HomepageForenGruppentherapieSoll ich ihn für immer verlassen?

Anonym

am 20.12.2009 um 16:06 Uhr

Soll ich ihn für immer verlassen?

Ich kann nicht mehr. Mir ist schlecht und ich kann kaum atmen. Seit 1 Jahr streiten mein Freund und ich fast täglich. Wollen uns trennen, dann vertragen wir uns wieder. Heute hat er im streit schluss gemacht (am telefon!!), kurz danach es wieder zurückgenommen und ich hab es diesmal nicht angenommen. Jetzt wollte ich mit ihm reden, doch er hat jetzt wichtigeres zu tun, er guckt fußball. Danach will er vorbeikommen.Ich weiß er wird mich wieder habenn wollen und ich ihn.
Aber immer öfter behandelt er mich wie dreck, schreit mich an, tut mir weh.
Ich liebe ihn und nach all den Jahren kann ich ihn doch nicht wirklich für immer verlassen?! Ich will aber nicht so behandelt werden. Ich muss immer das tun was er will, sonst bin ich eine dummme Zicke die nervt.
Was soll ich tun? Ich liebe ihn doch, will mich aber nicht scheiße behandeln lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fabless098 am 20.12.2009 um 18:25 Uhr

    Denk mal du liebst nur noch eine Illusion. Das war bei meiner letzten Beziehung genauso.
    Fußball ist ihm wichtiger? Das sagt doch schon alles. Du wirst immer die lästige Zicke bleiben, wenn du nicht ständig nach seiner Nase tanzen willst. Such dein Glück bei einem anderen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür, weil`s bestimmt nicht leicht wird. Du solltest dir selbst dafür zu schade sein! Ina Müller hat da in “der Grund” mal was ganz tolles zu gesungen: “Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn du keinen mehr hast um zu bleiben” und manchmal reicht es einfach nicht aus den Partner zu lieben :-(

    0
  • von sexylady21 am 20.12.2009 um 18:10 Uhr

    Girl next door hat da recht du solltest dir echt überlegen was du davon hast den wer auf dauer unglücklich ist hat es schwer da raus zu kommen.was du brauchst ist zeit für dich und am besten versuch dich abzulenken wenn du das nicht sschaffst weißt ja was es dann bedeutet das du ohne ihn nicht mehr willst

    0
  • von Girl_next_Door am 20.12.2009 um 16:49 Uhr

    kann ich echt nicht verstehen-was liebst du denn an ihm noch?habt ihr noch zeit für schöne momente, wenn ihr so oft streitet?
    ehrlich gesagt seh ich in so einer beziehung keinen sinn, da ist man ohne besser dran.

    0
  • von Pilika am 20.12.2009 um 16:48 Uhr

    trenn dich! mein ex war genau son vollidiot, bin seit nun 2 monaten GLÜCKLICH single, aber das muss du selbst entscheiden, jeder hier würd dir raten tu das , was dir gut tut und wenn er dich nicht gut tut…solltest eigentlich die antwort kennen

    0
  • von VanillaTwilight am 20.12.2009 um 16:16 Uhr

    Mach Schluss.. glaube mir ich hatte genau dass selbe und ich weiß wie grausam es sich anfühlt, mich hats fast zerissen aber glaube mir das ungute gefühl wirst du nur so los es hat doch keinen sinn wenn ers nichtmal einsieht bitte tu dir dass nichtmehr an!

    0
  • von Elementarteil am 20.12.2009 um 16:11 Uhr

    anstatt gleich zu dir zu kommen und eure beziehung zu retten schaut er lieber fußball??? mädel, mach die augen auf… des hat doch keinen sinn.
    seit 1 jahr täglich streiten???? da hätt ich schon längst ein magen geschwür bekommen!!! beende es lieber und genieß es ein freier mensch zu sein!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich es versuchen?Empfinde ich was für ihn??? Antwort

Am 27.11.2008 um 15:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein Problem...und zwar hat mich vor kurzem(ca. 3 Wochen her) mein Freund betrogen und verlassen.Ich hab mir eigentlich geschworen,dass ich nie mehr etwas mit einem Typ anfange.Nun ist es...

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

soll ich mich für ihn oder meine familie entscheiden Antwort

Am 28.04.2011 um 21:14 Uhr
hab vor gut 2 jahren einen lieben kerl kennengelernt,er war bis jetzt mein erster freund und er hat mir gut getan,hat mir den traum einer wohnung in meinem elternhaus ermöglicht und mich unterstützt,hab viel zeit mit...

Soll ich ihn besuchen? Antwort

Am 27.05.2009 um 16:44 Uhr
Hey Erdbeeren =) Mit meinem Ex ist schon seit letztem Sommer Schluss und seitdem haben wir auch nicht mehr soo viel Kontakt, da er ewig viel zu tun hat und ständig auf Achse ist. Wenn wir uns sehen ist alles aber...

Soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Am 21.05.2009 um 15:33 Uhr
Momentan ist die Situation zwischen meinem Ex und mir ziehmlich eingefahren.Wir ignorieren uns beide. Wieso er es tut weiß ich nicht so genau. Bei mir ist es einfach verletzter Stolz. Es gab davor so einiges hin und...