HomepageForenGruppentherapiesoll ich mich gegen die ratschläge meiner freundinnen wenden?

Anonym

am 17.11.2008 um 17:58 Uhr

soll ich mich gegen die ratschläge meiner freundinnen wenden?

hallo, ihr lieben!ich habe seit einiger zeit etwas mit einem freund am laufen, es ist aber nichts festes.wenn mans so sagen kann geht´s eig nur darum spaß zu haben.wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber ich denke natürlich darüber nach.
meine freundinnen sind da unterschiedlicher meinungen: die einen meinen, ich soll es so kommen lassen wie es halt passiert.der meinung bin ich auch.wenn ich mit ihm schlafe, dann ist es aus freiem willen und ich werde es nicht bereuen.andere meinen, ich soll auf jemanden warten, den ich wirklich liebe, dass ich es nachher doch nicht bereue.dazu muss ich erwähnen, dass er mich schon einmal ziemlich verletzt hat, wir uns beide aber entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. die meisten freundinnen, die dagegen sind, sind selbst noch unerfahren, wir wohnen auf dem land, da gehts ja alles nicht so schnell 😉 ich bin eher ein stadtkind und auch solchen dingen wie sex ziemlich offen gegenüber.eine freundin von mir hatte ihr 1. mal auch mit einem jungen,den sie nicht liebte, und sie bereut nichts.ich hab mich eig schon entschieden, aber die tatsache, dass meine beste freundin sagt: lass es! lässt mich nachdenken.auf der anderen seite ist es ja meine sache und solange ich es aus freien stücken tue…was denkt ihr denn darüber?liebe grüße & dicker kuss, lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cvetok am 17.11.2008 um 18:27 Uhr

    hmm ich hatte mein 1 mal auch mit einem den ich nciht geliebt habe..
    und ich bereue es auch nicht..
    aber ich würde dir auch auf keinen fall abraten mit deinem freund zu schlafen! ich meine wäge einfach mal ab was ´daran positiv oder negativ sein kann!
    viel glück :)

    0
  • von Mellaluu am 17.11.2008 um 18:07 Uhr

    Es ist ja nicht so schlimm, sich noch einmal auszutoben !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich trennen? Oder hat die Beziehung noch eine Chance? Antwort

Am 13.10.2010 um 13:55 Uhr
Hey ihr! Seit 16 Monaten bin ich nun mit meinem Freund zusammen, aber ich bin mir oft nicht sicher, ob ich ihn liebe. Ich bin nicht wirklich glücklich mit der Beziehung und will sie beenden, aber kurze Zeit später...

Soll ich mich für ihn verändern ? Antwort

Am 19.05.2009 um 17:26 Uhr
Hi Mädels :) Ich weiß , dass als ihr die Überschrift gelesen habt habt ihr auch gleich geantwortet : Auf keinen Fall ! ...sagen meine Freunde auch alle ... Jedoch ich hab ein bissl anderes Problem .. Also ein...

Die Achterbahnfahrt meiner Beziehung Antwort

Am 12.10.2013 um 20:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, leider muss ich meine Beziehung im Augenblick als solche bezeichnen, denn es ist nichts mehr so, wie es war, seitdem ich die Nacktfotos der "besten Freundin" meines Freundes auf seinem Handy...

Seine Freundinnen können mich nicht leiden… Antwort

Am 24.07.2009 um 11:59 Uhr
Also, das wird hier jetzt möglicherweise ein längerer Beitrag, ich fänds trotzdem toll wenn jemand sich dazu durchringen könnte und ihn lesen würde ;) Mein Freund, nennen wir ihn mal Marc, hat eine beste Freundin,...

Scientology? Brauche dringend Hilfe, weiss nicht an wen ich mich wenden soll Antwort

Am 29.09.2009 um 16:07 Uhr
Hallo, ich mache mir langsam wirklich sorgen. ich weiss nicht genau, wo ich anfangen soll, ich versuche es mal alles grob zu erklären. meine mutter hat sich vor einem halben jahr von meinem vater getrennt, sie...