HomepageForenGruppentherapieSoll ich ihn fragen, was er fühlt?

Anonym

am 26.05.2010 um 14:56 Uhr

Soll ich ihn fragen, was er fühlt?

Mädels, ich steh vor einer großen Frage .. ich bin schon lange in einen Typen verliebt und immer wieder denke ich, das er auch in mich verliebt ist, weil eifnach alle Anzeichen da sind, aber er verbringt seine Pausen in der Schule immer bei einer Klassenkameradin von mir, und wenn ich da so hingucke denk ich manchmal `er ist bestimmt in sie verliebt..` ich weiß nicht ob es so is, nur ich hab total Angst davor weil ich ja bisher dachte er will was von mir weil es immer so war.. also die Anzeichen. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn einfach anschreiben soll und fragen soll was er für sie fühlt.. ungefähr so: `Hey P. kann ich dich mal was fragen? Bist du in S. verliebt..?` aber is doch irgendwie doof oder? Ich hab so Angst davor was er antwortet, ich bin voll leicht verletzbar und ich würde voll heulen und so.. andererseits hab ich nicht viel zu verlieren .. in weniger als einem Monat seh ich ihn eh nich mehr sooft weil ich von der Schule gehe..
was soll ich tun? Ihn einfach fragen?
Oh man Mädels, das Ungewisse tut mehr weh als die Wahrheit :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Uteee am 26.05.2010 um 15:39 Uhr

    Schreib bloß keine peinlichen SMS! Spricht lieber direkt mit ihm!

    0
  • von x3_Sunshiine am 26.05.2010 um 15:08 Uhr

    Also ich würd ihn nicht direkt fragen, ob er auf eine andere steht, das kann er leicht falsch verstehen!!
    Rede doch einfach mal mit ihm. Ganz egal über was, gib ihm zu verstehen, dass du dich für ihn interessierst!! Vielleicht hat er das ja einfach noch nicht kapiert =)
    AUf jeden Fall viel Glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn nochmal fragen was sache ist? oder ist sein nicht melden die antwort? Antwort

Am 22.08.2009 um 14:35 Uhr
Also ich fasse mich mal total kurz. Ich habe einen jungen kennengelernt (19) wir haben viel geschrieben auf einer Party hatten wir rumgemacht. Danach weiter sehr viel kontakt. Dann frug ich ihn was denn sei, er sagt...

kann ich ihn fragen oder soll ich warten? Antwort

Am 15.07.2009 um 22:14 Uhr
Hey Mädels:) ach was denke ich immer so kompliziert...also meine frage: ich hab da eine kleine sache am laufen und wir haben uns aber das letzte mal vor 6 wochen gesehen weil er abi gemacht hat und viel danach...

was soll ich machen? Ich liebe ihn aber er weis überhaupt nicht was er machen soll... Er hängt noch an einer die ihn sehr verletzte bzw verarscht hat Antwort

Am 26.06.2012 um 11:27 Uhr
Hei,ich brauch unbedingt eure Meinung.Es fängt so an, das meine Freundin (damals beste Freundin,wir haben uns etwas auseinander gelebt,aber in der letzten Zeit auch paar mal etwas unternommen) 2 Jahre mit ihrem Freund...

Soll ich ihn jetzt noch Fragen? Schnelle Antworten benötigt :D Antwort

Am 13.05.2010 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mich heute eigentlich mit einem Kumpel (mit dem sich VLLT was anbahnt) von mir treffen aber wir haben uns gestern nicht gesehen daher weiß ich nicht was jetzt Sache ist..(mit dem Treffen). Er...

... wie soll ich ihn nach einem treffen fragen? Antwort

Am 16.04.2010 um 15:10 Uhr
hi mädels :) hab vor ungefähr 1 monat durch eine schulexkursion einen typen kennengelernt... seit dem haben wir kontakt, vor allem aber durch icq und so... ich steh eigentlich nicht so auf chatbekanntschaften, aber...