HomepageForenGruppentherapiesoll ich mich mit ihm treffen? total kompliziertes thema, ich hoffe, ihr lest es trotzdem!

Anonym

am 01.08.2009 um 20:37 Uhr

soll ich mich mit ihm treffen? total kompliziertes thema, ich hoffe, ihr lest es trotzdem!

hey mädels, ich brauch mal eure hilfe: und zwar gibts da nen jungen (er ist 19, ich bin 20) und ich glaub er will was von mir. wir schreiben grad im icq und er will sich heut abend unbedingt mit mir treffen. ich kenn ihn schon länger, aber hab ihn eine zeit lang nicht gesehen. und er meint, er braucht meine hilfe (was zeichnen und planen, was ich seiner meinung nach gut kann). ich kann aber heut nicht (der grund ist unwichtig, ich glaub ich hätte auch nein gesagt, wenn ich nichts vor hätte) und ich weiß eben nicht ob ich mich überhaupt mit ihm treffen will. das ist echt voll kompliziert das ganze. er ist eig überhaupt nicht mein typ, außerdem ist er jünger und er raucht, was mich normalerweise total stört. also heute abend werd ich mich sicher nicht mit ihm treffen. und falls ich mich doch mal mit ihm treffen sollte – er wird nämlich weiterhin versuchen, was mit mir auszumachen – weiß ich eben nicht, wie das wird! ob er dann versuchen wird, sich an mich ranzumachen (mich zu küssen)…keine ahnung, aber sowas in der art wird er sicher versuchen (er ist so einer, ich weiß, dass er unbedingt ne freundin will) und ich weiß nicht ob ich das will! ich hätte gerne einen freund und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich einfach mit ihm treffen sollte. die sache ist die, ich will ihn eigentlich nicht nur deshalb küssen, damit ich endlich mal wieder nen jungen küsse, das wäre ja schon blöd, weil ich ja garnicht mit ihm zusammen sein will! was meint ihr dazu, helft mir bitte, ich hoffe ihr versteht mein problem!

Antworten



  • von FreeFall am 01.08.2009 um 21:55 Uhr

    ich sehe das auch so, wenn du nix von ihm willst, und das ja anscheinend aus mehrern Gründen, dann sag es ihm.
    ist doch ganz einfach! Und wenn ihr eh grade über icq tippt, dann ist es doch noch einfacher, dass Ganze zu beenden, bevor es angefangen hat.

  • von smiliejesy am 01.08.2009 um 21:48 Uhr

    lass es einfach… du kannst ihn nicht küssen wenn du nix für ihn empfindet aber er schon… damit tust du ihm nur unnötig weh. sag ihm dass du nix von ihm willst und gut ist. wenn du jemanden suchst mit dem du zusammensein willst und kannst dann ist ja okay, aber nicht so

  • von MillionBabe am 01.08.2009 um 20:46 Uhr

    Hast doch geschrieben, er ist nicht dein Typ. Also? nicht dein Typ = kein Treffen = keine Küssen = nix kompliziert = alles gut

Ähnliche Diskussionen

Soll ich mich mit ihm zum Sex treffen? Antwort

Am 18.05.2011 um 17:05 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist etwas komplizierter aber ich versuch es mal möglichst kurz darzustellen. Vor circa einem Jahr lernte ich einen Typ kennen, wir sahen uns oft, es lief ein paar mal was (rummachen und...

Soll ich absagen oder mich mit ihm treffen? Antwort

Am 22.03.2010 um 21:42 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich befinde mich in einer klitzekleinen Zwickmühle! Wenn man das so betrachten kann. Ich habe einen netten Typen kennengelernt. Er hat mich gefragt, ob wir etwas zusammen trinken gehen. Das war...

herpes!! will mich aber trotzdem mit meinem "schwarm" treffen.. was tun?? =( Antwort

Am 11.08.2009 um 19:19 Uhr
also ich hab heute herpes bekommen.. und da sind halt diese zwei kleinen bläschen.. und eigentlich wollte ich mich heute mit IHM treffen, aber so will ich das auf keinen fall 🙁 das sieht doch abstoßend aus und...

Ich kann es ihm einfach nicht recht machen egal was ich mache... Habt ihr einen Vorschlag wie ich mit ihm umgehen soll? Antwort

Am 07.06.2009 um 15:36 Uhr
Angefangen hat alles mit ner Kleinigkeit... Er hat mich 2 mal hintereinander kurzfristig versetzt.Ich war sauer weil er sich auch nicht wie sonst üblich gemeldet hatte abends. Morgens schrieb ich ihm er könne zu hause...