meinen Ex. Es ist schon seit nem halben Jahr vorbei zwischen uns, doch in letzter Zeit meldet er sich immer und wir unternehmen immer was gemeinsam natürlich sind auch Freunde dabei =) … letztens waren wir in einer Disco und er gibt mir einen Zettel wo drauf stand “du bist süß” meine Freundinnen sagen da ist was aber er ist so verdammt schwer einzuschätzen xD ich weiß nicht weiter wir verstehen uns so gut und ich will ihm nicht gleich damit ankommen dass ich immer noch was von ihm will, dann ensteht automatisch wieder diese spannung zwischen uns .., und ich weiß mein Herz kann es lange nicht mehr ertragen. Diese Situation macht mich fertig ok klar wir flirten die ganze zeit aber ist das denn schon grund genug zu glauben er mag dich auch noch?Ich bin überfordert ich bin ein Mensch der an die Liebe glaubt,sozusagen der Romantiker in der Clique, doch langsam zerbricht mein Herz. Danke schonmal dafür wenn ihr euch das wenigstens durchlest. Tat gut das alles aufzuschreiben =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marishka am 11.08.2008 um 09:31 Uhr

    Also wenn du 100%ig wüsstest, dass er auch noch was von dir will, dann würde ich es riskieren, abr wenn das nicht der Fall ist, dann wäre es zu schade um eure Freundschaft, denn die würde bestimmt darunter leiden!

    0
  • von banan am 09.08.2008 um 20:38 Uhr

    danke mädels =).. getrennt hatten wir uns damals weil er immer keine zeit fand sich mit mir zu treffen und ich ihm irgendwann einfach eine sms schrieb ..,”wenn du dein wort nicht halten kannst, dann ruf mich besser nicht mehr an” .. darauf hatten wir uns gestritten und er war für eine beziehungspause , aber ich sagte dann gleich lass besser schluss machen eine pause finde ich zwecklos … naja .. und jetzt ist es halt so wie es ist =(

    0
  • von knubbi am 09.08.2008 um 12:47 Uhr

    naja, wenn er schwer einzuschätzen ist, würde ich mir das auch gut überlegen, ihm die gefühle zu offenbaren.
    es muss ja einen grund gegeben haben, wieso er dein ex ist und nun hab ich ja auch keine ahnung, wie tiefgreifend der trennungsgrund für dich ist. lass es dir alles noch einmal durch den kopf gehen.
    meine erfahrungen sind, dass sich ein mensch nicht so schnell ändert – und wenn, dann nur für den moment!
    aber mach lieber selber deine erfahrungen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen... Antwort

Am 30.03.2009 um 01:11 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar erst wenige Wochen zusammen, aber ich liebe ihn wirklich. Er ist nach längerem Singledasein wieder der erste mit dem ich mir sogar ne Zukunft vorstellen könnte. Und das war vor ihm noch...

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen oder lieber nicht? Antwort

Am 07.12.2009 um 19:57 Uhr
Also ich bin seit 7 Monaten vergeben. Er seit 2 Jahren. Und neja ich hab mich in ihn verliebt. Ich muss nur noch an ihn denken. Egal was is. Ich heul nur noch wegen ihm. Ich kann mich nimma konzentrieren. Ich seh sein...

Ich verstehe meine Gefühle nicht mehr - Ex, Sexbeziehung, Nähephobie =( Antwort

Am 29.01.2011 um 14:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Also es ist kompliziert, ich (19) versteh meine eigenen Gefühle nicht mehr. Die Kurzfassung: hatte 1 1/2 Jahre die tollste Beziehung, die man sich wünschen kann, war total glücklich und...

Wie soll ich von ihm wegkommen wenn ich ihn ständig sehe? Wie wandel ich meine Gefühle in Freundschaft? Antwort

Am 26.05.2010 um 15:37 Uhr
Hey Mädels :-) Ich hatte jetzt schon seit längerer Zeit viel Liebeskummer wegen jemandem. Es fängt gerade an, mir besser zu gehn. Das Problem ist nur, dass ich ihn zwei mal pro Woche sehe (was sich auch nicht...

Wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich mit ihm reden?? Antwort

Am 25.10.2009 um 17:17 Uhr
Hallo ihr! Ich versuche meine Frage mal kurz zu fassen! Und zwar hab ich vor mehr als einem Monat einen Klassenkameraden auf ner Party getroffen. Und schließlich kamen wir dann ins Gespräch, haben uns ziemlich lange...