HomepageForenGruppentherapieSoll ich ihm sagen,daß ich noch was für ihn empfinde?

Anonym

am 14.06.2009 um 16:53 Uhr

Soll ich ihm sagen,daß ich noch was für ihn empfinde?

Nach außen hin spiele ich die Starke, weil ich nicht wie ne nervige Ex dastehen will. Er ist laut seiner Aussage kin mann der einer Frau hinterherläuft. Anfangs ist er mir auch immer aus dem Weg gegangen nachdem ich Schluß gemacht habe. Jetzt habe ich eher den Eindruck er zahlt mir was heim. Wir ignorieren uns weitestgehend wenn wir uns sehen.
Menschen die uns täglich zusammen sehen und auch den nicht ganz so netten Umgang zw.uns mitbekommen sehen wohl noch ne Chance. Sie halten uns für stur und kindisch. Sehen die mehr als wir?
Eigentlich müßten wir nochmal drüber reden und zumindest für alles vorgefallene entschuldigen. Nur glaube ich nicht, daß er das will.
habt ihr ne Idee was ich machen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanuNanny am 14.06.2009 um 18:27 Uhr

    Such einfach einmal ein Gespräch, dann emkrt er dir liegt noch was ihm, und vllt denkt er dann nicht direkt er würde dir hinterherlaufen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

Endlich Abitur - Soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 29.06.2012 um 09:36 Uhr
Vor wenigen Wochen habe ich mein Abitur gemacht. Vor kurzem hatte ich auch meinen Abiball, wo auch der Lehrer (für den ich Gefühle habe) anwesend war. Ich habe kein Wort mit ihm gewechselt und bin ihm immer aus dem...

Aus verletztem Stolz Beziehung beendet und ihm geschrieben,daß ich nichts mehr für ihn empfinde. Antwort

Am 07.05.2009 um 21:15 Uhr
Da ist einiges vorgefallen vorher. Er hat sich extrem kindisch benommen und mir das Gefühl gegeben(wollte mich weder sehen noch mit mir reden) ihm nicht mehr wichtig zu sein. So im nachhinein glaub ich wir waren beide...

Soll ich ihm zeigen,daß ich noch was für ihn empfinde? Antwort

Am 08.05.2009 um 23:04 Uhr
Die Beziehung habe ich vor 3 Wochen beendet. Eine richtige Aussprache hatten wir aber nie. Er redete zu der Zeit schon nicht mit mir. Er hat auf das ende der Beziehung überhaupt nicht reagiert. Aber er wollte von...

Meine Seele weint,ich kann ihm einfach nicht sagen was ich für ihn empfinde Antwort

Am 30.08.2010 um 03:37 Uhr
Ich kenne ihn seit meinem 14.Geburtstag,da hatte ich mich zum 1.Mal in ihn verliebt,wir haben uns auch geküsst und ich habs nie vergessen.Mit 20 habe ich ihn wieder gesehen und ich war wieder in ihn verliebt.Wir...