HomepageForenGruppentherapieSoll ich ihn nochmal fragen was sache ist? oder ist sein nicht melden die antwort?

Anonym

am 22.08.2009 um 14:35 Uhr

Soll ich ihn nochmal fragen was sache ist? oder ist sein nicht melden die antwort?

Also ich fasse mich mal total kurz.
Ich habe einen jungen kennengelernt (19) wir haben viel geschrieben auf einer Party hatten wir rumgemacht. Danach weiter sehr viel kontakt.
Dann frug ich ihn was denn sei, er sagt er weiß selber nicht was er will. Ich meinte kein problem finds heraus…..
wir hatten weiterhin kontakt und dann hat er nicht mehr geantwortet.
Ist das ein zeichen dafür das er mich nicht will? Oder soll ich ihn diesbezüglich nochmal fragen?
Weiß grad echt nicht was ich machen soll.
Was nun ist hab ich ihn vor mehr als einer woche gefragt, emint ihr er braucht noch mehr zeit zum nachdenken oder was?
Bitte helft mir bin voll fertig und weiß nicht was ich tun soll. =(

Antworten



  • von engelwurz52 am 22.08.2009 um 15:32 Uhr

    Wenn er sich nicht mehr meldet, das sagt doch schon alles.
    Er hat kein wirkliches Interesse an Dir.
    So weh es auch tut und schmerzt, lauf ihm nicht nach, er ist es nicht wert.
    Ich weiß nicht wie alt Du bist, Du hast nur das Alter des Jungen angegeben, aber

  • von engelwurz52 am 22.08.2009 um 15:32 Uhr

    Wenn er sich nicht mehr meldet, das sagt doch schon alles.
    Er hat kein wirkliches Interesse an Dir.
    So weh es auch tut und schmerzt, lauf ihm nicht nach, er ist es nicht wert.
    Ich weiß nicht wie alt Du bist, Du hast nur das Alter des Jungen angegeben, aber

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihn zurücknehmen oder nicht? Antwort

Am 18.06.2011 um 21:16 Uhr
Heyy alle zusammen! Also ich war bis vor einem Monat mit meinem Freund 8 Monate zusammen. Dann kam es aber zu immer mehr Streitereien und wir wollten reden. Doch an genau dem Tag machte er Schluss aus dem...

soll ich mich melden oder abwarten ? Antwort

Am 31.01.2010 um 15:58 Uhr
Also ich hab mal eine bisschen blöde Frage...Also ich hab zur Zeit ne affäre/sexbeziehung wie auch immer.. Naja aber es is noch ziemlich am Anfang...Letztens als wir uns getroffen haben, hat er sich dann am nächsten...

Soll ich Ihn nach einem weiteren Treffen fragen? Antwort

Am 30.12.2010 um 19:04 Uhr
Hallo zusammen Ich hab da ein kleines Entscheidungsproblem. Was meint ihr dazu? Ein (sehr netter)Kollege und ich haben uns neulich zum Tennis getroffen. Der Vorschlag kam von mir und er hat begeistert zugesagt. Es...

Soll ich ihn lassen oder Kontakt aufnehmen? Antwort

Am 14.05.2012 um 21:49 Uhr
Ich liebe meine Exfreund und er mich und zwar sehr und mir ist bewusst dass ich um ihn kämpfen will.Wir sind echt lange zusammen gewesen und erst seit ein paar tagen getrennt. Er hat sich seitdem überhaupt nicht mehr...