HomepageForenGruppentherapieSoll ich mich weiter an ihn ”klemmen” oder nen Neuen suchen?

Anonym

am 20.04.2008 um 22:52 Uhr

Soll ich mich weiter an ihn ”klemmen” oder nen Neuen suchen?

Ich hab ein Problem, ich steh auf einen Typen der Anfangs ein wenig Interesse gezeigt hat jetzt aber nicht mehr so, wie kann ich sein Intereses wieder auferwecken….? Und soll ich überhaupt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerspiess am 21.04.2008 um 13:22 Uhr

    Ich würde dran bleiben, entweder es klappt oder du bekommst ne richtige Abfuhr. Ich finde, nach ner Abfuhr kann man besser abschließen als wenn man noch ewig überlegt “Was wäre wenn…..”

    0
  • von schabernack am 21.04.2008 um 02:26 Uhr

    nein, du solltest dich nicht an ihn “klemmen” sondern einen schritt zurueck machen und das alles ein bissl lockerer betrachten und einfach spass daran haben mit ihm zu flirten!

    0
  • von Mariella am 21.04.2008 um 00:41 Uhr

    Ich gebe dir den Tipp nicht aufzugeben und ihn vielleicht auch mal zu fragen ob er nicht Bock hätte mit dir zu diesem gemütlichen Italiener zu gehen.
    Wenn er kein Interesse zeigt, ist er es nicht wert und du kannst, bevor irgendwelche größeren Gefühle ausbrechen, das Singleleben genießen und du kannst dir glücklich, die hübschen Jungen der anderen Mütter anschauen 😉
    Und übrigens, bei mir hats mit dem Initiative ergreifen geklappt :)
    Lg Mariella

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich an ihn ranmachen? Antwort

Am 23.09.2009 um 20:16 Uhr
Ich bin 17 und gehe zur Schule. Auf meiner Nachbarschule (5m entfernt) ist halt ein Junge, für den ich mich interessiere. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt und erst seit letzten Freitag gab...

soll ich mich für ihn oder meine familie entscheiden Antwort

Am 28.04.2011 um 21:14 Uhr
hab vor gut 2 jahren einen lieben kerl kennengelernt,er war bis jetzt mein erster freund und er hat mir gut getan,hat mir den traum einer wohnung in meinem elternhaus ermöglicht und mich unterstützt,hab viel zeit mit...

wie spreche ich ihn an oder wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen? Antwort

Am 08.10.2008 um 16:38 Uhr
ich bin voll verknallt.. verdammt,das hatte ich sehr lange nicht mehr.. in einen Mann mit dem ich jeden morgen augenkontakt habe und ihn mittlerweile schon grüsse.. aber mehr als ein "hi" bekomme ich leider nicht...

wie soll ich mich weiter verhalten? Antwort

Am 13.05.2009 um 20:03 Uhr
Habe ein Problem mit einem Mann, wie soll es auch anders sein. Ich kenne ihn seit ein paar monaten, wir haben uns immer gut verstanden. irgendwann hat er mir dann seine gefühle gestanden, ich konnte damit dann...

Soll ich mich für ihn verändern ? Antwort

Am 19.05.2009 um 17:26 Uhr
Hi Mädels :) Ich weiß , dass als ihr die Überschrift gelesen habt habt ihr auch gleich geantwortet : Auf keinen Fall ! ...sagen meine Freunde auch alle ... Jedoch ich hab ein bissl anderes Problem .. Also ein...