HomepageForenGruppentherapieSoll ich ihm zeigen,daß ich noch was für ihn empfinde?

Anonym

am 08.05.2009 um 23:04 Uhr

Soll ich ihm zeigen,daß ich noch was für ihn empfinde?

Die Beziehung habe ich vor 3 Wochen beendet. Eine richtige Aussprache hatten wir aber nie. Er redete zu der Zeit schon nicht mit mir. Er hat auf das ende der Beziehung überhaupt nicht reagiert. Aber er wollte von sich aus nicht Schluß machen…aber er hat sich mir gegenüber so verändert…mich ignoriert,nicht mit mir geredet…nicht angesehen…Ganz unschuldig war er also auch nicht. Er meinte immer nur es liege nicht an mir und ich solle es nicht persönlich nehmen. aber was sollte ich davon denn halten, wenn der eigene Freund einen komplett ignoriert..Er wollte es dan etwas langsamer angehen lassen mit uns(ging uns beiden zu schnell). An seinem Verhalten hat sich nie was geändert, bis jetzt…
Somit wollte ich es uns beiden erleichter und habe es beendet…mit priv.Kontaktsperre. Danach war er noch schlechter drauf und hat alle angemotzt. Nun 3 Wochen später hat er wohl alle seine Probleme geregelt(er weiß jetzt wie seine Zukunft weitergeht-die war davor ungewiss).Er ist zu allen wieder normal,nur zu mir ist er immer noch sehr abweisend. Dreht mir den Rücken zu wenn ich in den Raum komme. Sieht mich böse an…gut ich verhalte mich auch nicht besser.Hatte ihm ja gesagt ich würde nichts mehr für ihn empfinden und wollte dies einfach noch durch mein Verhalten unterstreichen….schaue ihn auch nicht mehr an…
Nur wenn wir Blickkontakt haben fühle ich wieder dieses knistern und bei ihm hab ich auch das Gefühl. Wenn er denkt ich sehe es nicht, sieht er mich wieder ständig an. Das fällt auch anderen auf….ich meinte mal es sind von beiden Seiten keine Gefühle mehr da. Der Kommentar darauf “Du wünscht dir nur, daß da nichts mehr bei ihm ist. So wie er dich aber noch ansieht ist da noch was”. Ich hab ja auch das Gefühl er empfindet noch was…nur wirkt er dann wieder total böse auf mich.
Ich will einfach nur eine Aussprache mit ihm…Soll ich es versuchen? Glaubt ihr da könnten noch Gefühle bei ihm sein.
Übrigens: er ist was Frauen angeht eher zurückhaltend. Er hat zwar nach dem ersten Date gefragt,aber er war immer eher zurückhaltend….erster Kuß:ich mußte ihn etwas provozieren….dann kams zwar auch von alleine. Er khat nie von sich aus den Anfang gemacht. Beim Sex fand er es toll, wenn ich den Anfang gemacht habe. So war es fast immer, selten kam er mal direkt. Er hat immer gewartet bis ich die Initiative ergriffen habe. Er meinte auch immer er fühle sich einfach unsicher.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dani80 am 09.05.2009 um 08:32 Uhr

    Ja versucht es nochmal, aber sag ihm du willst das sich etwas ändert. Aber du denkst ihr könnt das schaffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm sagen,daß ich noch was für ihn empfinde? Antwort

Am 14.06.2009 um 16:53 Uhr
Nach außen hin spiele ich die Starke, weil ich nicht wie ne nervige Ex dastehen will. Er ist laut seiner Aussage kin mann der einer Frau hinterherläuft. Anfangs ist er mir auch immer aus dem Weg gegangen nachdem ich...

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

Endlich Abitur - Soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 29.06.2012 um 09:36 Uhr
Vor wenigen Wochen habe ich mein Abitur gemacht. Vor kurzem hatte ich auch meinen Abiball, wo auch der Lehrer (für den ich Gefühle habe) anwesend war. Ich habe kein Wort mit ihm gewechselt und bin ihm immer aus dem...

Soll ich es versuchen?Empfinde ich was für ihn??? Antwort

Am 27.11.2008 um 15:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein Problem...und zwar hat mich vor kurzem(ca. 3 Wochen her) mein Freund betrogen und verlassen.Ich hab mir eigentlich geschworen,dass ich nie mehr etwas mit einem Typ anfange.Nun ist es...

Meine Seele weint,ich kann ihm einfach nicht sagen was ich für ihn empfinde Antwort

Am 30.08.2010 um 03:37 Uhr
Ich kenne ihn seit meinem 14.Geburtstag,da hatte ich mich zum 1.Mal in ihn verliebt,wir haben uns auch geküsst und ich habs nie vergessen.Mit 20 habe ich ihn wieder gesehen und ich war wieder in ihn verliebt.Wir...