HomepageForenGruppentherapiesoll ich mich mit ihm treffen? total kompliziertes thema, ich hoffe, ihr lest es trotzdem!

soll ich mich mit ihm treffen? total kompliziertes thema, ich hoffe, ihr lest es trotzdem!

Anonym am 01.08.2009 um 20:37 Uhr

hey mädels, ich brauch mal eure hilfe: und zwar gibts da nen jungen (er ist 19, ich bin 20) und ich glaub er will was von mir. wir schreiben grad im icq und er will sich heut abend unbedingt mit mir treffen. ich kenn ihn schon länger, aber hab ihn eine zeit lang nicht gesehen. und er meint, er braucht meine hilfe (was zeichnen und planen, was ich seiner meinung nach gut kann). ich kann aber heut nicht (der grund ist unwichtig, ich glaub ich hätte auch nein gesagt, wenn ich nichts vor hätte) und ich weiß eben nicht ob ich mich überhaupt mit ihm treffen will. das ist echt voll kompliziert das ganze. er ist eig überhaupt nicht mein typ, außerdem ist er jünger und er raucht, was mich normalerweise total stört. also heute abend werd ich mich sicher nicht mit ihm treffen. und falls ich mich doch mal mit ihm treffen sollte – er wird nämlich weiterhin versuchen, was mit mir auszumachen – weiß ich eben nicht, wie das wird! ob er dann versuchen wird, sich an mich ranzumachen (mich zu küssen)…keine ahnung, aber sowas in der art wird er sicher versuchen (er ist so einer, ich weiß, dass er unbedingt ne freundin will) und ich weiß nicht ob ich das will! ich hätte gerne einen freund und deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mich einfach mit ihm treffen sollte. die sache ist die, ich will ihn eigentlich nicht nur deshalb küssen, damit ich endlich mal wieder nen jungen küsse, das wäre ja schon blöd, weil ich ja garnicht mit ihm zusammen sein will! was meint ihr dazu, helft mir bitte, ich hoffe ihr versteht mein problem!

Nutzer­antworten



  • von FreeFall am 01.08.2009 um 21:55 Uhr

    ich sehe das auch so, wenn du nix von ihm willst, und das ja anscheinend aus mehrern Gründen, dann sag es ihm.
    ist doch ganz einfach! Und wenn ihr eh grade über icq tippt, dann ist es doch noch einfacher, dass Ganze zu beenden, bevor es angefangen hat.

  • von smiliejesy am 01.08.2009 um 21:48 Uhr

    lass es einfach… du kannst ihn nicht küssen wenn du nix für ihn empfindet aber er schon… damit tust du ihm nur unnötig weh. sag ihm dass du nix von ihm willst und gut ist. wenn du jemanden suchst mit dem du zusammensein willst und kannst dann ist ja okay, aber nicht so

  • von MillionBabe am 01.08.2009 um 20:46 Uhr

    Hast doch geschrieben, er ist nicht dein Typ. Also? nicht dein Typ = kein Treffen = keine Küssen = nix kompliziert = alles gut

Ähnliche Diskussionen

Treffen für Sex??? Bericht Antwort

Am 20.09.2009 um 23:06 Uhr
Hi ihr Lieben weil es so süsse Erdbeerchen gab die unbedingt auf dem laufenden gehalten werden wollten, dachte ich mir ich tu euch den Gefallen. Also wir haben uns getroffen am Bahnhof, wie ausgemacht. Zuerst...

Treffen mit Männern für Geld Antwort

Am 13.11.2008 um 17:11 Uhr
ich hab da so ein problem und mir ist es auch eher unangenehm.deswegen möchte ich anonym bleiben. meine freundin und ich (20/21) haben seit einiger zeit geldprobleme.sie lebt vom staat und will aus der situation raus...

"Freundin" will sich ständig treffen... Antwort

Am 03.09.2010 um 13:43 Uhr
Hallo! Mein Problem scheint vielleicht etwas kindisch zu sein, aber evtl. verstehen mich ja trotzdem einige. Und zwar geht es darum, dass ich halt eine beste Freundin ("Freundin A") habe, über die ich zweitere...